lea Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 (edited) Test Edited January 28, 2020 by lea Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quälgeist Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 (edited) Nein, das kann nur die Administration und die Moderatoren Edited January 28, 2020 by Quälgeist Link to comment Share on other sites More sharing options...
lea Posted January 28, 2020 Author Share Posted January 28, 2020 Mir gelingt es nicht. Ich kam darauf, weil es für mich so aussieht, als habe ein User gerade sein Thema selbst in die Kleinanzeigen verschoben. Grüsse, Lea Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quälgeist Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 Manchmal sin die Mods und die Admin sehr schnell Ohne das ein anderer User was anmerken muß. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lea Posted January 28, 2020 Author Share Posted January 28, 2020 Gerade eben schrieb Quälgeist: Manchmal sin die Mods und die Admin sehr schnell Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quälgeist Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 vor 3 Minuten schrieb lea: Danke! ich sah, daß @nowak online war und vermute daher, daß sie das im "vorbeigehen" erledigt hat. die beiden mods sind unsichtbar und daher kann ich nicht sagen, ob es einer von den beiden war. da ich weder mod noch admin bin, kann ich solche dinge auch nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
nowak Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 Ich habe heute nichts verschoben, weil ich an einer bekannt problematischen Internetverbindung saß, wo das meist nicht funktioniert. (Wobei ich auch nicht immer wirklich da bin, wenn man mich sieht, das heißt letztlich nur, dass einer meiner Rechner die Seite im Browser offen hat... ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
sisue Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 Ich habe vorhin zügig was in die Kleinanzeigen verschoben und gleich ein dort zusätzlich erstelltes Doppel entfernt. Falls es das war... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Quälgeist Posted January 28, 2020 Share Posted January 28, 2020 vor 2 Minuten schrieb sisue: Ich habe vorhin zügig was in die Kleinanzeigen verschoben und gleich ein dort zusätzlich erstelltes Doppel entfernt. Falls es das war... der gute geist im hintergrund. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts