Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wünsche Euch ebenfalls viel Spaß und gute Näherfolge mit wenig trennen ;)

@namibia2003 Petra, ich hab Dir den Schnitt zur Seite gelegt :D

Bearbeitet von Quälgeist
Werbung:
  • Antworten 89
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• akinom017

20

• namibia2003

13

• Machi

11

• KyaraLulu

9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

ich muss mich beeilen...Maschine ist schon seit Gestern im Keller reisefertig. Alles andere ist hoffe ich auch bereit und  ich lasse nichts liegen.

Geschrieben

Und wenn auch nicht schlimm, ich bin ja am Ort zu Hause

gepackt ist kurz vor 9:00 geht es dann los

bis später :winke:

Geschrieben

Meiner Hundesitterin ist mein Hund entwischt, gerade als ich losfahren wolkte Wir suchen den jetzt. Das kann dauern. Haltet mir die Daumen, dass er heil wiederkommt :(

Geschrieben

ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Es war wieder sehr schön mit Euch und ich bin doch recht gut voran gekommen mit meinem "Windbeutel"  :D 

Vielen Dank liebe Monika fürs organisieren  :hug:

Geschrieben

Ich bin auch ohne Stau gut zuhause angekommen. Es war schön, Danke Monika für die Organisation, die Messlatte liegt hoch...

Geschrieben

Ich wäre gerne dabei gewesen, aber der Flieger aus Dublin ist erst um 23.00 Uhr in Frankfurt gelandet, und da wart ihr hoffentlich alle wieder brav zuhause.

Ich sag schon mal vorsichtig ja für ein Treffen im Frühjahr.

Gruß von Karin

Geschrieben (bearbeitet)

Ich möchte mich auch nochmal recht herzlich für den tollen Tag bedanken. Es hat sehr gut getan endlich mal wieder nähen zu können und es waren auch wieder tolle Gespräche dabei :)

Vielen Dank für die großartige Orga! Und vor allem für die großartigen Windbeutel :classic_love:

Ich wäre im Frühjahr denke ich mit Einschränkungen auch dabei. Bevorzugt eher Richtung April. Dann dürfte es mit der kleinen Maus einfacher sein, sie für ein paar Stunden beim Papa zu parken :classic_biggrin:

@AndreaS. Du darfst, wenn ich endlich wieder in ein richtiges Näh-Zimmer umziehen kann gerne vorbei kommen und in den Beständen wühlen. Ich habe so viel, was ich wahrscheinlich nie vernähen werde und was dir wahrscheinlich gefallen dürfte :) Ab November bin ich auch zu Hause und komplett flexibel. Biete sogar Abholservice vom WI-Bahnhof an :classic_wink:

Bearbeitet von KyaraLulu
Geschrieben

@Quälgeist Super, wir sehen uns ja spätestens im Oktober zum shoppen, da kann ich ja den Schnitt dann mitnehmen  :hug:

@akinom017 März/April klingt gut, allerdings geht es am 20. April wieder nach Namibia. Aber das ist ja kein Problem, ich muß nicht immer dabei sein  :roller:

@Fruehling Wie war Dublin denn ? Irland fehlt mir noch in meiner Sammlung.

@KyaraLulu Ja, die Windbeutel waren echt lecker, gelle  :D  Und damit alle anderen wissen von was wir reden habe ich ein Foto davon

Windbeutel.jpg

Fotos von meinem ostfriesischen Windbeutel gibt es noch nicht, vielleicht komme ich morgen dazu den Fortschritt in meinem UWYH zu zeigen.

Geschrieben

Och, auch noch echte Windbeutel. Neidisch!

@kyaraLulu: hab ich was verpasst?

@Namibia: Irland ist ein Traum, aber das Wetter muss man halt mögen. Aber nicht unbedingt Dublin. Ich erzähle Dir aber gerne beim nächsten Treffen mehr davon.

Gruß von Karin

Geschrieben

@Fruehling verpasst nicht, habe nur gestern den Bauch nicht mehr wirklich verstecken können :classic_wink: und mein Nähteilchen hat dann auch zum Outing beigetragen