Zum Inhalt springen

Partner

Fashion Style ist wieder da

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Giftzwergin

3

• Mlle Aimée

2

• Miri45

2

• Margali

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Ahhh... Das Schönste am Forum ist, das IMMER schon jemand was weiß :hug:

Danke euch! Im OZ-Thread hab ich das nicht vermutet :o

Die Vorschau sah ja schon mal gut aus! 

Dann freu ich mich mal auf den nächsten Besuch im Supermarkt und hoffe, dass ab und an mal was dabei ist für mich :hug:

Geschrieben

Das sieht gar nicht so uninteressant aus. Das Kleid Nr.  9 und 13 könnten mir gefallen. Ich schau mal ob es sie hier im Supermarkt gibt.

Geschrieben

Ich will unbedingt das Smokkleid nähen - mal schauen, ob ich sie irgendwo finde. Hab gestern alle möglichen Verkaufsstellen abgeklappert und nirgendwo gab es sie :(

Geschrieben

Ich habe sie heute im Rewe Center gekauft, der ist bei uns recht gut sortiert. Da ist dann auch noch die La Maison Victor und die Ottobre Women in den Einkaufswagen gehüpft :D

Geschrieben

Die Fashion Style ist anscheinend jetzt von Burda, denn sie steht ja auf der Burda Seite, wenn es weiterhin der Knip entspricht wäre es toll.

LG

Margali

Geschrieben
  Am 24.4.2020 um 05:20 schrieb Margali:

Die Fashion Style ist anscheinend jetzt von Burda, denn sie steht ja auf der Burda Seite, wenn es weiterhin der Knip entspricht wäre es toll.

Aufklappen  

Genauso isses (im oben verlinkten Insolvenz-Thread zu lesen) - sogar mit ordentlichen großem Burda-Schnittmusterbogen :jump:

(Das einzige, was mich an der FS bisschen genervt hat, waren die zerstückelten Schnittmusterteile)

Geschrieben

Liebe Miri, 

danke für die Info. Da ich groß und schlank bin, gefallen mir die Holländer deutlich besser als Burda.

Ich werde nächste Woche mal schauen gehen. muss ja nicht Freitag Nachmittag oder Samstag morgen sein. Außerdem kann/muss man dies WE den Maskenbestand noch mal deutlich aufstocken.

LG

Margali

Geschrieben

Die Bögen sind nicht nur größer, sondern auch mehrsprachig beschriftet...

Französisch (fait main steht oben am Bogenrand) und ... dänisch, würd ich schätzen. (Alt om handarbejde - Symagazin  - das a mit so'm Kringel oben druff... )

Geschrieben

Danke! Vermutlich mache ich das. Kaufland, K&K, Edeka, Rossmann, Zeitschriftenladen - nirgendwo ist sie erhältlich (Rewe gibts in meiner Stadt nicht). Hab jetzt auch keine Lust, auch noch im weiteren Umfeld alles abzufahren.

Geschrieben

@Giftzwergin Bei uns der Zeitschriftenladen bestellt auch bestimmte Zeitschriften auf Wunsch.

Geschrieben

Bei jeder der Damen welche die Modelle präsentieren, wird jetzt angegeben wie groß sie ist und welche Grösse sie trägt! Und gekauft habe ich sie bei Rewe!

Geschrieben

So, halte die Ausgabe jetzt in der Hand und bin begeistert - ich könnte glatt die Hälfte der Modelle nähen :) (viel besser als die aktuellen Burda-Ausgaben, wo ich froh bin, wenn ich ein einziges Modell zumindest okay finde ...)

Ich finde auch die sehr großen technischen Zeichnungen toll. Nicht so winzig wie bei anderen Zeitschriften; die FS hatte schon immer große TZ, aber jetzt sind sie wirklich riesig. Ich mag es, wenn ich auch bei wild gemusterten Stoffen sofort sehe, wie denn der Schnitt aussieht.