Zum Inhalt springen

Partner

Gute Farbberatung (Erfahrungen) im Raum NRW ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn ich Kleidung oder Stoff kaufe, schaue ich immer nach einer Verkäuferin, die dieselben Farben trägt wie ich - die Beratung ist wesentlich angenehmer und verspricht mehr Erfolg, die richtigen Farben für mich auszusuchen.

Werbung:
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Stoffliesel27

21

• Capricorna

7

• nowak

7

• Ceri

4

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb nowak:

Ist aber unterwegs nicht so praktisch, wie die fertigen Kissen... (Mit denen man auch untertags schnell auffrischen kann.)

... oha, ich glaube, ich bin da eher ein MakeUp-Muffel )). 
Einmal morgens die Prozedur durchzogen...., wenn ich gut aussehen muss, noch der Concealer,  dort, wo es Sinn macht.
Und das soll dann bitte den ganzen Tag halten - oder zumindest, bis dass der Termin vorbei ist ))

(den Rest besorgt dann die Kleidung in der hoffentlich richtigen Farbe :D). 

Geschrieben

Grelle Beleuchtung war etwas übertrieben formuliert - die Spiegel für so eine Beratung sollen ja eine Tageslichtlampen-Beleuchtung haben; man hat also drinnen das Licht, das man auch an einem guten Tag draußen hätte. Jedenfalls kann man da nix verstecken. :D

Und ch wollte nicht despektierlich gegenüber deinen bisherigen Beratungen sein; tut mir leid! Das muss sehr frustrierend sein, schon so viel Geld und Energie da reingesteckt zu haben und sich immer noch nicht sicher mit dem Ergebnis zu fühlen... :hug:

Geschrieben

Ich möchte aber auch noch einmal auf das Thread-Thema zurückkommen ;).

Also, als Fazit merke ich mir jetzt auf jeden Fall Frau Klein als Beraterin vor. Sie scheint wirklich auf die Kundin einzugehen. 
Zwar ist sie mit 2 1/2 Std. Fahrt pro Strecke nicht gerade nebenan, aber ich schaue mal, was ich damit verbinden kann. 
Und wenn ich dort eine Beratung machen lasse, dann berichte ich Euch auf jeden Fall von dem Ergebnis :ups::king:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten schrieb Capricorna:

Grelle Beleuchtung war etwas übertrieben formuliert - die Spiegel für so eine Beratung sollen ja eine Tageslichtlampen-Beleuchtung haben; man hat also drinnen das Licht, das man auch an einem guten Tag draußen hätte. Jedenfalls kann man da nix verstecken. :D

Und ch wollte nicht despektierlich gegenüber deinen bisherigen Beratungen sein; tut mir leid! Das muss sehr frustrierend sein, schon so viel Geld und Energie da reingesteckt zu haben und sich immer noch nicht sicher mit dem Ergebnis zu fühlen... :hug:

oh..., Dein letzter Beitrag kam kurz nach meinem )). 

Nein, keine Sorge. So habe ich das auch nicht verstanden. 
Mit Ausnahme von Frau Röcken wurden bei mir ebenfalls Tageslichtlampen verwendet. Aber den Typ hat die 
Beraterin jeweils festgelegt. Und ich hatte jedesmal ein flaues Bauchgefühl... . 

Mir selbst ist es auch etwas unangenehm, so über meine bisherigen Beratungen zu sprechen.

Aber rückblickend war es leider so. Und in der Tat ist das sehr frustrierend, neben dem finanziellen Aufwand. 
Der ja nicht nur die Beratung beinhaltet, sondern auch all die Käufe von Kleidung. Und Make-Up-Produkten... . 
Und das dreimal erneut... . (So, Wi, He).  Deshalb wandte ich mich auch an Euch... . 
Danke für Dein Mitgefühl :)

Bearbeitet von Stoffliesel27
Geschrieben

Wenn ich das hier so lese, müsste ich mir wohl auch mal eine Farbberatung gönnen... Mit meinen jetzt grauen Haaren, die im vorderen Bereich sehr hell sind, ist das mit den Farben echt schwierig geworden. Das, was früher gepasst hat, passt jetzt z.T. nicht mehr. Da muss ich mich wohl neu orientieren, um Fehlkäufe zu vermeiden. So unsicher wie jetzt war ich früher nie.

Liebe Grüße

Susanne

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb Stoffliesel27:

Zwar ist sie mit 2 1/2 Std. Fahrt pro Strecke nicht gerade nebenan, aber ich schaue mal, was ich damit verbinden kann. 

Ein nettes Wochenende?

Hotels sind im Moment glaube ich oft günstiger zu haben...

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb nowak:

Ein nettes Wochenende?

Hotels sind im Moment glaube ich oft günstiger zu haben...

Ja, in die Richtung gehen meine Überlegungen. 
Ich mache ab und an ganz gerne Klosteraufenthalte :) und kundschafte gerade 
aus, was da so in der Nähe / auf der Strecke liegt. 

Viele Grüße,

Regina