Lissi. Geschrieben 22. Juli 2023 Melden Geschrieben 22. Juli 2023 Hallo Kiwiblüte... Ich weiß nicht, ob meine Zeilen hier noch gelesen werden. Mich interessiert, ob du die Icon noch hast und zufrieden bist? Liebe Grüße Lisa
Großefüß Geschrieben 22. Juli 2023 Melden Geschrieben 22. Juli 2023 @Kiwiblüte vor 22 Minuten schrieb Lissi.: Hallo Kiwiblüte... Ich weiß nicht, ob meine Zeilen hier noch gelesen werden. Mich interessiert, ob du die Icon noch hast und zufrieden bist? Liebe Grüße Lisa
Kiwiblüte Geschrieben 22. Juli 2023 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2023 Hallo @Lissi, ja ich ich habe meine Pfaff Icon noch und bin sehr zufrieden damit. Sie macht mir keine Probleme. Ich nehme sie zum Sticken, da finde ich die Wifitauglichkeit schön. Senden zur Maschine und zurück klappt sehr gut, dass hat mich an meiner Pfaff Vision gestört die nehme ich jetzt zum Nähen. @Großefüß Danke für Deinen Hinweis.
birgit2611 Geschrieben 22. Juli 2023 Melden Geschrieben 22. Juli 2023 @Kiwiblüte Du hast ja schon ganz viele tolle Sachen mit deiner Maschine gestaltet. lg birgit
Kiwiblüte Geschrieben 22. Juli 2023 Autor Melden Geschrieben 22. Juli 2023 vor einer Stunde schrieb birgit2611: @Kiwiblüte Du hast ja schon ganz viele tolle Sachen mit deiner Maschine gestaltet. lg birgit Danke, es macht ja auch Spaß wenn Alles funktioniert. Ich hab auch die Mysewnet Software von Pfaff/Husqvarna abonniert, sodass ich noch den Zugriff auf sehr viele Stickmuster und Ideen habe. Die Maschine kann über das Smartphone überwacht werden und es wird angezeigt wann der Unterfaden zu Ende geht oder der Garnwechsel erfolgen muss. Das ist bei Stickmustern mit hoher Stichzahl schön, man kann den Raum zwischendurch verlassen. Ich habs nicht bereut mir die Icon zu kaufen, nur ein paar Monate später als ich sie gekauft hatte wurde der Preis drastisch reduziert, tat schon weh aber es ist nicht zu ändern🤣.
Empfohlene Beiträge