schnittmonsterkiki Geschrieben 6. April 2021 Melden Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) @rotschopf5 Na also, da gibt es doch noch genügend Mitstreiter. Ich habe mich jetzt als nächstes Projekt für den Bernina Quilt Along entschieden, sonst hätte ich glatt auch nochmal genäht, denn es hat wirklich Spaß gemacht. Bearbeitet 6. April 2021 von schnittmonsterkiki
rotschopf5 Geschrieben 6. April 2021 Melden Geschrieben 6. April 2021 @Viola2001 @mopigbDann starten wir zusammen . Bestimmt macht Kiwiblüte auch noch mal mit, oder, Kiwiblüte? Ich habe den Vertreter auch gerade nochmals angeschrieben. Da er immer sehr schnell antwortet, weiß ich bestimmt heute Mittag mehr. Diese ganze Prozedur hat mich schon sehr geärgert, da mir meine Kunden, die diese FQ vorbestellt hatten, abesprungen sind. Das macht keinen guten Ruf. Aber wie sagt man so schön als Prinzessin: "Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten"
mopigb Geschrieben 6. April 2021 Melden Geschrieben 6. April 2021 @schnittmonsterkikiIch mach doch auch den Bernina QAL mit ... der läuft doch "nebenbei" mit dem 1 Block pro Monat ;-) Kann man doch mal machen :-)
Kiwiblüte Geschrieben 6. April 2021 Melden Geschrieben 6. April 2021 vor 24 Minuten schrieb rotschopf5: @Viola2001 @mopigbDann starten wir zusammen . Bestimmt macht Kiwiblüte auch noch mal mit, oder, Kiwiblüte? Ich habe den Vertreter auch gerade nochmals angeschrieben. Da er immer sehr schnell antwortet, weiß ich bestimmt heute Mittag mehr. Diese ganze Prozedur hat mich schon sehr geärgert, da mir meine Kunden, die diese FQ vorbestellt hatten, abesprungen sind. Das macht keinen guten Ruf. Aber wie sagt man so schön als Prinzessin: "Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten" I Könnte sein das ich mitmache. Mal sehen .🖐😊
rotschopf5 Geschrieben 6. April 2021 Melden Geschrieben 6. April 2021 @Kiwiblüte Da würde ich mich doch seeeehr freuen. Was macht denn Dein Tisch?
schnittmonsterkiki Geschrieben 6. April 2021 Melden Geschrieben 6. April 2021 (bearbeitet) @mopigb Nein, lieber nicht. Im mache ja auch noch beim Beeswap mit und die Blöcke der letzten Jahr wollen auch mal verarbeitet werden. Bearbeitet 6. April 2021 von schnittmonsterkiki
Kiwiblüte Geschrieben 6. April 2021 Melden Geschrieben 6. April 2021 vor 17 Minuten schrieb rotschopf5: @Kiwiblüte Da würde ich mich doch seeeehr freuen. Was macht denn Dein Tisch? 😊 Werden Morgen geliefert.
rotschopf5 Geschrieben 6. April 2021 Melden Geschrieben 6. April 2021 Ich freu mich mit Dir und hoffe auf Fotos.
Kiwiblüte Geschrieben 7. April 2021 Melden Geschrieben 7. April 2021 vor 11 Stunden schrieb rotschopf5: Ich freu mich mit Dir und hoffe auf Fotos. vor 7 Stunden schrieb Ibohiga: Ich auch , ich auch Klar mache ich Fotos. Bei uns schneit es, hoffentlich geht das Alles gut. Hätte vielleicht doch einen anderen Termin wählen sollen.
Kiwiblüte Geschrieben 7. April 2021 Melden Geschrieben 7. April 2021 vor 19 Stunden schrieb rotschopf5: Ich freu mich mit Dir und hoffe auf Fotos. vor 16 Stunden schrieb Ibohiga: Ich auch , ich auch Das Wetter hat mir einen Streich gespielt. Die Lieferung erfolgt erst Morgen.
Ibohiga Geschrieben 7. April 2021 Melden Geschrieben 7. April 2021 Oh, wie schade .... aber Hauptsache das Teil kommt heil an. Und denk daran: Vorfreude ist die schönste Freude LG hilde
Lalleweer Geschrieben 7. April 2021 Melden Geschrieben 7. April 2021 @Kiwiblüte das ist ja spannend also morgen ist der Tag X hach ist das aufregend
Kiwiblüte Geschrieben 7. April 2021 Melden Geschrieben 7. April 2021 vor 2 Stunden schrieb Ibohiga: Oh, wie schade .... aber Hauptsache das Teil kommt heil an. Und denk daran: Vorfreude ist die schönste Freude LG hilde Da hast Du recht, hab mir gestern das Zubehör den kleinen seitlichen Garnrollenhalter ( weil ich reichlich kleine Spulen von Madeira und Gütermann habe) den Gleitschalenfuß Nr. 74 die Kordelaufsätze für den Rulerfuß Nr. 72 ( den hab ich gebraucht gekauft) erst nur 5 M-Klasse-Spulen (dann hab ich 10 Stück) die Echoquilt-Klipps (das Ruler Kit von Bernina hab ich ja schon) bestellt und die Staubschutzhaube heute, die muß bestellt werden. Ich hab gedacht das gute Stück muß geschützt werden. vor 1 Stunde schrieb Lalleweer: @Kiwiblüte das ist ja spannend also morgen ist der Tag X hach ist das aufregend O ja, dass ist es. Jetzt kann es auch endlich was werden. Freu!
rotschopf5 Geschrieben 7. April 2021 Melden Geschrieben 7. April 2021 @Kiwiblüte Es bleibt spannend . Und um so länger ist die Vorfreude. Mir macht es ja auch schon Spaß, die vielen kleinen Zubehörschätze anzuschauen, zu sortieren und zu streicheln.
Kiwiblüte Geschrieben 7. April 2021 Melden Geschrieben 7. April 2021 vor 22 Minuten schrieb rotschopf5: @Kiwiblüte Es bleibt spannend . Und um so länger ist die Vorfreude. Mir macht es ja auch schon Spaß, die vielen kleinen Zubehörschätze anzuschauen, zu sortieren und zu streicheln. Ja und dann das Suchen ist die andere Seite.😩 Ich hoffe es passt in die Schubladen.😁
rotschopf5 Geschrieben 7. April 2021 Melden Geschrieben 7. April 2021 @Kiwiblüte Da wird es sicherlich auch eine passende Lösung geben
Kiwiblüte Geschrieben 7. April 2021 Melden Geschrieben 7. April 2021 Gerade eben schrieb rotschopf5: @Kiwiblüte Da wird es sicherlich auch eine passende Lösung geben Anbauen😅
schnittmonsterkiki Geschrieben 8. April 2021 Melden Geschrieben 8. April 2021 Hier mal wieder ein Zwischenstand vom Quilt. 1/3 ist fertig. Dazu ein Detailbild und eine Foto der Rückseite:
Akelei Geschrieben 8. April 2021 Melden Geschrieben 8. April 2021 @schnittmonsterkikidas sieht toll aus,beide Seiten! LG Ursula
mopigb Geschrieben 8. April 2021 Melden Geschrieben 8. April 2021 @schnittmonsterkiki Freu mich schon, wenn wir in die 2. Runde gehen ... mal sehen, ob ich dann auch mal mit quilt as you go austeste ... #ufos 1,60 auf 2,20m liegen hier rum, weil ich die Kurve nicht kriege, die 3 Lagen zu verbinden
schnittmonsterkiki Geschrieben 8. April 2021 Melden Geschrieben 8. April 2021 @mopigb Ich hatte auf das verbinden der großen Teile auch keine Lust, deshalb Quilt as you Go.
Ibohiga Geschrieben 8. April 2021 Melden Geschrieben 8. April 2021 vor 18 Stunden schrieb Kiwiblüte: Anbauen😅 ..... was glaubst Du, wie ich zu meinem Nähzimmer gekommen bin .... LG hilde
Lalleweer Geschrieben 8. April 2021 Melden Geschrieben 8. April 2021 @schnittmonsterkiki dein Quilt ist ein Augenschmaus Du bist ja recht flott bis zum Wochenende hast du bestimmt den Rest geschaft.
Empfohlene Beiträge