akinom017 Geschrieben 22. November 2020 Melden Geschrieben 22. November 2020 @Deimeline sehr schöne Mützen aber kann das sein, das sind mehr als 17
Deimeline Geschrieben 22. November 2020 Melden Geschrieben 22. November 2020 ja ich hatte anscheinend die letzten nicht mehr eingetragen in die Liste
nowak Geschrieben 22. November 2020 Autor Melden Geschrieben 22. November 2020 Ich warte im Moment noch auf eine Antwort des Zuständigen, ich kann leider frühestens am Dienstag mal zu den üblichen Geschäftszeiten anrufen. Die Sendung aus Österreich ist da, ansonsten würde ich gerne vermeiden, schon Sendungen anzunehmen, nicht dass die das diesmal direkt zu ihnen geschickt haben wollen (Wegen Corona...) @fegagi: Hatte ich im Blick. :-) Aber... wer meine Adresse nicht hat, kann mir schon mal eine PN schicken, dann kann ich die schon verschicken, dann geht es danach hoffentlich schneller.
Scherzkeks Geschrieben 22. November 2020 Melden Geschrieben 22. November 2020 (bearbeitet) Meine 2. Kindermütze ist fertig geworden. Liebe Grüsse Silvia akinom017 54 Mützen + 5 Kindermütze Bavoni 17 Mützen + 5 Kindermützen Brummelmama 21 Mützen + 3 Kindermützen Deimeline 17 Mützen Fegagi 2 Mützen + 2 Kindermützen gabi die erste 17 Mützen + 3 Kindermützen giräffchen 50 Mützen Gundel Gaukeley 2 Mützen Ika 3 Mützen + 3 Kindermütze Indianernessel 44 Mützen + 2 Kindermütze Junipau 8 Mützen Knitteresse 41 Mützen Lehrling 9 Mützen + 17 Kindermützen Lieby 30 Mützen + 1 Kindermütze lulu 13 Mützen Marieken 1 Kindermütze Minga 18 Mützen + 3 Kindermützen nowak 2 Mützen + 1 Kindermütze Rehleins 1 Mütze Scherzkeks 2 Kindermützen sisue 4 Mützen Teddytante 9 Mützen + 6 Kindermützen Topcat 11 Mützen + 1 Kindermütze Ziel: 350 Mützen plus 50 Kindermützen Geschafft: 373 Mützen und 55 Kindermützen Noch zu stricken: 0 Bearbeitet 22. November 2020 von Scherzkeks
nowak Geschrieben 23. November 2020 Autor Melden Geschrieben 23. November 2020 *peng* Startschuß, ihr könnt schicken! Es wird, wie zu erwarten, keine Weihnachtsfeier, aber eine Tütenverteilung geben. Adresse an die Fragenden schicke ich auch heute noch.
Indianernessel Geschrieben 23. November 2020 Melden Geschrieben 23. November 2020 Hallo, ich brauchte die Adresse auch! LG Elke Möricke
Brummelmama Geschrieben 23. November 2020 Melden Geschrieben 23. November 2020 Guten Abend, Marion welchen Versand würdest du bevorzugen? DHL oder Hermes? LG Brummelmama
Marieken Geschrieben 23. November 2020 Melden Geschrieben 23. November 2020 @nowak bräuchte auch die Adresse und deinen bevorzugten Paketdienst. Hab mich gerade gestern daran gemacht, meine 2 Erwachsenenmützen zu vollenden, etwas aufwändiger. Noch nicht fertig. Ob die noch gebraucht werden, frag ich mich? Dann würde ich sie fertigmachen, gemeldet/gezählt sind sie noch nicht. Danke.
nowak Geschrieben 23. November 2020 Autor Melden Geschrieben 23. November 2020 DHL kommt bei mir zuverlässiger und schneller an. Wenn bei euch dafür Hermes deutlich schneller weg geht, kann das natürlich das etwas ausgleichen. Allerdings weiß man bei Hermes nicht, wo sie es abgeben und ich mußte auch schon mal 14 Tage warten, weil der Hermesbote es Nachbarn aufgedrängt hat, obwohl die sagten, sie würden jetzt aber für zwei Wochen in Urlaub fahren... Also... ich bin eher für DHL, wenn es geht.
nowak Geschrieben 23. November 2020 Autor Melden Geschrieben 23. November 2020 (Und falls etwas nicht für Weihnachten weg geht... die haben eine Kleiderkammer und wenn es im Januar kalt wird, findet das aller Erfahrung nach andere glückliche Abnehmer.)
Indianernessel Geschrieben 24. November 2020 Melden Geschrieben 24. November 2020 Mein Paket geht morgen raus.
Ika Geschrieben 24. November 2020 Melden Geschrieben 24. November 2020 Mein Päckchen ist heute mit DHL raus
Lehrling Geschrieben 24. November 2020 Melden Geschrieben 24. November 2020 ich hab's dem Götterboten zwischen die Flügel gepackt mit genauen Angaben wg. schneller Zustellung und so......
lulu Geschrieben 25. November 2020 Melden Geschrieben 25. November 2020 Am 23.11.2020 um 19:24 schrieb nowak: *peng* Startschuß, ihr könnt schicken! Es wird, wie zu erwarten, keine Weihnachtsfeier, aber eine Tütenverteilung geben. Adresse an die Fragenden schicke ich auch heute noch. Adresse bräuchte ich auch noch! Und dürfen ein paar Loopschals mitfahren? Oder werden die nicht gebraucht? Viele Grüße Rebekka
Minga Geschrieben 25. November 2020 Melden Geschrieben 25. November 2020 Oh, leider habe ich mir die Adresse letztes Jahr doch nicht gespeichert. Ich brauche sie deshaln auch. Schon mal danke! Inge
akinom017 Geschrieben 25. November 2020 Melden Geschrieben 25. November 2020 Mein Paket ist heute morgen per DHL abgereist
nowak Geschrieben 25. November 2020 Autor Melden Geschrieben 25. November 2020 vor 2 Stunden schrieb lulu: Und dürfen ein paar Loopschals mitfahren? Oder werden die nicht gebraucht? Loops sind da nicht so "in"... also bitte nein. (Normale Schals ja... aber nich so neumodischer Kram. Oder so...)
nowak Geschrieben 25. November 2020 Autor Melden Geschrieben 25. November 2020 Angekommen sind: Deimeline Ika (denke ich... allmählich kenne ich ja doch so ein paar Namen.)
Brummelmama Geschrieben 25. November 2020 Melden Geschrieben 25. November 2020 bei mir sind es jetzt je 1 Mütze mehr geworden´; werden morgen zur Post gebracht. akinom017 54 Mützen + 5 Kindermütze Bavoni 17 Mützen + 5 Kindermützen Brummelmama 22 Mützen + 4 Kindermützen Deimeline 17 Mützen Fegagi 2 Mützen + 2 Kindermützen gabi die erste 17 Mützen + 3 Kindermützen giräffchen 50 Mützen Gundel Gaukeley 2 Mützen Ika 3 Mützen + 3 Kindermütze Indianernessel 44 Mützen + 2 Kindermütze Junipau 8 Mützen Knitteresse 41 Mützen Lehrling 9 Mützen + 17 Kindermützen Lieby 30 Mützen + 1 Kindermütze lulu 13 Mützen Marieken 1 Kindermütze Minga 18 Mützen + 3 Kindermützen nowak 2 Mützen + 1 Kindermütze Rehleins 1 Mütze Scherzkeks 2 Kindermützen sisue 4 Mützen Teddytante 9 Mützen + 6 Kindermützen Topcat 11 Mützen + 1 Kindermütze Ziel: 350 Mützen plus 50 Kindermützen Geschafft: 374 Mützen und 56 Kindermützen Noch zu stricken: 0
Lieby Geschrieben 26. November 2020 Melden Geschrieben 26. November 2020 Mein Paket ist seit gestern mit Hermes unterwegs. Sorry liebe Marion, aber Post geht bei uns gerade gar nicht, 2 der 3 bisherigen Poststellen haben zu, meine Freundin mit dem Wollladen hat Ende September ihre Pforten für immer geschlossen und mein Lieblingskiosk wegen Corona, Liebe Grüße, Lieby
Deimeline Geschrieben 26. November 2020 Melden Geschrieben 26. November 2020 oh Lieby, das ist ja sehr traurig meine Woll - Bezugsperson hat auch im Sommer geschlossen, aber da sie schon einige Jahre über dem Pesionsalter ist, war das absehbar
nowak Geschrieben 26. November 2020 Autor Melden Geschrieben 26. November 2020 Dann hoffe ich, dass Hermes es vor der Tür lässt oder wo abgibt, wo offen ist, wenn ich da bin und man ggf. auch Parken kann (oder anderweitig hin kommt.) :o Wie lange lagern die eigentlich? (Ich hatte schon lange kein Hermes mehr, das abgegeben wurde, aber ich erinnere mich, dass das der Laden war, der Morgens noch zu hatte und abends schon wieder... und keine Parkplätze. Nächste Woche habe ich ziemlich viele "außer Haus" Arbeitstage, ich schätze, ich hänge mal lieber einen "bitte einfach da abstellen" Zettel vor die Tür... Da ist die DHL Packstation definitiv im Vorteil. 24 Stunden erreichbar und steht am Parkplatz.)
akinom017 Geschrieben 26. November 2020 Melden Geschrieben 26. November 2020 Lt. DHL Tracking ist mein Paket im Landeanflug
Lehrling Geschrieben 26. November 2020 Melden Geschrieben 26. November 2020 laut Hermes Tracking meins auch.....
nowak Geschrieben 26. November 2020 Autor Melden Geschrieben 26. November 2020 DHL brachte heute was aus dem PLZ-Bereich 61, das dürfte dann akinom sein. Hermes brachte Lehrling und Lieby. (Dem habe ich es aus den Händen gerissen, bevor er es sich anders überlegen konnte...) Angekommen sind somit: akinom017 Deimeline Ika Lehrling Lieby
Empfohlene Beiträge