Gast Anna Lober Geschrieben 28. Dezember 2019 Melden Geschrieben 28. Dezember 2019 Hilfeee, ich bin absolute Strickmaschinen Anfängerin und dachte mir, das kann ja nicht so schwer sein, wenn man sich an die Anleitung hält nur leider bleibt mir die Maschine immer wieder auf halbem Weg hängen und dann gibt es kein vor und kein zurück mehr.... was mache ich nur falsch? Hat vielleicht irgendwer einen Rat für mich? Ich würde mich sehr freuen. lieben Gruß Anna
Lehrling Geschrieben 28. Dezember 2019 Melden Geschrieben 28. Dezember 2019 So blind raten bringt wohl nichts, also wären ein paar Informationen über die Maschine und ein paar Fotos sicher hilfreich. liebe Grüße Lehrling
charliebrown Geschrieben 28. Dezember 2019 Melden Geschrieben 28. Dezember 2019 Willkommen im Forum, ich habe deinen Thread mal in die richtige Rubrik geschoben, da sind evtl. die Chancen auf Antworten höher. Ich stricke zwar gern und auch nicht schlecht, aber mit einer Strickmaschine habe ich keine Erfahrung, außer dass ich 2 Leute kenne die eine haben, die sie nie benutzen . Befolge den Rat mit näheren Infos zu deiner Frage
3kids Geschrieben 28. Dezember 2019 Melden Geschrieben 28. Dezember 2019 welche Maschine? was machst? Zu Beginn würde ich ohne Garn den Schlitten bin und herschieben, evt ölen. LG Rita
Rosenfreundin Geschrieben 28. Dezember 2019 Melden Geschrieben 28. Dezember 2019 Es gibt viele Möglichkeiten. Bitte teile uns mit was du für eine Maschine hast. Und wie der Pflegezustand ist. Dann bekommst du hier auch Rat.
Maruscha11 Geschrieben 28. Dezember 2019 Melden Geschrieben 28. Dezember 2019 Die Infos zur Maschine sind wichtig um Dir helfen zu können. Handelt es sich um eine Doppelbettmaschine? Lassen sich alle Nadeln leicht in ihrer Führung vor- und zurückschieben? Hat die Maschine länger gestanden und ist evtl. verharzt? Oder auch nur schmutzig? Das sind Dinge, die Du vielleicht schon vorab klären könntest. LG Maruscha