andrea59 Geschrieben 8. August 2020 Melden Geschrieben 8. August 2020 Nachdem ja einige Händler nicht mehr existieren, aber teils noch die HPs vorhanden sind, wollte ich fragen, ob die 2 im Titel genannten noch liefern? Ich wollte etwas bestellen und bin mir jetzt total unsicher. LG Andrea
catweazleshobby Geschrieben 8. August 2020 Melden Geschrieben 8. August 2020 Bei Snapy habe ich Anfang Juli bestellt. Das ging reibungslos. Zu Kurzwarenland kann ich nichts sagen. LG (auch) Andrea
Nixe28 Geschrieben 8. August 2020 Melden Geschrieben 8. August 2020 vor 1 Minute schrieb catweazleshobby: Bei Snapy habe ich Anfang Juli bestellt. Das ging reibungslos. Zu Kurzwarenland kann ich nichts sagen. LG (auch) Andrea Snaply auch diese Woche noch alles in Ordnung!
3kids Geschrieben 8. August 2020 Melden Geschrieben 8. August 2020 snaply ist auf facebook sehr aktiv - die haben nur angegeben, dass sie die MWSt Reduzierung nicht weitergeben können, es dadurch aber schaffen, die Preise zu halten, ich schließe daraus, dass es zum Jahresende teurer wird. Und manchmal kann es etwas dauern, was bei den jungen Leuten, die just in time bestellen nicht gut ankommt LG Rita
Karbonmäuschen Geschrieben 8. August 2020 Melden Geschrieben 8. August 2020 Kurzwarenland geht noch, habe erst vor 2 Wochen da bestellt. Alles paletti und sehr schnell, wider Erwarten.
Empfohlene Beiträge