Zum Inhalt springen

Partner

Sammelbestellun TRIGEMA - BUNT NOv-Dez 2019

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Endlich durfte ich auch auspacken.   ... @ToniMama ich bin echt begeistert, du hast voll mein Beuteschema erwischt. Ich will aber auch gar nix tauschen. Der dunkelrote Pikee wartet nur darauf, mit dem noch hier lagernden Strickfleece verheiratet zu werden.

nochmal vielen Dank für Deine  Mühe! 47874E4C-8788-4F12-BE2D-AAE7D94F32DB.jpeg

Bearbeitet von Paula38
Rechtschreibung
Werbung:
  • Antworten 341
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ToniMama

74

• Scherzkeks

18

• lea

13

• Miri45

13

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mein Paket ist heute angekommen - ich möchte mich ganz herzlich bedanken, auch für die hübschen Beigaben.

Ein Teil der Stoffe wandert gleich in die Waschmaschine, damit ich mit dem Verarbeiten bald anfangen kann.

Nochmals vielen Dank für deine Mühe, Katrin!

Geschrieben

Meins ist auch schon da und vielen Dank auch von mir für die Mühe und die Zugabe. 

Geschrieben

Mein Paket ist am Samstag angekommen. Fast 80% ist brauchbar für mich - Super.

Herzlichen Dank nochmals für die viele Arbeit die Du Dir immer für uns machst UND für die netten Beigaben.:hug:

LG Maruscha

Geschrieben

Auch meins ist angekommen, vielen Dank auch für die Wundertüte :).

LG Brigitte

Geschrieben

Heute endlich konnte ich mein Paket auch in Empfang nehmen. Sehr schöne Stoffe dabei und die Farben passen auch. Vielen Dank!!! :hug:

Auch für Wundertüte mit dem hübschen Inhalt! Morgen werde ich an die Mitbestellerin abliefern - nach meiner Einschätzung hast du auch für sie die Auswahl gut getroffen!

Geschrieben

Da bei uns gestern Feiertag war, kam mein Paket heute an. Vielen Dank!

Deine Zusammenstellung ist für mich perfekt und kein Stückchen dabei, das ich nicht brauchen könnte.
Reißverschlüsse von Trigema kannte ich noch nicht, die sind ja super, bin ganz begeistert.
Über deine Dreingabe habe ich mich ebenfalls sehr gefreut. Herzlichen Dank für deinen selbstlosen Einsatz.
Liebe Grüße
Andrea

Geschrieben

Hallochen,

erstmal Danke für eure Rückmeldungen :)

Wenn auch nicht alle ganz so zufrieden sind- tut es mir leid- die Stapel waren alle nicht sehr hoch  und irgendwann alle.

Und 3 kg - größere Stücke oder mehrer der selben Farbe-  ergbt nun mal kein 9kg buntes Paket-- Aber die Mehrheit schient zufrieden -  Ich dank des Ducks durch das Porto- schneller gepackt als gedacht :)

@Goldilocks74  

neue Sb  ist erstmal nicht geplant -  ich denke da wäre auch kein Bedarf aktuell-  erstmal ist jetzt Kinds Zimmer dranne -  sie möchte Laminat statt Teppichboden -  und dann natürlich ein neues Bett  -  und umräumen- also die Arbeit geht weiter

Geschrieben

Hallo liebe ToniMama,

jetzt ist mein Paket auch angekommen. :)

Ich bin sehr zufrieden mit deiner Auswahl, vielen Dank auch für die liebe Dreingabe.

Ganz lieben Dank auch für die viele Arbeit, die du die gemacht hast und deinem Göga fürs Schleppen der Pakete!

Liebe Grüße aus dem tiefen Süden

nähursi

Geschrieben

Hallo ToniMama,

jetzt konnte ich endlich auch mein Paket öffnen. Ich bin sehr glücklich über die Stoffe: so viele schöne Grau- und Blautöne. Vielen Dank auch für die schöne Zugabe und natürlich für die ganze Arbeit.

Norimberga

Geschrieben

Hallo ToniMama,

mein Paket kam auch an. Bin schon fleißig am werkeln. vier Shirts sind zugeschnitten, zwei davon schon fertig genäht, das dritte ist bereits bestickt. Tolle Qualität. Ich bin beim nächsten Mal sicher wieder dabei.

Danke auch für die nette Zugabe.

LG Andrea

Geschrieben

Buhu,

mein Paket hat DHL verschlurt.

Eigentlich sollte es ja schon Samstag ankommen. Aber da konnte der Postbote es im Auto nicht finden.

Montag hatte ich dann eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, daß ich zwei Pakete in der Filiale abholen könnte,

Da war dann aber nur eins. Das von Tonimama war nicht auffindbar. Gestern nochmal nachgefragt und es war immer noch verschwunden. Heute soll ich nochmal nachfragen. 
Hoffentlich findet es sich noch an.

Liebe Grüße 

Tanja

Geschrieben

Danke Tonimama! Mein Paket kam schon am Freitag an aber ich kam erst gestern wieder nach Hause. Ich liebe alle Farbe, ganz mein Stil. Außer vielleicht den grün-grauen Pikee. Aber das macht gar nichts, meiner Mutter gefällt er.

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb TNB:

Buhu,

mein Paket hat DHL verschlurt.

Eigentlich sollte es ja schon Samstag ankommen. Aber da konnte der Postbote es im Auto nicht finden.

Montag hatte ich dann eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, daß ich zwei Pakete in der Filiale abholen könnte,

Da war dann aber nur eins. Das von Tonimama war nicht auffindbar. Gestern nochmal nachgefragt und es war immer noch verschwunden. Heute soll ich nochmal nachfragen. 
Hoffentlich findet es sich noch an.

Liebe Grüße 

Tanja

@TNB

oh  oh-  das wäre dann in den ganzen Jahren das erste mal-  meld dich bitte wenn es nicht auftaucht- damit ich einen Nachforschungsauftrag einleiten kann - ist ja versichert und ich hab ja noch ein bisschen da und in meinem Vorrat sicher auch :)

Geschrieben

Ich habe grade mit der Paketfiliale  telefoniert.

Das Paket soll wieder da sein.:freu:
Puh...wäre sonst tatsächlich auch bei mir das allererste Mal das bei DHL etwas nicht ankommt.

Bis jetzt haben die Jungs und Mädels von den Paketdiensten immer gut und zuverlässig geliefert.

Danke, Tonimama, für dein Angebot dich da sonst drum zu kümmern.

Morgen gehe ich es dann holen.

Freu!!!

LG Tanja

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb TNB:

Ich habe grade mit der Paketfiliale  telefoniert.

Das Paket soll wieder da sein.:freu:
Puh...wäre sonst tatsächlich auch bei mir das allererste Mal das bei DHL etwas nicht ankommt.

Bis jetzt haben die Jungs und Mädels von den Paketdiensten immer gut und zuverlässig geliefert.

Danke, Tonimama, für dein Angebot dich da sonst drum zu kümmern.

Morgen gehe ich es dann holen.

Freu!!!

LG Tanja

supi

Geschrieben

So, das Paket ist hier.

Erstmal lieben Dank an Tonimama für diese ganze Aktion!!!!!!

Ich liebe ja diese Überraschungspakete. Das ist immer so ein bißchen Glücksspiel! 
Was wird man bekommen? Seine Lieblingsfarben, Farben, die man sonst nie gekauft hätte und die man dann auf einmal doch für toll befindet oder Stoffe, die man ohne Bedenken für das nächste Probeteil nehmen kann.

Das alles ist möglich.

Diesmal habe ich das Sahnebonbon sozusagen bekommen. Vielen Dank, Tonimama, ich bin mit meinem Paket sehr sehr glücklich (das wäre wirklich wirklich schade gewesen, wenn es abhanden gekommen wäre).

Und die Reißverschlüsse sind durchweg alle super. Natürlich sind immer welche dabei, die man vielleicht nie braucht, aber das weiß man ja auch vorher.

Ganz lieben Dank für all deine Mühe, Tonimama, besonders auch für die liebevolle Zugabe.

liebe Grüße 

Tanja