Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 7.10.2021 um 18:32 schrieb Ibohiga:

Schön geworden - und das Quilting passt gut dazu :super:

Aber Vorsicht - irgendwann wird Dich das Quiltfieber wieder erwischen :classic_ninja:

Vielen Dank für dein Lob, Hilde :hug: wenn es wirklich, nochmkommt, dannn soll es so sein. Im Moment kann ich es mir allerdings nicht vorstellen. 

Wobei … kleinere Sachen wie Kissenhüllen kommen zwischendurch sicher im er mla wieder dran 😂 

Werbung:
  • Antworten 757
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ciege

108

• Lalleweer

83

• StinaEinzelstück

80

• AndreaS.

57

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@fegagi Lieben Dank :hug:  wobei die Farben nicht ganz so knallig sind. Das Gelb ist wesentlich zarter, aber auch nicht pastellig. Und ich habe z. zt. Tatsächlich die Rückseite oben, weil mir es sonst zu unruhig wird. Auch interessant 🧐 

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb AndreaS.:

@fegagi Lieben Dank :hug:  wobei die Farben nicht ganz so knallig sind. Das Gelb ist wesentlich zarter, aber auch nicht pastellig. Und ich habe z. zt. Tatsächlich die Rückseite oben, weil mir es sonst zu unruhig wird. Auch interessant 🧐 

ist doch prima, für die Augen entspannte Ansicht und für den Bauch sonnige wärmende Farben, hast du perfekt ausgewählt :super:

Geschrieben
Am 7.10.2021 um 16:38 schrieb AndreaS.:

Bitte schön, hier die Fotos. geht bestimmt besser, aber schaffe ich heute nicht mehr:

Vorder- und Rückseite:

image.png  image.png

und das Quiltmuster:

image.png

Reicht. So schnell gibt es bei mir keinen Quilt mehr :o Das ist nicht meine Art von "schönem" Nähen. Lieber schau ich euch zu, was ihr so tolles fabriziert.

Für mich kann ich sagen: Ich habe es probiert, aber ich schau nur noch begeistert zu :D 

Ein sehr schöner Quilt, die Farben machen richtig gute Laune. Da geht die Sonne auf:classic_smile::classic_smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo allerseits, 

auch von mir endlich mal etwas fertig gestelltes. Der Quilt hat fast vier Jahre gebraucht. 

Oben eine Gesamtansicht, dann ein paar Details. Das letzte Foto ist ein Quilt, bei dem mein Großer das Top fast komplett selber gemacht hat. Von mir ist nur die Rückseite und das Quilting. 

Viele Grüße,

Andrea 

(Ich muss noch üben, damit ich die Fotos auch zwischen den Text kriege. )

P1010396.JPG

P1010398.JPG

P1010399.JPG

P1010401.JPG

P1010414.JPG

Bearbeitet von Dharia
Text verschwunden