beateka Geschrieben 28. August 2019 Melden Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) Hallo, diesmal sind die Ukrainer die ersten, bitteschön. Aus der Google-Übersetzung zur Herbst-Einleitung: "Die Luft ist voll von Düften, die Sie auf Ihrer vollen Brust atmen möchten." ich finde ja diesen karierten Rock spannend, mal sehen... Die Samtbluse ist das Retromodell. VG Beate Bearbeitet 28. August 2019 von beateka
KarLa Geschrieben 28. August 2019 Melden Geschrieben 28. August 2019 Danke für den Link. Mir gefällt das karierte Kleid gut. Viele Grüße Karin
Kaethchen Geschrieben 28. August 2019 Melden Geschrieben 28. August 2019 Ja, der karierte Rock hat was
lea Geschrieben 28. August 2019 Melden Geschrieben 28. August 2019 Am 28.8.2019 um 14:59 schrieb Kaethchen: Ja, der karierte Rock hat was Aufklappen Der Google-Übersetzer meint dazu: "Multilayer, Drapierung, Geruchseffekt - dieser trendige Rock zeigt uns alles auf einmal!" Lea
Karbonmäuschen Geschrieben 28. August 2019 Melden Geschrieben 28. August 2019 (bearbeitet) Am 28.8.2019 um 16:10 schrieb lea: Der Google-Übersetzer meint dazu: "Multilayer, Drapierung, Geruchseffekt - dieser trendige Rock zeigt uns alles auf einmal!" Aufklappen Das ist fast wie bei ,,des Kaisers neue Kleider " Bearbeitet 28. August 2019 von Karbonmäuschen
Cora_H Geschrieben 28. August 2019 Melden Geschrieben 28. August 2019 Ich schließe mich Karla an, das kleinkarierte Kleid ist toll. Da mir solche Schnitte gut stehen, besitze ich natürlich ähnliches. LG CoraH
wawa Geschrieben 28. August 2019 Melden Geschrieben 28. August 2019 Ich könnte wegen der Vater-Sohn-Schnitte schwach werden. Die rosa Bluse daneben gefällt mir auch, aber ob ich die jemals nähen würde? Insgesamt deutlich mehr nach meinem Geschmack als die letzte jedenfalls...
rhoody Geschrieben 29. August 2019 Melden Geschrieben 29. August 2019 Danke für die Vorschau. Ja, der Rock hat schon was. Das ist irgendwie witzig. Mal klassisch mit Pep.. Ich finde das karierte Kleid auch toll. Aber ich finde ja immer alles karierte toll... :-) Ich freu mich echt auf diese Ausgabe. Da sieht es nach einem schönen Herrenhemd aus...und Retro... geht bei mir immer. Selbst wenn es nur zum Durchblättern ist... LG
beateka Geschrieben 29. August 2019 Autor Melden Geschrieben 29. August 2019 Jetzt auch bei den Russen.
Miri45 Geschrieben 29. August 2019 Melden Geschrieben 29. August 2019 Der karierte Blazer und das schwarze Shirt gefallen mir. Der karierte Rock auch, aber bei dieser Rocklänge sieht das aus, als hätte ich Kartoffelstampfer (sieht wegen der schicken Tasche, oder was das ist, nicht aus, als könnte ich den wie sonst einfach so kürzen...)
lingerie Geschrieben 29. August 2019 Melden Geschrieben 29. August 2019 Danke für die Vorschau, auf die Hobbyschneiderinnen ist eben Verlass. Burda schafft es ja anscheinend nicht die Vorschau etwas eher zu versenden. Das könnte besser sein!
Susisue Geschrieben 29. August 2019 Melden Geschrieben 29. August 2019 Ja, das karierte Kleid ist toll! Gut finde ich auch, dass wohl wieder mal etwas zu stricken angeboten wird.
Capricorna Geschrieben 29. August 2019 Melden Geschrieben 29. August 2019 Dieser lila-farbene Soft-Blazer gefällt mir gut; aber ich kenne mich, sowas schickes ziehe ich eh nie an...
ukbonn Geschrieben 29. August 2019 Melden Geschrieben 29. August 2019 Hallo zusammen, auch von mir ein herzliches Dankeschön für die Vorschauen. Ja, das karierte Kleid sieht toll aus, wobei mir der Stoff nicht soooo gut gefällt. Auch sehr schön finde ich die Jacke mit dem Schalkragen, die das Model auf dem Pferd trägt. Bin schon auf die TZ gespannt. Herzliche Grüße ukbonn
Devil's Dance Geschrieben 30. August 2019 Melden Geschrieben 30. August 2019 Danke für die Links auch von mir ! Ich finde, es sind schöne Modelle zu sehen - dass es nun allerdings auch Strickmodelle gibt, begeistert mich nicht. Es gibt gefühlt 200 Strickzeitschriften, wer stricken will, findet bestimmt auch dort was. Mir wäre es lieber, es gäbe stattdessen 2 Plus-Modelle mehr ...
Miri45 Geschrieben 30. August 2019 Melden Geschrieben 30. August 2019 Am 30.8.2019 um 09:22 schrieb Devil's Dance: - dass es nun allerdings auch Strickmodelle gibt, begeistert mich nicht. Es gibt gefühlt 200 Strickzeitschriften, wer stricken will, findet bestimmt auch dort was. Aufklappen Seh' ich auch so. Ich kann zwar zufällig auch mit Stricknadeln umgehen, aber man "schmeisst" ja auch keinen Shirt-Schnitt oder sowas in eine Strickzeitschrift.....
SiRu Geschrieben 30. August 2019 Melden Geschrieben 30. August 2019 Im Herbst gab's sowas aber auch früher schon. Passt so schön in die kuscheligere Jahreszeit... abgesehen davon: 1, 2 Strickanleitungen sind oft drin. Im aktuellen Heft ist es 'ne bestickte Kindertrachtenjacke und Kindertrachtenstrümpfe. (Ich hab ja noch alte Burdas... da gab's auch mal ein Kreuzworträtsel, Horoskope, Lebensberatung, Koch- und Backrezepte, Auszähl-Kreuzstich- und Gobelin-Stickmuster bzw. Buntstickereivorlagen zum abpausen. Also solangs bei 2 , 3 Strickanleitungen bleibt... ist das doch recht harmlos.)
stoffmadame Geschrieben 30. August 2019 Melden Geschrieben 30. August 2019 Ja gut, das stimmt schon. Und die Muster der Strickteile, also die Desings finde ich toll. So großzügige und farbenfrohe grafische Muster! Aber 2 "vernünftige" interessante Plusteile mehr, das hätte schon was. Die anderen Teile finde ich viel interessanter als die Plusteile Abrer sonst gefällt sie mir
running_inch Geschrieben 31. August 2019 Melden Geschrieben 31. August 2019 (bearbeitet) Danke für die Vorschau(en). Das karierte Kleid hat tatsächlich was... und der karierte Blazer vom "Pferde-Model" gefällt mir auch sehr gut. Vor allem, weil er wohl etwas kürzer ist als der klassische Blazer. Für mich Erdnuckel eindeutig von Vorteil. Mal die TZ abwarten. Bearbeitet 31. August 2019 von running_inch
jadyn Geschrieben 1. September 2019 Melden Geschrieben 1. September 2019 Mir gefällt das karierte Kleid auch sehr gut....es sieht mir allerdings fast genau wie das kleine Schwarze von Guido M.K. aus. Auch der drapierte Rock ist toll....ich könnte ja schwach werden und mir doch noch mal eine Zeitung kaufen....
Capricorna Geschrieben 1. September 2019 Melden Geschrieben 1. September 2019 Ich finde das auch nicht schlimm, wenn mal was anderes drin ist als nur Nähmode. Die wenigsten Leute, die ich kenne, üben nur ein einziges textiles Hobby aus; ich nähe und stricke auch. - Und wie SiRu schon sagte, zwischenzeitlich war die Burda auch mal eine richtige Handarbeitszeitschrift, nicht nur Nähen. Das haben sie inzwischen wieder aufgegeben, aber ab und zu mal etwas anderes finde ich gut. Vor allem wenn, wie in den letzten Jahren, Stricken auch ein Trend ist. In den Schaufenstern zur Herbstmode sieht man auch dieses Jahr wieder viele grobgestrickte, weite Pullover. Wenn man die komplette Mode nachbilden will, muss sowas also mit rein.
Miri45 Geschrieben 1. September 2019 Melden Geschrieben 1. September 2019 Am 1.9.2019 um 08:07 schrieb Capricorna: Ich finde das auch nicht schlimm, wenn mal was anderes drin ist als nur Nähmode. Die wenigsten Leute, die ich kenne, üben nur ein einziges textiles Hobby aus; ich nähe und stricke auch. Aufklappen Ich auch (manchmal, im Moment nicht, ich hab' immer so Strickphasen), aber wenn ich eine Strickanleitung suche, schaue ich meine Strickhefte durch, keine Nähhefte. Es gab tatsächlich schon Strickanleitungen in der Burda, die mir gefallen haben, sie kommen aber nie zum Einsatz, weil ich nie danach schaue........ (und sooo sehr stören tut's mich auch nicht, schlimmer sind die Plus-Modelle, die mir oft gefallen )
katha Geschrieben 4. September 2019 Melden Geschrieben 4. September 2019 Jetzt gibt es auch technische Zeichnungen
Crusadora Geschrieben 4. September 2019 Melden Geschrieben 4. September 2019 Danke! Das orangefarbene Kleid mit dem V-Ausschnitt spricht mich direkt an.
Nixe28 Geschrieben 4. September 2019 Melden Geschrieben 4. September 2019 Am 4.9.2019 um 06:39 schrieb Crusadora: Danke! Das orangefarbene Kleid mit dem V-Ausschnitt spricht mich direkt an. Aufklappen Mich auch und so werde ich seit gefühlt hundert Jahren die erste Burda kaufen
Empfohlene Beiträge