Zum Inhalt springen

Partner

Erfahrung Curvey Schnitte von Stoff und Stil


Rosenliebe2012

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Rosenliebe2012

    2

  • kleingemustert

    1

Die haben neuerdings ein Geschäft hier in meiner Nähe aufgemacht. Als ich da zu Besuch war, war das Schnittmustersortiment leider noch nicht vollständig bestückt. Ich habe in den grossen Grössen nur ein paar unförmliche Modelle die mir nicht gefielen gefunden. Was mich auch störte, war das es sich nicht um Mehrgrössenschnitte handelt. Mehrgrössenschnitte finde ich nützlich, da man sich leicht eine Zwischenlinie einzeichnen kann. Da habe ich mich bei Wolle und Garne besser bedient. :classic_biggrin: Ich werde nochmal hingehen und nach Schnittmuster Ausschau halten. Die Preise waren etwa die Hälfte von andere hier erhältliche Marken. Falls mir was in den Einkaufswagen hüpft werde ich hier berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...