Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Machi

Nähsonntag im Kloster Tiefenthal 24.11.19 Rheingau/Wiesbaden

Recommended Posts

Hallo,

es sieht nicht so gut aus und wir müssten uns sehr bald festlegen.

Es wurde mir der 24.11.19 angeboten. Bei weniger als  7 Teilnehmerinnen  kostet es 200€ , sonst 30€ pro Person das Rundumsorglospaket.

Ich bitte um baldige Rückmeldung.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh am 24.11. kann ich auch, wenn mich jemand einsammelt 😊

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin wieder mit dabei  :D

 

@AndreaS.  Ich kann Dich einsammeln, der Schlenker nach Ffm rein macht mir nix aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit das zu klären  :classic_biggrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

schade Rehleins :hug:.

Sonst sieht es aber gut aus. Ich warte jetzt noch auf die andere Meldungen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
vor 9 Stunden schrieb namibia2003:

Ich bin wieder mit dabei  :D

 

@AndreaS.  Ich kann Dich einsammeln, der Schlenker nach Ffm rein macht mir nix aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit das zu klären  :classic_biggrin:

Danke Dir Petra :hug:  Ich schau noch mal wie das bei Sabine aussieht. Falls sie nicht kann, komme ich sehr gerne auf Dein Angebot zurück!

 

vor 7 Stunden schrieb Rehleins:

Leider kann ich da nicht:schnief::schnief::schnief:

Wirklich schade, Rehleins •schnief•

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke, das klappt bei mir auch :classic_tongue:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das sieht recht gut aus! Ich freue mich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

so langsam füllt sich der Saal, ist ja noch ein bisschen Zeit bis dahin.

Edited by Machi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grundsaätzlich bin ich auch gerne dabei, allerdings ist bei mir der 24.November noch weit außerhalb meiner Vorstellung. Aber wenn nichts weltbewegendes dazwischen kommt, dann bin ich auch dabei.

Gruß von Karin

Share this post


Link to post
Share on other sites

sehr schön, vielleicht kommt die eine oder andere neue noch dazu.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe natürlich auch Interesse - kann aber auch nicht so lange im voraus planen.

 

Sabine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich gut verstehen.  Moni wollte was im Sommer organisieren und Oktober war fast voll und ich bin auch beruflich unterwegs. November hat sich angeboten ist für mich aber auch ganz, ganz weit weg. Ich dachte ich halte es fest und hoffe das es klappt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich habe diese Woche den Raum für uns reserviert. Es kann nichts mehr schief gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Machi :)

 

Für den Sommer:

Ich hab immerhin den Hausmeister gesehen und gesprochen, der genaue Termin muss noch ermittelt werden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Kollegin möchte auch gerne kommen. Da sie recht gut deutsch spricht, aber schriftlich Hemmungen hat, kann ich sie nicht so recht vom Forum überzeugen. Am Nähtreff ist sie sehr interessiert. Ist das für euch ok? 

 

LG Elke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.