andrea59 Geschrieben 19. Februar 2020 Melden Geschrieben 19. Februar 2020 Ich suche für verschiedene Projekte einen dünnen, leichten, in eine Richtung dehnbaren Fleecestoff. Mitglieder dieses Forums meinten, so ein Fleece würde: Leichtfleece oder Micofleece heißen. Es gibt daraus z.B. Schlafanzüge, Hausanzüge usw. Wo könnte man diesen Stoff erwerben? LG Andrea
Großefüß Geschrieben 19. Februar 2020 Melden Geschrieben 19. Februar 2020 Hallo, Hast du schon bei Extremtextil geschaut? Den P-Stretch habe ich dir schon genannt, den gibt es auch dort.
andrea59 Geschrieben 19. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2020 @Großefüß: ja, habe geschaut. Allerdings ist er auf der einen Seite( Oberfläche) glatt. Ich wollte wie ganz normalen Fleece, außen und innen etwa gleich. Eben nur dünner. LG Andrea
Bavoni Geschrieben 22. Februar 2020 Melden Geschrieben 22. Februar 2020 Schau mal hier : https://www.stoffe.de/57-499004-149_antipilling-microfleece-light-curry.html hab ich gerade durch Zufall gefunden LG Bavoni
Scherzkeks Geschrieben 22. Februar 2020 Melden Geschrieben 22. Februar 2020 @andrea59 Bei Stoff & Stil gibt es Microfleece in ein paar Farben, Muster kann man da auch bestellen (meine bis zu 5 Stück): https://www.stoffundstil.de/stoffe/fleece/micro-fleece/microfleece-schwarz Liebe Grüsse Silvia
andrea59 Geschrieben 23. Februar 2020 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2020 @Bavoni: dort habe ich gestern Muster bestellt und wirklich gespannt, was da kommt. Normalerweise haben die tolle Stoffe. @Scherzkeks: danke dir. Gehe gleich mal nach Mustern schauen. LG Andrea
Scherzkeks Geschrieben 23. Februar 2020 Melden Geschrieben 23. Februar 2020 @andrea59 Den "normalen" Fleece von denen mag ich sehr, der hat eine gute Qualität, und sieht auch nach vielen Wäschen gut aus (mein Mann hat da Pullis draus). Wenn ich Fleece kaufe, versuche ich immer den zu kaufen. Bisher hat das mit den Muster bei denen immer gut geklappt: Email mit Musterwünschen schreiben (bis zu 5 Stück), Adresse nicht vergessen , und binnen ein paar Tagen waren die da. Liebe Grüsse Silvia
andrea59 Geschrieben 2. März 2020 Autor Melden Geschrieben 2. März 2020 Ich habe jetzt Stoffmuster bekommen und muss sagen, dass der Micofleece von stoffe.de meinen Wünschen entspricht und ich den jetzt dann bestelle. @Scherzkeks: stoffund stil hat mir noch kein Muster geschickt, wird sicherlich heute kommen. LG Andrea
Scherzkeks Geschrieben 2. März 2020 Melden Geschrieben 2. März 2020 Schön, dass Du was Passendes gefunden hast. Liebe Grüsse Silvia
Empfohlene Beiträge