sisue Geschrieben 1. Dezember 2019 Melden Geschrieben 1. Dezember 2019 Siehe Zitat oben. Das und ähnlich formuliertes habe ich bei verschiedenen Anbietern gelesen. Ich habe jetzt noch einmal genauer nachgelesen, es scheint wohl nicht um die Registrierung als solche zu gehen, sondern darum, daß es die Desktopversion ausschließlich in Englisch gibt (was für mich nicht weiter schlimm wäre). Zumindest nehme ich das an sowas wie Zitat Registriere deinen Cricut Schneideplotter nur über die APP „Cricut Design Space“, nur so ist dein Land auswählbar! ist dann ja schon wieder etwas uneindeutig. (Ich persönlich bin derzeit an dem Punkt, eher gar keinen Plotter zu kaufen, jedenfalls noch nicht. Getreu dem Motto "Solange es kein klares Ja ist, ist es ein Nein".)
Miss Grace Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2019 für die erstanmeldung und für die Aktivierung des Access Probeabo braucht man das, aber nur dafür.
Miss Grace Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2019 Zur Software, jetzt zitiere ich eine Kreativfreundin+++++ silhouette studio ist ein vollwertiges Vektorgrafikprogramm. das design space von Cricut dient hauptsächlich zum ansteuern des Plotters und will gar kein Vektorprogramm sein. ich finde, man darf dem Fisch nicht vorwerfen, dass er nicht auf Bäume klettern kann wie der Affe nebenan.+++++ Zitat Ende
hexenbabe Geschrieben 6. April 2021 Melden Geschrieben 6. April 2021 Hallo, der Tread ist schon alt, aber vielleicht liest ja noch jemand hier. ich bin zwar keine Schneiderin aber ich habe gelesen das ihr hier über diverse Plotter sprecht. Ich würde mir gerne einen Cirut Express kaufen aber kann man ihn ohne Kasetten betreiben, also über dieses Cirut Studio am PC oder eventl. auch mit anderen Schneideprogrammen. Vielen Dank Lg Susi
365 Geschrieben 19. Dezember 2022 Melden Geschrieben 19. Dezember 2022 Hallo, ich bin auch ein neuer cricutuser. 1 Woche damit gearbeitet und direkt nochmal für Zubehör investiert! Meine Frage zu Zubehör: nutze sehr gerne die Klinge für dickeres Material wir Leder. Die Klinge ist nach einer Woche schon paar mal getestet und Klinge nicht mehr scharf. Wollte mir was neues bestellen aber eine klinge kostet direkt 19€!!? Gibt es Alternativen dazu? Werde davon öfters Woche brauchen.
365 Geschrieben 19. Dezember 2022 Melden Geschrieben 19. Dezember 2022 Am 6.4.2021 um 14:57 schrieb hexenbabe: Hallo, der Tread ist schon alt, aber vielleicht liest ja noch jemand hier. ich bin zwar keine Schneiderin aber ich habe gelesen das ihr hier über diverse Plotter sprecht. Ich würde mir gerne einen Cirut Express kaufen aber kann man ihn ohne Kasetten betreiben, also über dieses Cirut Studio am PC oder eventl. auch mit anderen Schneideprogrammen. Vielen Dank Lg Susi Ja, dazu kannst du die App oder Software nutzen. Und alles mögliche auch selber hochladen und mit eins zwei anderen Programmen auch deine eigenen Muster erstellen.
rotschopf5 Geschrieben 22. Dezember 2022 Melden Geschrieben 22. Dezember 2022 Ja, es gibt Klingen, die kosten max. 5 Euro 5 Stück. Ich weiß nur nicht, ob ich hier einen Link oder einem Firmennamen nennen darf. Außerdem mußt Du drauf achten, welchen Winkel die Klingen haben. Es gibt sie in 30, 45 und 60 Grad. 45 Grad ist die Standardklinge. Für Leder brauchst Du wahrscheinlich die Tiefschnittklinge.
Empfohlene Beiträge