Hinterländerin Geschrieben 3. Juli 2020 Melden Geschrieben 3. Juli 2020 (bearbeitet) Hallo, ich verkaufe ein Klöppelkissen mit Zubehör. Das Kissen hat noch den Originalbezug, wurde kaum benutzt, und kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt. Das Konvolut beinhaltet: 1 Klöppelkissen 1 originalen Tischständer 31 Klöppel 1 Häkelnadel 1 grüne Garnrolle 2 Gläser mit Nadeln (Steck und Fixier) 1 Anleitung und zusätzlich einen selbstgebauten Ständer, der ein Sitzen in angenehmer Haltung erlaubt. Der Ständer lässt sich in 3 verschiedenen Positionen arretieren. Für das ganze möchte ich 80,00€ zzgl. Porto 5,70 € haben. Bearbeitet 3. Juli 2020 von Hinterländerin 1Bild doppelt
Nähbienchen18 Geschrieben 3. Juli 2020 Melden Geschrieben 3. Juli 2020 Ach , dass ist ja toll und interessant. Sowas hab ich noch nie gesehen.
cadieno Geschrieben 3. Juli 2020 Melden Geschrieben 3. Juli 2020 vor 2 Stunden schrieb Beaflex: Ich habe leider keinen Platz Geht mir auch so! Klöppeln ist eines der Dinge, die ich sooo gerne noch lernen möchte. Ich ärgere mich so, dass ich das als Kind nicht gelernt habe.
Hinterländerin Geschrieben 5. August 2020 Autor Melden Geschrieben 5. August 2020 Ich hol das Thema wieder hoch
grandmaines Geschrieben 5. August 2020 Melden Geschrieben 5. August 2020 tolle Ausstattung um mit dem Klöppeln zu beginnen. Ich hatte mir mal einen Klöppelständer aus einem Hocker gebastelt. Die Klöppelrolle sieht auch sehr fest und stabil aus, um gut daran zu arbeiten. Bist Du sicher, daß Du das Klöppeln nicht wieder anfangen willst? Die Ausstattung hast Du ja schon.
Hinterländerin Geschrieben 28. Februar 2021 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2021 Vielleicht hat ja doch jemand Interesse?
Empfohlene Beiträge