Zum Inhalt springen

Partner

burda style 08/2020

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 29
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• stoffmadame

4

• beateka

4

• AndreaS.

3

• Susisue

3

Geschrieben

Danke für die Vorschau! Sieht schon vielversprechend aus, der Mantel, die Kleider und das Blusenshirt.

Aber da wird ja noch mehr kommen, in der Vorschau des Juli-Heftes  gab es noch ein Shirt mit angekrausten

Ärmeln und ein Cardigan. Bin schon gespannt auf das neue Heft.

Herzliche Grüße

ukbonn

Geschrieben

Vielen Dank :)

Ja, kommt mir auch so vor, als sei es vielversprechend. Eine "neue Linie" für Plus? So kommt es mir gerade vor. Bin gespannt!

Geschrieben

Hihi, und ich dachte gerade ... hmmmm ... mal schauen was da noch kommt ... :D 

Geschrieben

Die blaugemusterte Jacke mit den Raglanärmeln ist genau mein Ding und die grüne Hose gefällt auch.

Geschrieben

Auch von mir Danke :hug: Die schmale Hose mit den Aufschlägen zu dem gelben Oberteil gefällt mir. Aber wg. einer Hose ein Heft kaufen... :kratzen:  Mal schauen was noch kommt. 

Geschrieben

Oh spannend :) Danke dir :D

Hmmm, diese Raglanjacke.... :kratzen:

Und das "Kleid" daneben - würde auch einen Sommermorgenmantel abgeben...

Geschrieben

...jaaa, die Raglanjacke :D!
Ich durchforste im Geiste schon meinen Stoffbestand ....

Danke, BeateKa !

Geschrieben

Ich finde ja das pinkfarbene Kleid in Langgröße ganz interessant. Und man darf ja auch was anderes als pink wählen...

Geschrieben

Ich mag die deutsche Vorschau noch gar nicht anschauen, es wird mein erstes Heft aus dem Geburtstagsabo sein :classic_rolleyes: @AndreaS. Falls für mich da nix drin sein sollte, lasse ich mich gerne im Tausch auf einen Kaffee im Freien einladen 😉

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb achchahai:

Ich mag die deutsche Vorschau noch gar nicht anschauen, es wird mein erstes Heft aus dem Geburtstagsabo sein :classic_rolleyes: @AndreaS. Falls für mich da nix drin sein sollte, lasse ich mich gerne im Tausch auf einen Kaffee im Freien einladen 😉

Na aber hallo! Das lässt sich doch einrichten :D  Sehr, sehr gerne! Vielen lieben Dank :hug:

Geschrieben

Gerade habe ich die Ausgabe aus dem Briefkasten gefischt und werde jetzt mal eine Runde schmökern gehen! :classic_love: Aber mal eine blöde Frage an alle Abonnenten: Es ist ja meine erste Ausgabe, ist das normal, dass sie ohne jeglichen Schutz verschickt wird?Respekt an die Post, dass sie keinen einen Knick hat, aber wie wird das bei Regen aussehen? Ich habe noch nie eine Zeitschrift einfach so aus dem Briefkasten geholt...

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb achchahai:

ist das normal, dass sie ohne jeglichen Schutz verschickt wird?

Jo.

Da sie bei mir ganz rein passt, auch kein Thema bei Regen.

Hab' auch grad geschmökert, diesmal sind wieder ein paar mehr Teile für meinen Geschmack drin - bin wohl ein Herbst-Typ :D

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb achchahai:

ist das normal, dass sie ohne jeglichen Schutz verschickt wird?

Ja, ist so. Gelegentlich steckt sie auch in einer Plastikhülle - vielleicht auch nur dann, wenn irgendein dickes Werbeheft dabei ist.

Im Gegensatz zum letzten Heft bin ich von diesem hier ganz angetan. Es ist zwar kein wirklich interessant gemachter Schnitt drin, aber immerhin ein paar brauchbare Klassiker.

Dass Seidenjersey nicht leicht zu verarbeiten ist, sieht man auf Seite 32 an der Halsblende :D

Das Hemdblusenkleid sieht mit Bindegürtel schon an dem sicher gut proportionierten Model unvorteilhaft aus, lose über der Jeans aber prima.

Grüsse, Lea

Geschrieben

Mein Heft ist heute auch angekommen, war auch nicht verpackt und ich habe es dann vorhin gleich einmal bei einer Tasse Kaffee durchgeblättert.

Das Seidenjerseyshirt würde mich interessieren. Ich habe hier noch Seidenjersey in schwarz, der verarbeitet werden muss.

Ansonsten gefällt mir so einiges aus dem Heft! Leider kommt man ja nur nicht immer dazu so viel zu nähen, wie man möchte.

Geschrieben

Mir gefällt auch einiges, z.b. das Jerseyshirt und das Kleid mit der Kellerfalte hinten, aber bei 30 Grad kann ich leider keine Herbstsachen nähen. Ich werden mich jetzt noch um Sommerkleiidung kümmern, die ist im Frühling auch zu kurz gekommen.

Geschrieben

Danke für die Vorschauen. Nachdem ich mir die Schnittmusterzeichnungen angeschaut habe, könnte es das erste Heft nach 20 Jahre Abstinenz werden, was ich kaufe. Eine neue Marlene-Hose ist schon lange auf meinem Wunschzettel ...

Geschrieben

Das Kleid 113 in Pink für Langgrößen wäre mein Favorit. Welcher Stoff würde dafür gut passen? Auf dem Bild sieht der Stoff weich und fließend aus. Sollte für meinen Geschmack aber nicht zu dünn sein. Wäre Tencell dafür geeignet?

Geschrieben

Wenn er entsprechend gewebt ist...

Tencell ist ja "nur" die Faser - die kann auch "standhaft" verarbeitet werden.

Geschrieben

alles gefühlt schon 1000 mal gesehen, nein Burda verdient an mir kein Geld, da hilft auch nicht der Versuch es pseudomodern zu päsentieren.

Vielen Dank für die Links

Margali

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb Über60:

Danke für die Vorschauen. Nachdem ich mir die Schnittmusterzeichnungen angeschaut habe, könnte es das erste Heft nach 20 Jahre Abstinenz werden, was ich kaufe. Eine neue Marlene-Hose ist schon lange auf meinem Wunschzettel ...

Danke für die Technischen Zeichnungen :) Da sind auf einmal die Tuniken aufgetaucht - reizvoll für den Stoff, den ich mir mal für eine Lillestoff-Jacke gekauft hatte, der hier aber immer noch liegt....