Dactylorhiza Geschrieben 11. Februar 2022 Melden Geschrieben 11. Februar 2022 Naja, Händlerlinks sind im Forum ja auch nicht erlaubt. Aber hier Mal die Seite die ich gefunden habe: http://www.schroeder-leipzig.de/stofflager/
nowak Geschrieben 11. Februar 2022 Melden Geschrieben 11. Februar 2022 Aber Herstellerlinks. Abgesehen davon, darf man Händler auch außerhalb der Kleinanzeigen auch nicht benennen, nicht nur nicht verlinken. Wenn man Hersteller auch nicht nennen dürfte, wäre das doch in vielen Fällen etwas sinnlos. :o
Scherzkeks Geschrieben 12. Februar 2022 Melden Geschrieben 12. Februar 2022 Am 6.2.2022 um 06:23 schrieb ju_wien: Aktuell melde ich mich aber hier, weil mich das oben erwähnte "Nähtagebuch" interessiert hat Ist das denn der gleiche Anbieter wie >> Aber hier Mal die Seite die ich gefunden habe: http://www.schroeder-leipzig.de/stofflager/ << Der Herr Schröder aus Leipzig macht die "Stofflager-App", und mit dem hatte ich schon mehrfach Kontakt - nett, hilfsbereit. Dazu gibt es auch einen anderen Strang, speziell nur zur Stofflager-App. Aber das Nähtagebuch sagt mir da nix, auch nicht im Zusammenhang... Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 12. Februar 2022 Melden Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Am 6.2.2022 um 06:23 schrieb ju_wien: ... einmal Antworten reicht... Bearbeitet 12. Februar 2022 von Scherzkeks
Scherzkeks Geschrieben 12. Februar 2022 Melden Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) Am 6.2.2022 um 06:23 schrieb ju_wien: ... einmal Antworten reicht... Bearbeitet 12. Februar 2022 von Scherzkeks
ju_wien Geschrieben 12. Februar 2022 Melden Geschrieben 12. Februar 2022 Am 10.2.2022 um 09:57 schrieb Capricorna: Ich denke mal, ju_wien hatte Angst, dann spam zu erhalten oder sowas...? Eine Mischung aus: Wenn es die App nicht mehr gibt *und* seine berufliche Website leer ist, hat er das Projekt wohl aufgegeben und ist in Ruhestand oder macht heute was ganz anderes und ich kann mir die Anfrage sparen und die Website sieht merkwürdig aus (sie ist ja da, es steht nur nichts drauf) und wenn er die Domain aufgegeben hat, gehört auch die E-Mail Adresse nicht mehr ihm (und ich lande bei einem Domaingrabber). (Bei denic kann man ja Whois-Abfragen nur mehr machen, wenn man einen Grund angibt https://www.denic.de/service/whois-service/anfragen-dritter-zu-inhaberdaten/.)
Dactylorhiza Geschrieben 12. Februar 2022 Melden Geschrieben 12. Februar 2022 (bearbeitet) @ju_wien Ich habe mir die App nicht angesehen, aber ist der Link, den ich gepostet habe, nicht vom selben App-Entwickler? Vielleicht hat er einfach nur den Domain-Namen geändert (warum auch immer)? Bearbeitet 12. Februar 2022 von Dactylorhiza
Crash Geschrieben 12. Februar 2022 Melden Geschrieben 12. Februar 2022 vor 11 Stunden schrieb Scherzkeks: Ist das denn der gleiche Anbieter wie >> Aber hier Mal die Seite die ich gefunden habe: http://www.schroeder-leipzig.de/stofflager/ << Der Herr Schröder aus Leipzig macht die "Stofflager-App", und mit dem hatte ich schon mehrfach Kontakt - nett, hilfsbereit. Aber das Nähtagebuch sagt mir da nix, auch nicht im Zusammenhang... vor 3 Stunden schrieb Dactylorhiza: @ju_wien Ich habe mir die App nicht angesehen, aber ist der Link, den ich gepostet habe, nicht vom selben App-Entwickler? Vielleicht hat er einfach nur den Domain-Namen geändert (warum auch immer)? Die App "Nähtagebuch" ist offensichtlich von einem anderen Entwickler. Im Impressum steht eine Adresse in Hamburg mit anderem Namen.
Dactylorhiza Geschrieben 15. Februar 2022 Melden Geschrieben 15. Februar 2022 Ok, sorry, dann habe ich das wohl nicht richtig gelesen. Ich dachte es ging um die "Stofflager"-App. Mea culpa.
Empfohlene Beiträge