Trizi Geschrieben 9. Juli 2021 Melden Geschrieben 9. Juli 2021 Das ist sehr hübsch und toll gemacht. Hab' gleich Deine Fotos mit Beschreibung rauskopiert und meiner Tutorial-Sammlung hinzugefügt. Vielen Dank, Broody
Nixe28 Geschrieben 9. Juli 2021 Melden Geschrieben 9. Juli 2021 Schönes Rosenshirt! Danke für Deine tolle Anleitung mit den guten Bildern, das hast Du sehr anschaulich und hilfreich gemacht!
AndreaS. Geschrieben 9. Juli 2021 Melden Geschrieben 9. Juli 2021 @Broody Das Shirt dürfte sofort bei mir einziehen. Wie schön 🤩
Marieken Geschrieben 9. Juli 2021 Melden Geschrieben 9. Juli 2021 @Broody Super,toll geworden, aber du hast meinen Stoff geklaut ! Rück sofort raus damit, ich nehm ihn auch so hübsch vernäht.
SallyCanada Geschrieben 9. Juli 2021 Melden Geschrieben 9. Juli 2021 Danke fuer die Anleitung, das muss ich auch mal probieren. Und das Rosenshirt ist richtig klasse, das würde ich auch nehmen!
achchahai Geschrieben 9. Juli 2021 Melden Geschrieben 9. Juli 2021 Den Stoff habe ich heute auf dem Markt auch gesehen und an Dich gedacht Das Shirt ist wunderschön geworden!
Grüner Faden Geschrieben 9. Juli 2021 Melden Geschrieben 9. Juli 2021 (bearbeitet) Tolles Shirt, gefällt mir super Bearbeitet 9. Juli 2021 von Grüner Faden
StinaEinzelstück Geschrieben 10. Juli 2021 Melden Geschrieben 10. Juli 2021 @Broody toll geworden … der Stoff ist wirklich Zucker!
namibia2003 Geschrieben 10. Juli 2021 Melden Geschrieben 10. Juli 2021 Erst mal vielen Dank für die Anleitung mal schauen wann ich das ausprobiere. Und Dein neues Shirt ist allerliebst und macht gute Laune beim anschauen
Broody Geschrieben 13. Juli 2021 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2021 Ich bin bekennende Serientäterin. Deshalb wurde das Sortiment der sommerlichen Caprihosen um eine Pamina in Weiß erweitert.
Broody Geschrieben 13. Juli 2021 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2021 Ja . Das nächste Long-Sorbetto ist auch fast fertig und 3 weitere Oberteile liegen zugeschnitten bereit.
Quälgeist Geschrieben 13. Juli 2021 Melden Geschrieben 13. Juli 2021 ahh, Du hast Dich also auch für die Stapelverarbeitung entschieden?
Broody Geschrieben 13. Juli 2021 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2021 Tatsächlich. Du hast mich quasi mitgerissen .
Quälgeist Geschrieben 13. Juli 2021 Melden Geschrieben 13. Juli 2021 vor 20 Minuten schrieb Broody: Tatsächlich. Du hast mich quasi mitgerissen . das mache ich doch gerne. ich freue mich auch darauf, wenn ich wieder an die maschinen kann.
flocke1972 Geschrieben 13. Juli 2021 Melden Geschrieben 13. Juli 2021 @Broody Super. Du hast im Moment einen tollen Lauf. Und klasse dass du "deinen" Hosenschnitt gefunden hast. LG flocke1972
Broody Geschrieben 13. Juli 2021 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2021 Es ist ein tolles Gefühl, wieder ein bisschen mehr Auswahl bei der Kleidung zu haben. Ich nähe wirklich garderobenbezogen, d.h. ich überlege, welcher Schnitt in welcher Farbe zu was passt. So baut sich langsam eine Kombigarderobe auf, mit der ich mich gut angezogen fühle.
AndreaS. Geschrieben 13. Juli 2021 Melden Geschrieben 13. Juli 2021 vor 2 Stunden schrieb Broody: Es ist ein tolles Gefühl, wieder ein bisschen mehr Auswahl bei der Kleidung zu haben. Ich nähe wirklich garderobenbezogen, d.h. ich überlege, welcher Schnitt in welcher Farbe zu was passt. So baut sich langsam eine Kombigarderobe auf, mit der ich mich gut angezogen fühle. Das finde ich toll, Sabine! Kannst Du mir mal ein bisschen was davon abgegeben, bitte? 🤗
StinaEinzelstück Geschrieben 14. Juli 2021 Melden Geschrieben 14. Juli 2021 @Broody 😊 - super 👍🏻 Ich kann Dich da richtig gut verstehen, mir geht es gerade auch so - ich arbeite diszipliniert an einer größeren Garderobe oder versuche dabei passende Stücke zu nähen. Und die Freude an der neuen Kleidung motiviert zu mehr.
Broody Geschrieben 14. Juli 2021 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2021 Ich war vor knapp 3 Jahren bei einer Farb- und Typberatung. Dabei zeigte sich, dass genau die Farben mein Ding sind, die ich heimlich schon immer am liebsten mochte. Irgendwer hat mich ganz früher mal auf Herbsttyp festgelegt und ich habe dann brav nach dem Schema gekauft. Nur habe ich meine Kleidung nicht gemocht. Nach der Farbberatung war mir klar, warum. Ich bin so eindeutig ein Winter... Das war echt krass. Anschließend habe ich konsequent aussortiert und mich wie befreit gefühlt. Seither kann ich mich endlich in dem Farbschema ausleben, welches ich schon immer am meisten mochte. Auch mein Stoffbestand wurde bereinigt... Da war interessant, dass ich auffallend viele bis dato "verbotene" Farben gehortet hatte. Jetzt macht das einfach unheimlich viel Spaß, nach und nach meine heimlichen Schätze in gern getragene Kleidung zu verwandeln.
Grüner Faden Geschrieben 14. Juli 2021 Melden Geschrieben 14. Juli 2021 @Broody mich würde so eine Beratung ja auch sehr interessieren. Wie läuft so was denn ab? Viele Grüße Nikola
jadyn Geschrieben 14. Juli 2021 Melden Geschrieben 14. Juli 2021 (bearbeitet) Ich bin ganz fasziniert von Deiner Konsequenz....ich könnte das nicht... Ich lese schon den ganzen Morgen quer... Ein Sorbetto steht schon 100 Jahre auf meiner Liste....auch deine Hosen sind klasse.....👍 Bearbeitet 14. Juli 2021 von jadyn
Empfohlene Beiträge