beateka Geschrieben 23. Januar 2020 Melden Geschrieben 23. Januar 2020 Es gibt bereits 2 Vorschauen: Einmal von den Russen und von den Ukrainern. Viel Spaß!
ukbonn Geschrieben 23. Januar 2020 Melden Geschrieben 23. Januar 2020 Danke für die Vorschauen, es sind ganz schöne Teile dabei. Mal schaun, wie die TZ ausfallen. Herzliche Grüße ukbonn
sewingforyourlife Geschrieben 23. Januar 2020 Melden Geschrieben 23. Januar 2020 Stimmt, diesmal sind wieder ein paar schöne Schnitte dabei. Bei dem weißen Etuikleid...ist da der Ausschnitt gewollt asymmetrisch oder muss ich mal meine Brille putzen gehn?
Miri45 Geschrieben 23. Januar 2020 Melden Geschrieben 23. Januar 2020 Hmmm, sieht eher aus, als wäre die Rundung auf der einen Seite nach innen umgeklappt? (mir gefällt auf Anhieb nix wirklich, kann sich aber mit TZ noch ändern ;-))
Capricorna Geschrieben 23. Januar 2020 Melden Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) Oh, diese gelbe Bluse mit dem interessanten Rücken gefällt mir. Ohne die Pluderärmel. Der Ausschnitt bei dem weißen Kleid sieht für mich auch eher nach einem Nähproblem aus, als gewollt asymmetrisch - oder vielleicht ist das nur eine optische Täuschung, weil sie den rechten Arm gerade vorne hat? Das rot-weiße Jäckchen sieht aus wie ein guter Ersatz für eines meiner Kaufteile, das ich immer schon mal nachnähen wollte. Und das blau-weiße schlichte Kleid ist auch meins. Bin gespannt auf die TZ Bearbeitet 23. Januar 2020 von Capricorna
stoffmadame Geschrieben 23. Januar 2020 Melden Geschrieben 23. Januar 2020 (bearbeitet) Am 23.1.2020 um 11:06 schrieb sewingforyourlife: Bei dem weißen Etuikleid...ist da der Ausschnitt gewollt asymmetrisch Aufklappen Ich glaube auch nicht, mir scheint da etwas umgeklappt. Danke, beateka Bei dem weißen Plus-Kleid mit den großen Knöpfen musste ich zuerst lachen, aber ich finde, es hat was. Und die weiße Bluse - sieht sehr klassisch aus. Ok, mein Umfeld würde sich vielleicht wundern Und die Kindersachen - schon derentwegen käme ich in Versuchung (dabei hab ich (gsd noch) gar keine Enkel!!!) Bearbeitet 23. Januar 2020 von stoffmadame
beateka Geschrieben 23. Januar 2020 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2020 Am 23.1.2020 um 15:37 schrieb stoffmadame: Bei dem weißen Plus-Kleid mit den großen Knöpfen musste ich zuerst lachen Aufklappen Ja, der obere Knopf macht gar keinen Sinn und sieht etwas arg komisch aus
Bineffm Geschrieben 23. Januar 2020 Melden Geschrieben 23. Januar 2020 Das bei dem weißen Pluskleid ist nicht nur ein Knopf - das geht hoch bis zur Schulternaht - man sieht da noch ziemlich versteckt in den Haaren des Models einen weiteren Knopf - und dann finde ich es wieder ganz stimmig.... Sabine
stoffmadame Geschrieben 23. Januar 2020 Melden Geschrieben 23. Januar 2020 Hihi, die anderen Knöpfe machen auch wenig Sinn, die ganze Knopfleiste nicht, aber machen optisch was her Jedenfalls an dem Model mit der Figur und den Haaren.
samba Geschrieben 23. Januar 2020 Melden Geschrieben 23. Januar 2020 Jaaa, schaut vielversprechend aus. Details wie der Diorschlitz/helles Kleid und Rückenteil/gelbe Bluse erfreuen mein HS-Herz . Wenn jetzt noch die Längenmaße in die Maßtabellen zurückkehren, gibt es für mich nix mehr zu meckern. Samba
lea Geschrieben 23. Januar 2020 Melden Geschrieben 23. Januar 2020 Am 23.1.2020 um 15:56 schrieb samba: Wenn jetzt noch die Längenmaße in die Maßtabellen zurückkehren, gibt es für mich nix mehr zu meckern. Aufklappen Von alleine tun sie das sicher nicht. Nervt sie halt mit dem Thema! Mir gefallen ein paar Schnitte, das sind aber alles Sachen, die ich niemals anziehen würde. Mal die TZ abwarten... Grüsse, Lea
Makerista Geschrieben 23. Januar 2020 Melden Geschrieben 23. Januar 2020 Ein paar nette Details und Ausschnitte sind dabei. Mal schauen, wann der Rest inkl. TZ gezeigt werden.
schatzkomatik Geschrieben 23. Januar 2020 Melden Geschrieben 23. Januar 2020 Hallo zusammen, mich irritiert schon seit einiger Zeit die Wiederholung der Schnitte! Ich meine zu erkennen, dass das zweite Foto (Knotenkleid) das hier ist. Ich habe es für 5€ gekauft und jetzt ist er in der monatlichen Ausgabe verfügbar? Ich werde mir schon in Zukunft überlegen, ob ich Einzelnschnitte kaufe...
Quälgeist Geschrieben 23. Januar 2020 Melden Geschrieben 23. Januar 2020 Am 23.1.2020 um 16:58 schrieb schatzkomatik: Hallo zusammen, mich irritiert schon seit einiger Zeit die Wiederholung der Schnitte! Ich meine zu erkennen, dass das zweite Foto (Knotenkleid) das hier ist. Ich habe es für 5€ gekauft und jetzt ist er in der monatlichen Ausgabe verfügbar? Ich werde mir schon in Zukunft überlegen, ob ich Einzelnschnitte kaufe... Aufklappen burda hat viel der heftschnitte als einzelschnitt vermarktet und ich haben den eindruck auch anders herum. mir geht es mit einer jacke so, die ich schon lange nähen möchte aus einer ältern burda plus... den schnitt der jacke sah ich neulich als einzelschnitt.
rhoody Geschrieben 23. Januar 2020 Melden Geschrieben 23. Januar 2020 Das wird diemal MEINE Zeitschrift ! Vielen Dank für die Vorschau. Mir gefällt fast alles. Sicherlich, Wiederholungen und Vermarktung von Einzelschnitten....das wird es wohl nun immer mal geben. Liebe Grüße
Großefüß Geschrieben 23. Januar 2020 Melden Geschrieben 23. Januar 2020 Am 23.1.2020 um 15:55 schrieb stoffmadame: Hihi, die anderen Knöpfe machen auch wenig Sinn, die ganze Knopfleiste nicht, aber machen optisch was her Aufklappen Hallo, so ist das wohl nicht. Das ist offensichtlich eine echte Knopfleiste, wie am Saumversatz ersichtlich. Ansonsten - die überschnittene Schulter und der Ärmel, der nicht lang und nicht 3/4 ist - scheußlich.
KarLa Geschrieben 24. Januar 2020 Melden Geschrieben 24. Januar 2020 Danke für die Vorschauen. Mir gefällt das Kleid mit dem herzförmigen? Ausschnitt. Allerdings ohne die Schleife im Rücken.
Makerista Geschrieben 24. Januar 2020 Melden Geschrieben 24. Januar 2020 Am 23.1.2020 um 15:56 schrieb samba: Wenn jetzt noch die Längenmaße in die Maßtabellen zurückkehren, gibt es für mich nix mehr zu meckern. Aufklappen Im Heft ist es noch nicht wieder zu finden, aber online gibt es inzwischen wieder eine sehr viel komplettere Tabelle als vor einigen Jahren: https://s3.eu-central-1.amazonaws.com/burda-product-cms/default/2018-02/Damen_Maßtabellen_online.pdf Kann lea nur beipflichten, den Wunsch nach Längenmaßen im Heft beim Kundenservice zu hinterlegen.
stoffmadame Geschrieben 24. Januar 2020 Melden Geschrieben 24. Januar 2020 Am 23.1.2020 um 17:45 schrieb Großefüß: Hallo, so ist das wohl nicht. Das ist offensichtlich eine echte Knopfleiste, wie am Saumversatz ersichtlich. Ansonsten - die überschnittene Schulter und der Ärmel, der nicht lang und nicht 3/4 ist - scheußlich. Aufklappen Ja gut. Ich meinte nur, dass sie praktisch nicht nötig ist, weil man das Kleid auch so anziehen kann. Bei den Ärmeln hast du schon auch Recht, aber ich finde, wenn man das Kleid so insgesamt und an der Figur und mit der Frisur ansieht, hat es was, trotz dieser Ärmel etc. Aber ist auch alles Geschmacksache
Giftzwergin Geschrieben 25. Januar 2020 Melden Geschrieben 25. Januar 2020 Am 23.1.2020 um 16:58 schrieb schatzkomatik: Hallo zusammen, mich irritiert schon seit einiger Zeit die Wiederholung der Schnitte! Ich meine zu erkennen, dass das zweite Foto (Knotenkleid) das hier ist. Ich habe es für 5€ gekauft und jetzt ist er in der monatlichen Ausgabe verfügbar? Ich werde mir schon in Zukunft überlegen, ob ich Einzelnschnitte kaufe... Aufklappen M.M.n. sieht das Kleid aus dem kommenden Heft ganz anders aus als der Einzelschnitt. Ja, beides ist ein Knotenkleid - aber das ist eben ein eigener "Kleidertyp" wie Wickelkleider oder Spaghettiträgerkleider oder Hemdblusenkleider: Die sind vom Prinzip her alle ähnlich, aber trotzdem gibt es mehr als eine Version. Ich finde ziemlich viel, das mir gefällt - freue mich aufs Heft!
lea Geschrieben 25. Januar 2020 Melden Geschrieben 25. Januar 2020 In der "Burda-Community" wurde auf eine aktuelle Umfrage zur burdastyle hingewiesen: https://www.soscisurvey.de/markenstudie2020 Zu den Fragen fällt uns doch was ein... Grüsse, Lea
sisue Geschrieben 25. Januar 2020 Melden Geschrieben 25. Januar 2020 Da sind ja tatsächlich teilweise auch relevante Fragen dabei.
Empfohlene Beiträge