beateka Geschrieben 29. Juli 2020 Melden Geschrieben 29. Juli 2020 Hallo, die erste Vorschau kommt von den Ukrainern. Grüße Beate
AndreaS. Geschrieben 29. Juli 2020 Melden Geschrieben 29. Juli 2020 Danke Beate Hmmmm ... diese Vorschau finde ich persönlich jetzt so gar nicht ansprechend Mal schauen was noch kommt
lea Geschrieben 29. Juli 2020 Melden Geschrieben 29. Juli 2020 Danke auch von mir! Mit den ersten Vorschaufotos kann ich wie immer wenig anfangen - ich warte auf die TZs... Grüsse, Lea
Miri45 Geschrieben 29. Juli 2020 Melden Geschrieben 29. Juli 2020 Den blauen Pulli finde ich schön (den orangenen auch, aber überschnittene Schultern gefallen mir an mir nicht mehr......). Das quietschebunte Blumendingens könnte auch was sein, is mir aber zu kein und zu wuselig, um was zu erkennen.
Quälgeist Geschrieben 29. Juli 2020 Melden Geschrieben 29. Juli 2020 Der Kamelhaar-farbene Mantel gefällt mir auf den ersten Blick, nur leider wieder nicht meine Größe. Sobald die technische Zeichnung da ist, schaue ich mal, wo ich einen ähnlichen Mantel finde
ukbonn Geschrieben 29. Juli 2020 Melden Geschrieben 29. Juli 2020 Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Vorschau. Mir gefällt der hellblaue Mantel sehr gut und die Jacke daneben. Freu mich schon aufs Heft. Herzliche Grüße ukbonn
schatzkomatik Geschrieben 29. Juli 2020 Melden Geschrieben 29. Juli 2020 Danke für die Vorschau! Die September-Ausgabe war schon immer meine Lieblingsausgabe, dieses Jahr auch! Ich kann kaum die TZ abwarten! Die zwei Mänteln, das Wickelkleid und die Bluse mit blauen Blumen gefallen mir schon mal sehr gut!
stoffmadame Geschrieben 29. Juli 2020 Melden Geschrieben 29. Juli 2020 Ach ist es schon wieder so weit Danke vielmals Tjaaa, ich finde viele Schnitte interessant (was ich so erkennen kann). Lustig ist der Onesie im 2. Fotoblock oben Mitte Das Foto passt da toll hin Das blaue Outfit rechts finde ich super elegant Und die bunte Bluse mit dem Bikervorderteil (naja, jedenfalls schräg) finde ich auch sehr spannend. Und ein Strampelanzug Die Kinderstrickjacke mit der Kapuze mit Bommel finde ich auch total süß! Das blaue Plus-Kleid ist ja gewaltig Da fällt mir ein, ich habe heute eine Frau mit seidig schimmmerndem Gehrock gesehen - so elegant Dieser hier ist ja fast etwas trachtig durch die Paspel, aber das Knappe, Offene finde ich auch interessant.
pannek Geschrieben 30. Juli 2020 Melden Geschrieben 30. Juli 2020 https://burdastyle.ru/stati/pervyj-anons-burda-style-9-2020-/ Russische Vorschau
AndreaS. Geschrieben 30. Juli 2020 Melden Geschrieben 30. Juli 2020 vor 18 Stunden schrieb schatzkomatik: Die September-Ausgabe war schon immer meine Lieblingsausgabe, dieses Jahr auch! Ich kann kaum die TZ abwarten! Die zwei Mänteln, das Wickelkleid und die Bluse mit blauen Blumen gefallen mir schon mal sehr gut! Ich finde es es immer wieder faszinierend wie unterschiedlich wir doch sind vor 22 Minuten schrieb pannek: https://burdastyle.ru/stati/pervyj-anons-burda-style-9-2020-/ Danke schön für diese Vorschau Mich spricht immer noch nichts wirklich an
Margali Geschrieben 30. Juli 2020 Melden Geschrieben 30. Juli 2020 Sind ein paar nette Sachen dabei, aber ob es was Neues ist??? Ich bin gespannt auf die TZ Margali
Devil's Dance Geschrieben 30. Juli 2020 Melden Geschrieben 30. Juli 2020 ... für die lange Plus-Jacke such ich schon mal Stoff raus ... Danke für die Links!
rhoody Geschrieben 31. Juli 2020 Melden Geschrieben 31. Juli 2020 Danke für die Vorschauen. Ich finde den türkisen Mantel sehr toll. Mal sehen, ob ich da Mut und Ausdauer für aufbringe. Das graue Kleid gefällt mir sehr. Das passt gut fürs Büro. Und das Kleid mit dem V Ausschnitt. mit den Blümchen. Ja, da sind schon drei Teile dabei. Damit bin ich wieder zufrieden und voller Vorfreude....
Candy-Andy Geschrieben 31. Juli 2020 Melden Geschrieben 31. Juli 2020 Die braune Hose ist Ja lässig! Aber um die vorteilhaft tragen zu können müsste ich 20 cm wachsen 😁
beateka Geschrieben 31. Juli 2020 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2020 Ein paar Tage vor dem Erscheinungstermin gibt es sogar die deutschsprachige Vorschau!
stoffmadame Geschrieben 31. Juli 2020 Melden Geschrieben 31. Juli 2020 Ooh danke! Noch mehr spannende Modelle. Mal sehen, ob ich sie mir kaufe
PaulineK Geschrieben 3. August 2020 Melden Geschrieben 3. August 2020 Schöne Modelle, die Blazer werden wieder länger und heißen dann "Longblazer". Die beiden Mäntel sind interessant, Kinderbody auch. Die Bluse zum braunen Rock interessiert mich, die Kragenlösung ist pfiffig - oder ist das nur ein Loop aus demselben Stoff? Beide Vorschauen zeigen teilweise andere Modelle, ich hatte das blaue Kleid gesucht in der deutschen Vorschau. Dieses Heft werde ich kaufen, ich habe noch kein Abo und bin nicht schlüssig, ob es sinnvoll ist für mich. Manche Hefte sind für mich nur solala.
lea Geschrieben 4. August 2020 Melden Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) Text gelöscht - ich hatte mich versehentlich auf die August-Ausgabe bezogen . Bearbeitet 4. August 2020 von lea
beateka Geschrieben 4. August 2020 Autor Melden Geschrieben 4. August 2020 Ich habe das Heft eben kaufen können, es gibt das zum regulären Preis im Bundle mit einer anderen Zeitschrift, bei mir war es die burda plus, mit der ich nichts anfangen konnte Hab euch ein Foto von den TZ gemacht.
Stopfwolle Geschrieben 4. August 2020 Melden Geschrieben 4. August 2020 Vielen Dank!!!!! Das sieht doch gut aus, für mich ist jedenfalls einiges dabei. Liebe Grüße
Lehrling Geschrieben 4. August 2020 Melden Geschrieben 4. August 2020 vor 37 Minuten schrieb lea: Wer da wohl die Beschreibungen macht? DIe "Jacke im Kimonostil" hat mit einem Kimono so gar nichts gemeinsam und wird in der anderen Variante als "kragenloser Blazer" tituliert, was es ja auch nicht so ganz trifft wohl niemand vom Fach, vermute ich jetzt. Gestern im Newsletter boten sie eine Jutetasche an aus Baumwolle, mit Druck von Änne Burda drauf. Ich hab dann hingeschrieben, daß Änne Burda wohl erwartet hätte, daß die richtigen Begriffe benutzt würden und nicht alles wild durcheinandergewürfelt wird, immerhin gilt burda als eine Fachzeitschrift fürs Nähen. Ich bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalte. liebe Grüße Lehrling
running_inch Geschrieben 4. August 2020 Melden Geschrieben 4. August 2020 vor 28 Minuten schrieb Lehrling: wohl niemand vom Fach, vermute ich jetzt. Gestern im Newsletter boten sie eine Jutetasche an aus Baumwolle, mit Druck von Änne Burda drauf. Ich hab dann hingeschrieben, daß Änne Burda wohl erwartet hätte, daß die richtigen Begriffe benutzt würden und nicht alles wild durcheinandergewürfelt wird, immerhin gilt burda als eine Fachzeitschrift fürs Nähen. Ich bin gespannt, ob ich eine Antwort erhalte. liebe Grüße Lehrling Sei doch nicht so kleinlich! Frag einfach, ob sie nicht auch eine Ledertasche aus Seide mit Änne Burda Druck im Angebot haben?! Jute aus Baumwolle wäre so schlecht für die Umweltbilanz...
SiRu Geschrieben 4. August 2020 Melden Geschrieben 4. August 2020 (ähm.. Jutebeutel ist wie Tempotaschentuch: Der Begriff wird universell benutzt. Ein Jutebeutel ist halt 'nen Beutel aus eher naturbelassenem/ungebleichtem (oder zumindest so wirkendem) Stoff. Woraus der Stoff dann ist... shitt druff. Jute jedenfalls in aller Regel nicht. Tempos sind bei den meisten auch alle Papiertaschentücher. Und nicht nur die, wo auch Tempo drauf steht.) Die Schnittübersicht sieht gut aus...
running_inch Geschrieben 4. August 2020 Melden Geschrieben 4. August 2020 vor 7 Minuten schrieb SiRu: (ähm.. Jutebeutel ist wie Tempotaschentuch: Der Begriff wird universell benutzt. Ein Jutebeutel ist halt 'nen Beutel aus eher naturbelassenem/ungebleichtem (oder zumindest so wirkendem) Stoff. Woraus der Stoff dann ist... shitt druff. Jute jedenfalls in aller Regel nicht. Tempos sind bei den meisten auch alle Papiertaschentücher. Und nicht nur die, wo auch Tempo drauf steht.) Ist schon klar. Das gilt ja auch für Kleenex, Fön, etc. pp. Da haben sich die Marken halt so erfolgreich etabliert, dass sie zum Synonym für alle gleichartigen Produkte geworden sind. Nichtsdestoweniger wäre es wünschenswert, wenn eine Fach(!)zeitschrift mit korrekten Beschreibungen aufwarten würde.
Empfohlene Beiträge