KiddiesMama Geschrieben 1. Juli 2020 Melden Geschrieben 1. Juli 2020 Hallo in die Runde ... Wie schaut's dieses Jahr damit aus? ... Ich hätte Interesse.
egs Geschrieben 1. Juli 2020 Melden Geschrieben 1. Juli 2020 Ich auch! Bin von Ostern immer noch geflashed.
Hinterländerin Geschrieben 1. Juli 2020 Melden Geschrieben 1. Juli 2020 vor 1 Stunde schrieb KiddiesMama: Hallo in die Runde ... Wie schaut's dieses Jahr damit aus? ... Ich hätte Interesse. Schön dass du das aufgemacht hast! Angaben für Wunschzettel wären noch schön, damit der der hier reinschaut auch eine Vorstellung bekommt. Den WZ vom letzten Jahr?
KiddiesMama Geschrieben 1. Juli 2020 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2020 Gute Idee. Mag das mal jemand von euch machen? Ich hab nur Handy, da ist's etwas unhandlich.
Miri45 Geschrieben 1. Juli 2020 Melden Geschrieben 1. Juli 2020 vor 32 Minuten schrieb KiddiesMama: Gute Idee. Mag das mal jemand von euch machen? Ich hab nur Handy, da ist's etwas unhandlich. (ich denk noch nach, bin noch nicht so ganz in Weihnachtsstimmung "Bitte markieren und in eine Mail oder PN kopieren! Nicht hier im Thread beantworten! Fragebogen – Weihnachtswichteln Nickname? Welche Handarbeiten bzw. Basteleien machst du gerne? Sonstige Hobbys? Was sind deine Lieblingsfarben für Kleidung, Accessoires, Deko? Welche Farben magst du überhaupt nicht? Trägst du gerne Accessoires wie Tücher, Schals, Loops? Lieber genäht oder gestrickt? Ggf. Form (rund, dreieckig, lang, etc) und Größe angeben. Handschuhe/Stulpen? Ggf. Größe angeben. Mützen/Stirnband? Ggf. Kopfumfang angeben. Socken? Ggf. Schuhgröße angeben. Welche Materialien magst du gerne? Welche Materialien magst/verträgst du nicht? Magst du gerne Taschen? Ggf. Größe, Form, etc. bzw. einen bestimmten Schnitt angeben. Magst du lieber Deko für Advent / Weihnachten / Jahreswechsel – das ganze Jahr? Welche Vorlieben hast du hinsichtlich Kaffee, Tee, etc.? Welche Naschereien magst du? Was ist dein Lieblingsessen? Sind Allergien/Unverträglichkeiten zu beachten? Badest du gerne oder duschst du lieber? Welche Duftrichtung bzgl. Badezusatz oder Duschgel? Liest du gerne? Wenn ja, welche Richtung (Thriller, historische Romane usw.)? Lieblingsschriftsteller? Welche Musik hörst du gerne? Sammelst du etwas? Wenn ja, was? Gibt es etwas, was du gar nicht im Wichtelpäckchen bekommen möchtest? Hast du einen Wunsch an deinen Weihnachtswichtel? Hast du eine Wunschliste (z.B. bei Amazon, Dawanda, usw.)? Deine Adressdaten (für den Versand) Name: Straße: PLZ, Ort: Weblog (sofern vorhanden): (Mail, Telefon – werden nicht weitergegeben, dienen lediglich ggf. der Kontaktaufnahme zuorganisatorischen Zwecken):. "
Hinterländerin Geschrieben 1. Juli 2020 Melden Geschrieben 1. Juli 2020 Ich sehe der wurde gekürzt auf: Das reicht auch als Angabe.
Beaflex Geschrieben 1. Juli 2020 Melden Geschrieben 1. Juli 2020 Welchen Richtwert gibt es preislich bzw. bei Handarbeiten für den Aufwand?
KiddiesMama Geschrieben 1. Juli 2020 Autor Melden Geschrieben 1. Juli 2020 vor einer Stunde schrieb Beaflex: Welchen Richtwert gibt es preislich bzw. bei Handarbeiten für den Aufwand? Ich denke man sollte mit gutem Gewissen sein Päckchen verschenken?! Je nach Handarbeit braucht der eine mehr, der andere weniger Zeit.
Herbstwind-1968 Geschrieben 3. Juli 2020 Melden Geschrieben 3. Juli 2020 Da würde ich auch gerne wieder mitmachen
Hinterländerin Geschrieben 4. Juli 2020 Melden Geschrieben 4. Juli 2020 Am 1.7.2020 um 10:13 schrieb KiddiesMama: Hallo in die Runde ... Wie schaut's dieses Jahr damit aus? ... Ich hätte Interesse. Möchtest du das auch organisieren, Wunschzettel verteilen ?
KiddiesMama Geschrieben 5. Juli 2020 Autor Melden Geschrieben 5. Juli 2020 vor 8 Stunden schrieb Hinterländerin: Möchtest du das auch organisieren, Wunschzettel verteilen ? Nicht unbedingt.
AndreaS. Geschrieben 6. Juli 2020 Melden Geschrieben 6. Juli 2020 Also organisieren würde ich Euch, aber mitmachen schaffe ich nicht
engelteddy Geschrieben 7. Juli 2020 Melden Geschrieben 7. Juli 2020 Ich würde auch gerne mitmachen. Finde die Angaben vom Osterwichteln, waren völlig ausreichend. Da kann jeder noch seine Fantasie walten lassen. 😊
Hinterländerin Geschrieben 7. Juli 2020 Melden Geschrieben 7. Juli 2020 Am 5.7.2020 um 08:17 schrieb KiddiesMama: Nicht unbedingt. Schön, ich wollte dir nämlich nicht vorgreifen! Dann kann ich uns ja auslosen und die Zettel verteilen. Teilnehmer bis jetzt: KiddiesMama Egs Hinterländerin Herbstwind-1968 Rosenliebe2012 engelteddy Wunschzettel wie beim Osterwichteln, alles andere finde ich zu viele Angaben. Nach den anderen Angaben wie Termin etc. muss ich noch mal schauen @Beaflex möchtest du mitmachen? Niemand zwingt uns viel € auszugeben. Ich z.B. habe beim Geburtstagswichteln aus meinem Bestand gewerkelt und nur eine Kleinigkeit zugekauft, die ich nicht hatte. Hier geht es nicht um grosse teure Geschenke, sondern um mit Liebe hergestellte Dinge.
Hinterländerin Geschrieben 8. Juli 2020 Melden Geschrieben 8. Juli 2020 https://www.hobbyschneiderin24.net/forums/topic/185686-weihnachtswichteln-2020/ Hier der Link zum Weihnachtswichteln. Ich habe einen neuen Thread gemacht, damit man nicht durch diesen langen Wunschzettel verschreckt wird. @Liabell @engelteddy @Rosenliebe2012 @Herbstwind-1968 @egs @KiddiesMama
Empfohlene Beiträge