Mlle Aimée Geschrieben 23. April 2020 Melden Geschrieben 23. April 2020 Mir flatterte ein interessanter Newsletter ins Haus... die Fashion Style scheint wieder da zu sein! Weiß schon jemand mehr? Hat schon jemand einen Blick riskiert? https://www.burdastyle.de/produkt/magazin/fashion-style-05-2020_FS0520?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=fs2005_20-04-22 LG von Aimée
Rehleins Geschrieben 23. April 2020 Melden Geschrieben 23. April 2020 Gestern bestellt, mehr kann ich noch nicht sagen....
Miri45 Geschrieben 23. April 2020 Melden Geschrieben 23. April 2020 Am 23.4.2020 um 12:22 schrieb Mlle Aimée: Hat schon jemand einen Blick riskiert? Aufklappen Klar ab hier:
Anaj Geschrieben 23. April 2020 Melden Geschrieben 23. April 2020 Sie scheint der Aprilausgabe der Knipmode zu entsprechen. https://knipmode.naaipatronen.nl/tijdschriften/knipmode-april-2020.html
Mlle Aimée Geschrieben 23. April 2020 Autor Melden Geschrieben 23. April 2020 Ahhh... Das Schönste am Forum ist, das IMMER schon jemand was weiß Danke euch! Im OZ-Thread hab ich das nicht vermutet Die Vorschau sah ja schon mal gut aus! Dann freu ich mich mal auf den nächsten Besuch im Supermarkt und hoffe, dass ab und an mal was dabei ist für mich
KarLa Geschrieben 23. April 2020 Melden Geschrieben 23. April 2020 Das sieht gar nicht so uninteressant aus. Das Kleid Nr. 9 und 13 könnten mir gefallen. Ich schau mal ob es sie hier im Supermarkt gibt.
Giftzwergin Geschrieben 23. April 2020 Melden Geschrieben 23. April 2020 Ich will unbedingt das Smokkleid nähen - mal schauen, ob ich sie irgendwo finde. Hab gestern alle möglichen Verkaufsstellen abgeklappert und nirgendwo gab es sie
namibia2003 Geschrieben 23. April 2020 Melden Geschrieben 23. April 2020 Ich habe sie heute im Rewe Center gekauft, der ist bei uns recht gut sortiert. Da ist dann auch noch die La Maison Victor und die Ottobre Women in den Einkaufswagen gehüpft
Margali Geschrieben 24. April 2020 Melden Geschrieben 24. April 2020 Die Fashion Style ist anscheinend jetzt von Burda, denn sie steht ja auf der Burda Seite, wenn es weiterhin der Knip entspricht wäre es toll. LG Margali
Miri45 Geschrieben 24. April 2020 Melden Geschrieben 24. April 2020 Am 24.4.2020 um 05:20 schrieb Margali: Die Fashion Style ist anscheinend jetzt von Burda, denn sie steht ja auf der Burda Seite, wenn es weiterhin der Knip entspricht wäre es toll. Aufklappen Genauso isses (im oben verlinkten Insolvenz-Thread zu lesen) - sogar mit ordentlichen großem Burda-Schnittmusterbogen (Das einzige, was mich an der FS bisschen genervt hat, waren die zerstückelten Schnittmusterteile)
Margali Geschrieben 24. April 2020 Melden Geschrieben 24. April 2020 Liebe Miri, danke für die Info. Da ich groß und schlank bin, gefallen mir die Holländer deutlich besser als Burda. Ich werde nächste Woche mal schauen gehen. muss ja nicht Freitag Nachmittag oder Samstag morgen sein. Außerdem kann/muss man dies WE den Maskenbestand noch mal deutlich aufstocken. LG Margali
SiRu Geschrieben 24. April 2020 Melden Geschrieben 24. April 2020 Die Bögen sind nicht nur größer, sondern auch mehrsprachig beschriftet... Französisch (fait main steht oben am Bogenrand) und ... dänisch, würd ich schätzen. (Alt om handarbejde - Symagazin - das a mit so'm Kringel oben druff... )
gundi2 Geschrieben 24. April 2020 Melden Geschrieben 24. April 2020 Man kann sie jetzt auch direkt bei Burda bestellen: https://www.burdastyle.de/produkt/magazin/fashion-style-05-2020_FS0520 LG gundi
Giftzwergin Geschrieben 24. April 2020 Melden Geschrieben 24. April 2020 Danke! Vermutlich mache ich das. Kaufland, K&K, Edeka, Rossmann, Zeitschriftenladen - nirgendwo ist sie erhältlich (Rewe gibts in meiner Stadt nicht). Hab jetzt auch keine Lust, auch noch im weiteren Umfeld alles abzufahren.
Großefüß Geschrieben 24. April 2020 Melden Geschrieben 24. April 2020 @Giftzwergin Bei uns der Zeitschriftenladen bestellt auch bestimmte Zeitschriften auf Wunsch.
schatzkomatik Geschrieben 24. April 2020 Melden Geschrieben 24. April 2020 Bei jeder der Damen welche die Modelle präsentieren, wird jetzt angegeben wie groß sie ist und welche Grösse sie trägt! Und gekauft habe ich sie bei Rewe!
Giftzwergin Geschrieben 29. April 2020 Melden Geschrieben 29. April 2020 So, halte die Ausgabe jetzt in der Hand und bin begeistert - ich könnte glatt die Hälfte der Modelle nähen (viel besser als die aktuellen Burda-Ausgaben, wo ich froh bin, wenn ich ein einziges Modell zumindest okay finde ...) Ich finde auch die sehr großen technischen Zeichnungen toll. Nicht so winzig wie bei anderen Zeitschriften; die FS hatte schon immer große TZ, aber jetzt sind sie wirklich riesig. Ich mag es, wenn ich auch bei wild gemusterten Stoffen sofort sehe, wie denn der Schnitt aussieht.
Empfohlene Beiträge