KiraMG Geschrieben 2. Oktober 2020 Melden Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich katalogisiere gerade mein Stofflager und habe bei der Gelegenheit festgestellt, dass ich mich von einigen Schätzen trennen sollte. Deshalb suchen diverse Stoffe ein neues zuhause Zu den Preisen kommen noch die Versandkosten. noch 1m verfügbar Bearbeitet 7. Oktober 2020 von KiraMG Aktualisiert
StinaEinzelstück Geschrieben 2. Oktober 2020 Melden Geschrieben 2. Oktober 2020 Ich würde gerne den Sternen ein neues Zuhause geben
KiraMG Geschrieben 2. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb StinaEinzelstück: Ich würde gerne den Sternen ein neues Zuhause geben Gerne, Du hast eine PN
Happymaxine Geschrieben 2. Oktober 2020 Melden Geschrieben 2. Oktober 2020 Mich lachen die schwarze Streifenviskose und der schwarze Blusenstoff an, je nachdem wie breit er ist, gerne 2-4 m.
Junipau Geschrieben 2. Oktober 2020 Melden Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich fürchte, der taubenblaue Bassetti will unbedingt zu mir 😇. LG Junipau Bearbeitet 3. Oktober 2020 von Junipau
Candy-Andy Geschrieben 3. Oktober 2020 Melden Geschrieben 3. Oktober 2020 Den schwarzen Blusenstoff würde ich auch gerne adoptieren... 2,5 Meter bitte oder 3, wie es aufgeht Danke!
AndreaS. Geschrieben 3. Oktober 2020 Melden Geschrieben 3. Oktober 2020 vor 15 Stunden schrieb Junipau: Ich fürchte, der taubenblaue Bassetti will unbedingt zu mir 😇. LG Junipau
KiraMG Geschrieben 3. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2020 vor 19 Stunden schrieb Happymaxine: Mich lachen die schwarze Streifenviskose und der schwarze Blusenstoff an, je nachdem wie breit er ist, gerne 2-4 m. Beide sind 1,50 breit.
KiraMG Geschrieben 3. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2020 vor 18 Stunden schrieb Junipau: Ich fürchte, der taubenblaue Bassetti will unbedingt zu mir 😇. LG Junipau Ja, das stimmt. Das hat er mir auch gerade erzählt 😉 Ich habe Dir eine PN geschickt LG KiRa
KiraMG Geschrieben 3. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb Candy-Andy: Den schwarzen Blusenstoff würde ich auch gerne adoptieren... 2,5 Meter bitte oder 3, wie es aufgeht Danke! Es sind 8m vorhanden, 3m wären also auf jeden Fall noch für Dich vorhanden. Ich schicke Dir eine PN mit den Einzelheiten LG KiRa
KiraMG Geschrieben 7. Oktober 2020 Autor Melden Geschrieben 7. Oktober 2020 Der besseren Übersichtlichkeit wegen habe ich oben im Originalbeitrag mal alles gelöscht, was bereits verkauft ist. Vielleicht findet der Rest ja auch noch einen neuen Besitzer
KiraMG Geschrieben 6. Juni 2022 Autor Melden Geschrieben 6. Juni 2022 Ich schubs noch mal, vielleicht hat ja noch jemand Interesse Anfragen gehen leider nur bis Freitag 8.6. Danach bin ich wieder auf dem Weg nach Italien und der Versand nach Deutschland wird zu teuer.
Empfohlene Beiträge