lea Geschrieben 28. Januar 2020 Melden Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) Test Bearbeitet 28. Januar 2020 von lea
Quälgeist Geschrieben 28. Januar 2020 Melden Geschrieben 28. Januar 2020 (bearbeitet) Nein, das kann nur die Administration und die Moderatoren Bearbeitet 28. Januar 2020 von Quälgeist
lea Geschrieben 28. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2020 Mir gelingt es nicht. Ich kam darauf, weil es für mich so aussieht, als habe ein User gerade sein Thema selbst in die Kleinanzeigen verschoben. Grüsse, Lea
Quälgeist Geschrieben 28. Januar 2020 Melden Geschrieben 28. Januar 2020 Manchmal sin die Mods und die Admin sehr schnell Ohne das ein anderer User was anmerken muß.
lea Geschrieben 28. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 28. Januar 2020 Gerade eben schrieb Quälgeist: Manchmal sin die Mods und die Admin sehr schnell Danke!
Quälgeist Geschrieben 28. Januar 2020 Melden Geschrieben 28. Januar 2020 vor 3 Minuten schrieb lea: Danke! ich sah, daß @nowak online war und vermute daher, daß sie das im "vorbeigehen" erledigt hat. die beiden mods sind unsichtbar und daher kann ich nicht sagen, ob es einer von den beiden war. da ich weder mod noch admin bin, kann ich solche dinge auch nicht
nowak Geschrieben 28. Januar 2020 Melden Geschrieben 28. Januar 2020 Ich habe heute nichts verschoben, weil ich an einer bekannt problematischen Internetverbindung saß, wo das meist nicht funktioniert. (Wobei ich auch nicht immer wirklich da bin, wenn man mich sieht, das heißt letztlich nur, dass einer meiner Rechner die Seite im Browser offen hat... )
sisue Geschrieben 28. Januar 2020 Melden Geschrieben 28. Januar 2020 Ich habe vorhin zügig was in die Kleinanzeigen verschoben und gleich ein dort zusätzlich erstelltes Doppel entfernt. Falls es das war...
Quälgeist Geschrieben 28. Januar 2020 Melden Geschrieben 28. Januar 2020 vor 2 Minuten schrieb sisue: Ich habe vorhin zügig was in die Kleinanzeigen verschoben und gleich ein dort zusätzlich erstelltes Doppel entfernt. Falls es das war... der gute geist im hintergrund. danke
Empfohlene Beiträge