Capricorna Geschrieben 18. Oktober 2020 Melden Geschrieben 18. Oktober 2020 (bearbeitet) Moin ihr Lieben, ich habe mich endlich mal dazu durchgerungen, meinen Bücherschrank auszusortieren, und es sind einige schöne Schätzchen dabei, die hoffentlich für die eine oder den anderen hier interessant sind. Bei Interesse bitte hier im thread melden; dann kann ich am besten sortieren, wer sich zuerst gemeldet hat. Alles weitere besprechen wir dann per PM. Alle Preise zuzüglich Versandkosten. Versand ist möglich per Post/DHL oder Hermes, je nach eurem Wunsch. Und los gehts. Details zu den Büchern und Inhalten findet ihr bei amazon & Co., sonst gerne fragen Häkelblumen, Eva Hambach: € 1,- Granny Mania, Petra Perle: € 7,- - VERKAUFT Klompelompe: € 8,- - VERKAUFT Schick in Schale, Sarah Hatton: € 4,- - VERKAUFT The Shape of Knitting, Lynne Barr (englisch): € 9,- The Handknitters’ Handbook, Montse Stanley (englisch): € 10,- Easy Guide to Sewing Jackets, Cecelia Podolak (englisch): € 5,- - VERKAUFT Fashion Design Drawing Course, Tatham & Seaman (englisch): € 1,- The Dressmakers’ Handbook, René Bergh (englisch): € 10,- The Art of Manipulating Fabric, Colette Wolf (englisch): € 13,- - VERKAUFT Karfunkel Schnittmuster Sammlung I, Elke Lewin-Deuer: € 5,- Stilikonen, Alm + McDevitt, € 10,- Das Taschen-Buch, Terence Terry: € 1,- - VERKAUFT Taschen, Täschchen und mehr, Barden + Smitke: € 3,- - VERKAUFT Handbags, Ellen Goldstein-Lynch: € 1,- - VERKAUFT Finde deinen Style, Kawai + Cortez: € 1,- Drama Baby Drama, Bruce Darnell: € 1,- Mein wunderbarer Kleiderschrank, Piras + Roetzel: € 1,- - VERKAUFT Man(n) bekennt Farbe, Johanna Erdtmann: € 1,- Color for Men, Carole Jackson (englisch): € 5,- Schicke Flicken, Deborah Green: € 1,- - VERKAUFT Mein erstes Nähbuch, Ute Hammond: € 2,- - VERKAUFT 3-D-Patchwork, Johanna Ruprecht: € 20,- Bearbeitet 19. Oktober 2020 von Capricorna verkaufte markiert
Ulrike1969 Geschrieben 18. Oktober 2020 Melden Geschrieben 18. Oktober 2020 Ich möchte bitte die Granny Mania 🙂
garoa Geschrieben 18. Oktober 2020 Melden Geschrieben 18. Oktober 2020 Ich melde mich mal für die beiden Bücher. Das Taschen-Buch, Terence Terry: € 1,- Handbags, Ellen Goldstein-Lynch: € 1,- Gruß Marion
Rosiiilein Geschrieben 18. Oktober 2020 Melden Geschrieben 18. Oktober 2020 hallo ich möchte bitte das 3. Taschenbuch haben. Danke Gruß Rosi
flocke1972 Geschrieben 18. Oktober 2020 Melden Geschrieben 18. Oktober 2020 Ich hätte gerne The Art of Manipulating Fabric, Colette Wolf LG flocke1972
Winnie07 Geschrieben 18. Oktober 2020 Melden Geschrieben 18. Oktober 2020 Guten Abend, ich hätte gern das Buch Easy Guide to sewing jackets. Viele Grüße Winnie07
sabine2006 Geschrieben 18. Oktober 2020 Melden Geschrieben 18. Oktober 2020 hallo, hätte gerne: Schicke flicken 1. Nähbuch SChick in Schale falls jemand von den Taschenbüchern abspringt, würde ich es nehmen Easy guide to sewing jackets LG Sabine
Capricorna Geschrieben 18. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 18. Oktober 2020 Wow, ihr seid klasse; danke für die schnelle Resonanz! Ich bin schon im Bett und melde mich morgen ausführlich bei euch allen 😊
Paula38 Geschrieben 18. Oktober 2020 Melden Geschrieben 18. Oktober 2020 Ich hätte gern den wunderbaren Kleiderschrank.
muschel1 Geschrieben 19. Oktober 2020 Melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Hallo, würde gerne das Klompelompe Buch erwerben, falls noch vorhanden. VG muschel1
Capricorna Geschrieben 19. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 19. Oktober 2020 Immer interessant, welche Bücher gewünscht werden... Ich finde, mit den Stilikonen, dem 3D-Patchwork, dem Knitters Handbook und Rene Berghs englischem Grundlagenbuch sind da noch ein paar echte Knaller dabei. Vielleicht findet sich ja noch jemand für die verbliebenen Titel?
garoa Geschrieben 28. Oktober 2020 Melden Geschrieben 28. Oktober 2020 Kerstin, die Bücher sind gut bei mir angekommen. Vielen Dank. LG
flocke1972 Geschrieben 28. Oktober 2020 Melden Geschrieben 28. Oktober 2020 Hallo Kerstin, das Buch ist Montag angekommen. Vielen Dank, es ist einfach toll. LG flocke1972
Empfohlene Beiträge