Zum Inhalt springen

Partner

Sammelbestellun TRIGEMA - BUNT NOv-Dez 2019

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb Chero:

Uiiiii bei wieviel Meter sind wir denn jetzt? Toll dass sooooo viele mitmachen!!!!!

163 kg hier :)   ich werd bis Montag sammeln-  da ich am Freitag 5 Adventskalender  zusammenbasteln  und bestücken muss /  möchte -- grins

Werbung:
  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

74

• Scherzkeks

18

• lea

13

• Miri45

13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Guten Morgen

aktuell sind wir hier bei 163  kg  und 34 Leute die b estellen-   viel zu packen für mich  :)

Mit mir und noch 1 Mädel  haben wir noch nicht die ganzen 200 geknackt-  aber ich kann ja alle Mengen über 100 kg bestellen :) 

also wenn wer noch mit will-  ich bestelle kein Reserve - also nicht sehr viel -

einen stressfreien Donnerstag Euch

Geschrieben

Hallo guten Morgen,

dann steige ich als Ersttäter auch mal mit ein.

3 kg

Gerne:       rot, rosa/pink,  blau (ausser sehr  hellem blau), apfelgrün, grau, schwarz,

Nein:         braun, beige, orange, gelb, grün (ausser obigem apfelgrün)

Grüsse

rohli

Geschrieben

Guten Morgen,

ich würde auch gerne wieder mitmachen

4 kg

Gerne:       rot, rosa/pink, grün, grau, schwarz, braun, beige, gelb

Nein:       jegliche Muster, Blauen oder schwarzen Piqué (davon habe ich von der letzten Bestellung noch Unmengen)

vielen lieben Dank!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb rohli:

Hallo guten Morgen,

dann steige ich als Ersttäter auch mal mit ein.

3 kg

Gerne:       rot, rosa/pink,  blau (ausser sehr  hellem blau), apfelgrün, grau, schwarz,

Nein:         braun, beige, orange, gelb, grün (ausser obigem apfelgrün)

Grüsse

rohli

vor 4 Stunden schrieb KyaraLulu:

Guten Morgen,

ich würde auch gerne wieder mitmachen

4 kg

Gerne:       rot, rosa/pink, grün, grau, schwarz, braun, beige, gelb

Nein:       jegliche Muster, Blauen oder schwarzen Piqué (davon habe ich von der letzten Bestellung noch Unmengen)

vielen lieben Dank!

schön notiert

Geschrieben
Am 15.11.2019 um 16:59 schrieb Trizi:

Klasse :klatsch1: eine neue Sammelbestellung!

Daaaanke, @ToniMama 

Ich würde gern 4 kg abnehmen.

JA:

Pique, Sweat, Sommersweat, French Terry, Interlock, Funktionsstoffe

alles knallige auch gerne in neon, helles gelb, orange, knallrot, royalblau, türkis, pink, weiß, schwarz, grau, grün, apricot

Kringel, Pünktchen, Streifen, uni, Farbverläufe, ...

NEIN:

Pannesamt, Cord

pastelliges, braun, beige, ocker, schilf, kaki, senf, curry

Kindermotive, Kinderstoff, Einhörner, Autos, Weihnachtsmotive

Vielen Dank fürs organisieren,

lg Trizi

Vielleicht darf ich meine Bestellung noch ergänzen: da ich nur für mich nähe und leider, leider nicht gerade zierlich bin, würde ich, wenn machbar, auch eher große Stücke bevorzugen.

Danke @ToniMama

Geschrieben

Hallo,

da würde ich auch noch sehr sehr gerne mitmachen. Vielen Dank, ToniMama, für diese Möglichkeit!
Ich würde gerne 3 kg nehmen.

nein:    bitte keine Funktionsstoffe und keine Kunstfasern

kein braun , orange, Khaki, beige

ja:         Lila, pink, rosa, Türkis
             gerne auch größere Stücke

Liebe Grüße 

Tanja

Geschrieben

Ok, überredet :D

3kg bitte

was immer geht: schwarz, grau, bordeaux/rot, lila

alle Varianten von Jersey und Sweat

nein: so ziemlich alles andere....

darf in kleinen Mengen aber auch dazwischen sein

Piqué und Webware nicht sooooo gerne

Geschrieben

Hallochen,

ich schreiben nebenbei fleißig mit :)

Eigentlich wollte ich ja heute 5 !!! Kalender packen -  einen hab ich bis jetzt geschafft -

leider hat das Kind mir einen Strich durch die Rechnung-  oder zeit gemacht.

Normalerweise ist Sie Freitags bis 16,15 in der Schule also nicht vor 17 Uhr zu hause -  heute Wandertag Museum ---  seit 13,30 Uhr zu Hause

werd ich ihr nachher Schlafzimmer Verbot geben- damit ich die Sachen wenigstens sortieren kann.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb ToniMama:

werd ich ihr nachher Schlafzimmer Verbot geben- damit ich die Sachen wenigstens sortieren kann.

viel Erfolg :D

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Miri45:

viel Erfolg :D

hey  das Kind ist 14 das sollte klappen :D

Geschrieben

Uiiiiiii 34 Bestellern,  da wirst du froh und stolz auf deine ausgeklüngelte bewährte Packtechnik sein. Unglaublich und für mich unvorstellbar diese Menge von bestimmt 200 Metern Stoff im Wohnzimmer zu haben.......gut die Menge macht mir keine Angst hihihihihi.....aber die Menge muss ja auch wieder verteilt werden und das nach Wunschzettel........Was für eine Arbeit und Leistung deinerseits.... Hierfür heute schon vielen Dank und meinen Respekt <3

LG

Anke

Geschrieben

Ich wollte auch noch sagen, dass ich nicht für Kinder nähe und größere Stücke wären deshalb prima.

vielen Dank für deine Mühe.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten schrieb Unclesam59:

Ich wollte auch noch sagen, dass ich nicht für Kinder nähe und größere Stücke wären deshalb prima.

vielen Dank für deine Mühe.

Geht mir auch so.

Wobei: eine normale Mischung wäre auch gut...

Genauso wie: ungerne Pannesamt, aber den gibt es ja vermutlich nicht mal...:-)

Bearbeitet von Kitkath
nachgedacht
Geschrieben

Auf der Webseite von Trigema stellen sie ja ihre verwendeten Stoffe vor, Pannesamt und Cord sind nicht dabei. Von daher nehme ich mal an, dass im Päckchen auch keiner sein wird. :D

Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb margret99:

@KyaraLulu Danke, dass du dich der gelb/braun/beigen Massen annimmst, die sonst keine will :D

bei braun war ich aber auch dabei :classic_cool:

Geschrieben
vor 46 Minuten schrieb nowak:

Auf der Webseite von Trigema stellen sie ja ihre verwendeten Stoffe vor, Pannesamt und Cord sind nicht dabei. Von daher nehme ich mal an, dass im Päckchen auch keiner sein wird. :D

Ich hatte es in meinem Beitrag erwähnt, da ToniMama aus ihrem Bestand mir schwarzen Samt bei der SB Trigema schwarz liebenswerterweise mit reingelegt hatte. Aktuell könnte ich aber keinen gebrauchen, darum der Hinweis (war eher interne Info zwischen ToniMama und mir, hätte ich auch per PN machen können oder sollen :-)

LG

Chero

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb margret99:

@KyaraLulu Danke, dass du dich der gelb/braun/beigen Massen annimmst, die sonst keine will :D

das ist meine selbstlose Ader :classic_tongue:

nee Quatsch, je nach Farbton gefällt mir das wirklich und wenn wird es halt ein Probeteil oder etwas für das Baby, das kann sich ja nicht wehren :classic_biggrin:

Geschrieben

Oha, da ist man mal ne Weile nicht hier und was sehe ich gerade? ToniMama kann´s nicht  lassen!:classic_laugh: (Und Trigema hat anscheinend gemerkt, dass weniger bestellt wurde, wenn sie den kg-Preis wieder runtersetzen :cool:)

Darf ich noch mitmachen? Dann hätte ich gerne 4 kg, Farbe ist diesmal vollkommen egal, ich brauche Probestoffe. Auch Material ist egal, nur bitte keinen oder nur wenig Piquee, wenn möglich.

Gerne größere Stücke, nähe nur für größere Formate. :classic_ninja:

Geschrieben

Also gut, überredet:

9 kg für mich.

Und einmal Reißverschlüsse

ja bitte:

Funktionsstoff, Bündchen, bielastisch, Sweat, Jersey

Dunkelgrau, bordeaux, mint am liebsten

Petrol, Türkis, Lila, schwarz geht noch

Nein danke:

Pikee

Braun, dunkelblau, Orange, beige, dunkelgrün

Danke für den Einsatz!

Liebe Grüße,

Iris

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Teddytante:

Oha, da ist man mal ne Weile nicht hier und was sehe ich gerade? ToniMama kann´s nicht  lassen!:classic_laugh: (Und Trigema hat anscheinend gemerkt, dass weniger bestellt wurde, wenn sie den kg-Preis wieder runtersetzen :cool:)

Darf ich noch mitmachen? Dann hätte ich gerne 4 kg, Farbe ist diesmal vollkommen egal, ich brauche Probestoffe. Auch Material ist egal, nur bitte keinen oder nur wenig Piquee, wenn möglich.

Gerne größere Stücke, nähe nur für größere Formate. :classic_ninja:

vor 46 Minuten schrieb steinmetz:

Also gut, überredet:

9 kg für mich.

Und einmal Reißverschlüsse

ja bitte:

Funktionsstoff, Bündchen, bielastisch, Sweat, Jersey

Dunkelgrau, bordeaux, mint am liebsten

Petrol, Türkis, Lila, schwarz geht noch

Nein danke:

Pikee

Braun, dunkelblau, Orange, beige, dunkelgrün

Danke für den Einsatz!

Liebe Grüße,

Iris

Klar  hab ja geschrieben bis Montag sammel ich:)

Geschrieben

Guten Morgen  erstmal

eine entspanntes WE  Euch --

ich habe gestern echt 3h  Kosmetik sortiert :freak:  und da ist noch nichtmal  entschieden was in welchen Kalender kommt -  4 Kosmetik lastige Teile werd ich packen -  Zeug schon seit Sommer gesammelt  und festgestellt - viel zu viel --

So  mit den zweien daoben sind wir hier dann 40 Leutchen -  das ist schon viel :)

189  kilo  und 4 x Reißer :)

OH Thema Samt  -  das war kein Pannsamt  eher so dicker Nickysamt wie für Sportjacken manchmal

Fleece und Frottee und sogar BW Webware waren in mini stücken dabei :)

ich setz mal ein Link- zu einem Shirt

https://www.trigema.de/damen/sweatshirts/Nicky-Shirt-mit-Swarovski-Kristallen.html?listtype=search&actcontrol=search&searchparam=nicky&stoken=82C026B2&lang=0&pgNr=0&listPos=4&varselid[0]=f3311d3d14c8437553bf3e3f90920736&varselid[1]=d20caec3b48a1eef164cb4ca81ba2587&cl=details&anid=554811119

(  notfals wenn nicht erlaub löschen ) 

aber wie gesagt-  das sind immer Exoten--

Geschrieben

Guten Morgen,

ich bin noch sowas von neu hier, aber das ist so interessant....darf ich mitmachen?

Ich hätte gern zum Antesten 2kg.

NEIN: Knallfarben wie pink, orange, neon - kein Fleece, Softshell, reines Poly...

JA: schwarz, Grautöne, Rottöne, blau, khaki, am liebsten uni, ein, zwei mit Muster sind auch okay - Sweat, Jerseystoffe verschieden

Hoffentlich klappts.