Jule2012 Geschrieben 20. April 2020 Melden Geschrieben 20. April 2020 Hallo, ich liebe diese Stickmuster von Anja Rieger. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese kaufen kann? LG Jule
Bineffm Geschrieben 20. April 2020 Melden Geschrieben 20. April 2020 Ich würde vermuten, dass es den Anbieter nicht mehr gibt - Google bringt da gar nichts mehr - ausser einem Twitter-Account, der 2017 das letzte Mal bedient wurde - und der auf ein Impressum auf einer Webseite verweist, die es nicht mehr gibt - http://www.anjariegerdesign.com Sabine
Quälgeist Geschrieben 20. April 2020 Melden Geschrieben 20. April 2020 vielleicht kann @Anaj , sie ist Anja Rieger, etwas dazu sagen?
Quälgeist Geschrieben 20. April 2020 Melden Geschrieben 20. April 2020 vor einer Stunde schrieb Jule2012: Hallo, ich liebe diese Stickmuster von Anja Rieger. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diese kaufen kann? LG Jule Kaufgesuche bitte grundsätzlich im Bereich "Markt" stellen. Danke.
darot Geschrieben 20. April 2020 Melden Geschrieben 20. April 2020 (bearbeitet) Hallo, ich schließe mich der Frage an: ich liebe sie nämlich auch und habe auch schon ab und zu wieder danach gesucht. Ich habe Anja hier im Forum eben mal angeschrieben und denke, sie wird sich melden. Bearbeitet 20. April 2020 von darot
Anaj Geschrieben 21. April 2020 Melden Geschrieben 21. April 2020 Hallo! Ich mache keine Stickdateien mehr. Es hatte sich einfach nicht mehr gelohnt und ich hatte auch keine Lust mehr dazu Tut mir leid.
StinaEinzelstück Geschrieben 23. April 2020 Melden Geschrieben 23. April 2020 @Anaj schade ... ich mochte Deine Sachen auch sehr gerne 😊
Empfohlene Beiträge