Zum Inhalt springen

Partner

Burda Style 02/2020

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auf der - bisher erfolglosen - Suche nach einer Vorschau auf das Februarheft von Burda Style entdeckte ich, dass auf der deutschen Website schon die Dummies im Schnitte-Shop eingetragen sind.

https://www.burdastyle.de/produkt/magazin-schnittmuster-inkl-step-by-step/weste-02-2020-1a_1A-BE0220-DL https://www.burdastyle.de/produkt/magazin-schnittmuster-inkl-step-by-step/jacke-02-2020-1c_1C-BE0220-DL https://www.burdastyle.de/produkt/magazin-schnittmuster-inkl-step-by-step/hose-02-2020-5c_5C-BE0220-DL

usw. Es kann sich also nur mehr um Stunden handeln, bis auch die Fotos hochgeladen werden. Auf der russischen und der ukrainischen Seite fand ich bisher keine Vorschau. Die sollten aber bald auftauchen, denn das Heft kommt ja schon am 8. Jänner in den Handel.

Werbung:
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Makerista

13

• Miri45

12

• lea

10

• beateka

8

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

"1C" und "5C" erinnern mich an Burdas Easy-Nummerierungen. Mal schauen, ob sie es auch auf ihr Standardwerk übertragen, es sich um Easy-Modelle handelt oder sich die Nummerierung noch ändert. :)

Geschrieben

Oh danke für die Vorschau! :D

Hmmm jaaaa, brauche ich wohl nicht (die paar konkreten Modelle jedenfalls ;) )

Geschrieben

Danke für die Vorschau.

Auf Anhieb gefällt mir das karierte Kleid. 

Schönen Tag,

Karin

Geschrieben

Danke für den Link! Das karierte Kleid gefällt mir auch. Am Model auf jeden Fall, an mir würde ich es wahrscheinlich abändern. Aber erstmal die technischen Zeichnungen abwarten. :)

Geschrieben

Danke für die Vorschau. Mir gefällt auf Anhieb nichts davon; aber ich habe auch noch mehr als genug ungenutzte Schnittmuster hier herumliegen... :o

Geschrieben

Dito für das karierte Kleid :D Der Chanell-Bike-Blazer gefällt mir auch, aber da gab es schon mal was ähnliches. Das Fifty-Kleid finde ich auch sehr schön, aber ich werde es sicherlich nicht nähen. Obwohl ... ohne Petticoat, in einem fließenden Stoff ist es doch einfach nur ein schönes Sommerkleid mit schwingendem Rock, oder? :kratzen:
Ach, und die weiße vokuhila Bluse gefällt mir auch. So eine habe ich noch im Schrank hängen aus weißem Sommer-Leinen. Ich wollte sie mir immer mal nachnähen. Aber sie ist aus der Zeit als man taillenhohe Hosen getragen hat und vorn entsprechend kurz :D 

Geschrieben

Ja, das Fifty- Kleid gefällt mir auch sehr. Ich weiß aber, dass ich es nicht tragen würde. Ich mag nur schmale oder relativ schmale Kleider. In den weiten verliere ich mich regelrecht. Ich bin zu klein dafür und hohe Absätze gehen nicht (mehr).

Die Wickelbluse mit dem Gürtel gefällt mir auch noch.

Geschrieben

Oh, die Bikerjacke aus Boucle ... eigentlich wollte ich mir ja ein Chanelljäckchen nähen - jetzt freue ich mich, dass der Stoff noch liegt.

Geschrieben
  Am 27.12.2019 um 10:51 schrieb KarLa:

Ja, das Fifty- Kleid gefällt mir auch sehr. Ich weiß aber, dass ich es nicht tragen würde.

Aufklappen  

Ja, gefällt mir auch, ich würde es auch tragen.

Aber wahrscheinlich ist es eh wieder bloß bis Größe 42 zu haben.

Da kauf ich mir ein Einzelschnittmuster von den Amis da dürfen auch Leute mit Größe 46 sowas tragen.

Geschrieben
  Am 27.12.2019 um 10:57 schrieb StinaEinzelstück:

Oh, die Bikerjacke aus Boucle ... eigentlich wollte ich mir ja ein Chanelljäckchen nähen - jetzt freue ich mich, dass der Stoff noch liegt.

Aufklappen  

Die ist mir auch gleichins Auge gesprungen :classic_smile:

Geschrieben

@Miri45 ... und dazu das 50er Kleid 👗😍

... du in freundlichem grau und ich mit Punkten 😂

Geschrieben (bearbeitet)

Zumindest nett.

Das Karokleid hat was - wobei ich da mindestens die Hälfte der Wirkung dem Stoff zuordnen würde.

Das Bikerjäckchen ist nicht meins, aber hat was.

Bei der Frackbluse... öhm... nö. Nicht als Alltagsbluse.

Das 50er Kleid ist meins. Selbst wenn es nur bis 42  im Heft sein sollte: Das ist aufpustbar. Garantiert.

(Ich hatte grad die aktuelle FS in der Hand... dagegen ist die kommende Burda eine Sammlung an Designhighlights.)

P.S. Großes Hobbyschneiderinnen-Schaulaufen. Bei mir wird das auf jedenfall kräftig-farbig. Und eher uni...

Bearbeitet von SiRu
Geschrieben
  Am 27.12.2019 um 13:24 schrieb SiRu:

:classic_biggrin:

Wir nähen alle das 50er-Kleid und treffen uns zur großen Parade... :classic_ninja:

Aufklappen  

Aber dann richtig, mit der Vespa in Rimini:silly:

Geschrieben

Mir gefällt das Karokleid auch und ich glaube nicht, daß die Hauptwirkung vom Stoff kommt. Der Stoff dar allerdings nciht zu unruhig sein, dann sieht man von den Falten nichts mehr.

Geschrieben

Kinners, völlig egal.

Aber Hut und Handschuhe  - und die Schuhe passend zur Handtasche.

;):classic_ninja:Messerschmidt Kabinenroller. Wenn schon, denn schon.

Geschrieben

Hach, das 50er-Kleid gefällt mir (wie auch das goldene in der (vor-?)letzten Ausgabe). Ich fürchte nur, dass beide eher was für Birnen als für Personen mit viel Oberweite und Bauch sind.