beateka Geschrieben 16. September 2020 Melden Geschrieben 16. September 2020 Es gibt mal wieder ein Burda Spezial, nach der Blusenausgabe vor kurzem gibt es jetzt eine Ausgabe über Röcke, ich habe sie schon im Laden entdeckt, leider finde ich aber bisher nur die russische Übersicht. Für alle, die ein gutes Archiv haben, ist das nichts Neues (da alles bekannte Schnitte), aber für Neueinsteiger:innen sicher nicht schlecht. Grüße Beate
Stopfwolle Geschrieben 18. September 2020 Melden Geschrieben 18. September 2020 Doch, auf der deutschen Burda-Seite (unter "Magazine") wird das Heft bereits angeboten. Aber über den Inhalt habe ich dort nichts gefunden ...
StinaEinzelstück Geschrieben 18. September 2020 Melden Geschrieben 18. September 2020 Jetzt will ich einen Hippierock 😂
Leviathan Geschrieben 18. September 2020 Melden Geschrieben 18. September 2020 Bin ich froh, dass ich einen Orginal Bananenrock-Schnitt aus den 80ern ergattert habe (3 Längen)
hobbytaenzer Geschrieben 18. September 2020 Melden Geschrieben 18. September 2020 Hier ist die deutsche Ausgabe Röcke spezial
Empfohlene Beiträge