ToniMama Geschrieben 20. November 2019 Autor Melden Geschrieben 20. November 2019 vor 24 Minuten schrieb Chero: Uiiiii bei wieviel Meter sind wir denn jetzt? Toll dass sooooo viele mitmachen!!!!! 163 kg hier ich werd bis Montag sammeln- da ich am Freitag 5 Adventskalender zusammenbasteln und bestücken muss / möchte -- grins
ToniMama Geschrieben 21. November 2019 Autor Melden Geschrieben 21. November 2019 Guten Morgen aktuell sind wir hier bei 163 kg und 34 Leute die b estellen- viel zu packen für mich Mit mir und noch 1 Mädel haben wir noch nicht die ganzen 200 geknackt- aber ich kann ja alle Mengen über 100 kg bestellen also wenn wer noch mit will- ich bestelle kein Reserve - also nicht sehr viel - einen stressfreien Donnerstag Euch
rohli Geschrieben 21. November 2019 Melden Geschrieben 21. November 2019 Hallo guten Morgen, dann steige ich als Ersttäter auch mal mit ein. 3 kg Gerne: rot, rosa/pink, blau (ausser sehr hellem blau), apfelgrün, grau, schwarz, Nein: braun, beige, orange, gelb, grün (ausser obigem apfelgrün) Grüsse rohli
KyaraLulu Geschrieben 21. November 2019 Melden Geschrieben 21. November 2019 Guten Morgen, ich würde auch gerne wieder mitmachen 4 kg Gerne: rot, rosa/pink, grün, grau, schwarz, braun, beige, gelb Nein: jegliche Muster, Blauen oder schwarzen Piqué (davon habe ich von der letzten Bestellung noch Unmengen) vielen lieben Dank!
ToniMama Geschrieben 21. November 2019 Autor Melden Geschrieben 21. November 2019 vor 5 Stunden schrieb rohli: Hallo guten Morgen, dann steige ich als Ersttäter auch mal mit ein. 3 kg Gerne: rot, rosa/pink, blau (ausser sehr hellem blau), apfelgrün, grau, schwarz, Nein: braun, beige, orange, gelb, grün (ausser obigem apfelgrün) Grüsse rohli vor 4 Stunden schrieb KyaraLulu: Guten Morgen, ich würde auch gerne wieder mitmachen 4 kg Gerne: rot, rosa/pink, grün, grau, schwarz, braun, beige, gelb Nein: jegliche Muster, Blauen oder schwarzen Piqué (davon habe ich von der letzten Bestellung noch Unmengen) vielen lieben Dank! schön notiert
Trizi Geschrieben 21. November 2019 Melden Geschrieben 21. November 2019 Am 15.11.2019 um 16:59 schrieb Trizi: Klasse eine neue Sammelbestellung! Daaaanke, @ToniMama Ich würde gern 4 kg abnehmen. JA: Pique, Sweat, Sommersweat, French Terry, Interlock, Funktionsstoffe alles knallige auch gerne in neon, helles gelb, orange, knallrot, royalblau, türkis, pink, weiß, schwarz, grau, grün, apricot Kringel, Pünktchen, Streifen, uni, Farbverläufe, ... NEIN: Pannesamt, Cord pastelliges, braun, beige, ocker, schilf, kaki, senf, curry Kindermotive, Kinderstoff, Einhörner, Autos, Weihnachtsmotive Vielen Dank fürs organisieren, lg Trizi Vielleicht darf ich meine Bestellung noch ergänzen: da ich nur für mich nähe und leider, leider nicht gerade zierlich bin, würde ich, wenn machbar, auch eher große Stücke bevorzugen. Danke @ToniMama
Gast Elviera33 Geschrieben 21. November 2019 Melden Geschrieben 21. November 2019 Guten Abend, also Pannesamt und Cord möchte ich auch nicht.
TNB Geschrieben 22. November 2019 Melden Geschrieben 22. November 2019 Hallo, da würde ich auch noch sehr sehr gerne mitmachen. Vielen Dank, ToniMama, für diese Möglichkeit! Ich würde gerne 3 kg nehmen. nein: bitte keine Funktionsstoffe und keine Kunstfasern kein braun , orange, Khaki, beige ja: Lila, pink, rosa, Türkis gerne auch größere Stücke Liebe Grüße Tanja
Miri45 Geschrieben 22. November 2019 Melden Geschrieben 22. November 2019 Ok, überredet 3kg bitte was immer geht: schwarz, grau, bordeaux/rot, lila alle Varianten von Jersey und Sweat nein: so ziemlich alles andere.... darf in kleinen Mengen aber auch dazwischen sein Piqué und Webware nicht sooooo gerne
ToniMama Geschrieben 22. November 2019 Autor Melden Geschrieben 22. November 2019 Hallochen, ich schreiben nebenbei fleißig mit Eigentlich wollte ich ja heute 5 !!! Kalender packen - einen hab ich bis jetzt geschafft - leider hat das Kind mir einen Strich durch die Rechnung- oder zeit gemacht. Normalerweise ist Sie Freitags bis 16,15 in der Schule also nicht vor 17 Uhr zu hause - heute Wandertag Museum --- seit 13,30 Uhr zu Hause werd ich ihr nachher Schlafzimmer Verbot geben- damit ich die Sachen wenigstens sortieren kann.
Miri45 Geschrieben 22. November 2019 Melden Geschrieben 22. November 2019 vor 32 Minuten schrieb ToniMama: werd ich ihr nachher Schlafzimmer Verbot geben- damit ich die Sachen wenigstens sortieren kann. viel Erfolg
ToniMama Geschrieben 22. November 2019 Autor Melden Geschrieben 22. November 2019 vor 35 Minuten schrieb Miri45: viel Erfolg hey das Kind ist 14 das sollte klappen
Chero Geschrieben 22. November 2019 Melden Geschrieben 22. November 2019 Uiiiiiii 34 Bestellern, da wirst du froh und stolz auf deine ausgeklüngelte bewährte Packtechnik sein. Unglaublich und für mich unvorstellbar diese Menge von bestimmt 200 Metern Stoff im Wohnzimmer zu haben.......gut die Menge macht mir keine Angst hihihihihi.....aber die Menge muss ja auch wieder verteilt werden und das nach Wunschzettel........Was für eine Arbeit und Leistung deinerseits.... Hierfür heute schon vielen Dank und meinen Respekt <3 LG Anke
Unclesam59 Geschrieben 22. November 2019 Melden Geschrieben 22. November 2019 Ich wollte auch noch sagen, dass ich nicht für Kinder nähe und größere Stücke wären deshalb prima. vielen Dank für deine Mühe.
Kitkath Geschrieben 22. November 2019 Melden Geschrieben 22. November 2019 (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Unclesam59: Ich wollte auch noch sagen, dass ich nicht für Kinder nähe und größere Stücke wären deshalb prima. vielen Dank für deine Mühe. Geht mir auch so. Wobei: eine normale Mischung wäre auch gut... Genauso wie: ungerne Pannesamt, aber den gibt es ja vermutlich nicht mal...:-) Bearbeitet 22. November 2019 von Kitkath nachgedacht
nowak Geschrieben 22. November 2019 Melden Geschrieben 22. November 2019 Auf der Webseite von Trigema stellen sie ja ihre verwendeten Stoffe vor, Pannesamt und Cord sind nicht dabei. Von daher nehme ich mal an, dass im Päckchen auch keiner sein wird. :D
margret99 Geschrieben 22. November 2019 Melden Geschrieben 22. November 2019 @KyaraLulu Danke, dass du dich der gelb/braun/beigen Massen annimmst, die sonst keine will
Tritzel Geschrieben 22. November 2019 Melden Geschrieben 22. November 2019 vor 31 Minuten schrieb margret99: @KyaraLulu Danke, dass du dich der gelb/braun/beigen Massen annimmst, die sonst keine will bei braun war ich aber auch dabei
Chero Geschrieben 22. November 2019 Melden Geschrieben 22. November 2019 vor 46 Minuten schrieb nowak: Auf der Webseite von Trigema stellen sie ja ihre verwendeten Stoffe vor, Pannesamt und Cord sind nicht dabei. Von daher nehme ich mal an, dass im Päckchen auch keiner sein wird. Ich hatte es in meinem Beitrag erwähnt, da ToniMama aus ihrem Bestand mir schwarzen Samt bei der SB Trigema schwarz liebenswerterweise mit reingelegt hatte. Aktuell könnte ich aber keinen gebrauchen, darum der Hinweis (war eher interne Info zwischen ToniMama und mir, hätte ich auch per PN machen können oder sollen :-) LG Chero
KyaraLulu Geschrieben 22. November 2019 Melden Geschrieben 22. November 2019 vor 2 Stunden schrieb margret99: @KyaraLulu Danke, dass du dich der gelb/braun/beigen Massen annimmst, die sonst keine will das ist meine selbstlose Ader nee Quatsch, je nach Farbton gefällt mir das wirklich und wenn wird es halt ein Probeteil oder etwas für das Baby, das kann sich ja nicht wehren
Teddytante Geschrieben 22. November 2019 Melden Geschrieben 22. November 2019 Oha, da ist man mal ne Weile nicht hier und was sehe ich gerade? ToniMama kann´s nicht lassen! (Und Trigema hat anscheinend gemerkt, dass weniger bestellt wurde, wenn sie den kg-Preis wieder runtersetzen ) Darf ich noch mitmachen? Dann hätte ich gerne 4 kg, Farbe ist diesmal vollkommen egal, ich brauche Probestoffe. Auch Material ist egal, nur bitte keinen oder nur wenig Piquee, wenn möglich. Gerne größere Stücke, nähe nur für größere Formate.
steinmetz Geschrieben 23. November 2019 Melden Geschrieben 23. November 2019 Also gut, überredet: 9 kg für mich. Und einmal Reißverschlüsse ja bitte: Funktionsstoff, Bündchen, bielastisch, Sweat, Jersey Dunkelgrau, bordeaux, mint am liebsten Petrol, Türkis, Lila, schwarz geht noch Nein danke: Pikee Braun, dunkelblau, Orange, beige, dunkelgrün Danke für den Einsatz! Liebe Grüße, Iris
ToniMama Geschrieben 23. November 2019 Autor Melden Geschrieben 23. November 2019 vor 7 Stunden schrieb Teddytante: Oha, da ist man mal ne Weile nicht hier und was sehe ich gerade? ToniMama kann´s nicht lassen! (Und Trigema hat anscheinend gemerkt, dass weniger bestellt wurde, wenn sie den kg-Preis wieder runtersetzen ) Darf ich noch mitmachen? Dann hätte ich gerne 4 kg, Farbe ist diesmal vollkommen egal, ich brauche Probestoffe. Auch Material ist egal, nur bitte keinen oder nur wenig Piquee, wenn möglich. Gerne größere Stücke, nähe nur für größere Formate. vor 46 Minuten schrieb steinmetz: Also gut, überredet: 9 kg für mich. Und einmal Reißverschlüsse ja bitte: Funktionsstoff, Bündchen, bielastisch, Sweat, Jersey Dunkelgrau, bordeaux, mint am liebsten Petrol, Türkis, Lila, schwarz geht noch Nein danke: Pikee Braun, dunkelblau, Orange, beige, dunkelgrün Danke für den Einsatz! Liebe Grüße, Iris Klar hab ja geschrieben bis Montag sammel ich:)
ToniMama Geschrieben 23. November 2019 Autor Melden Geschrieben 23. November 2019 Guten Morgen erstmal eine entspanntes WE Euch -- ich habe gestern echt 3h Kosmetik sortiert und da ist noch nichtmal entschieden was in welchen Kalender kommt - 4 Kosmetik lastige Teile werd ich packen - Zeug schon seit Sommer gesammelt und festgestellt - viel zu viel -- So mit den zweien daoben sind wir hier dann 40 Leutchen - das ist schon viel 189 kilo und 4 x Reißer OH Thema Samt - das war kein Pannsamt eher so dicker Nickysamt wie für Sportjacken manchmal Fleece und Frottee und sogar BW Webware waren in mini stücken dabei ich setz mal ein Link- zu einem Shirt https://www.trigema.de/damen/sweatshirts/Nicky-Shirt-mit-Swarovski-Kristallen.html?listtype=search&actcontrol=search&searchparam=nicky&stoken=82C026B2&lang=0&pgNr=0&listPos=4&varselid[0]=f3311d3d14c8437553bf3e3f90920736&varselid[1]=d20caec3b48a1eef164cb4ca81ba2587&cl=details&anid=554811119 ( notfals wenn nicht erlaub löschen ) aber wie gesagt- das sind immer Exoten--
Gaela Geschrieben 23. November 2019 Melden Geschrieben 23. November 2019 Guten Morgen, ich bin noch sowas von neu hier, aber das ist so interessant....darf ich mitmachen? Ich hätte gern zum Antesten 2kg. NEIN: Knallfarben wie pink, orange, neon - kein Fleece, Softshell, reines Poly... JA: schwarz, Grautöne, Rottöne, blau, khaki, am liebsten uni, ein, zwei mit Muster sind auch okay - Sweat, Jerseystoffe verschieden Hoffentlich klappts.
Empfohlene Beiträge