KiddiesMama Geschrieben 20. August 2019 Melden Geschrieben 20. August 2019 vor 19 Stunden schrieb wawatu: Seid ihr auch alle noch fleissig dabei? Oder bin ich schon die letzte? 🙃 Ich musste zwischendurch noch mal Material nachbestellen.... Aber so langsam kann man schon etwas sehen..... Meine Kinder finden die "Massenproduktion" sehr amüsant und zählen regelmäßig durch.. LG Nee bist nicht die Letzte. Meins ist für diesen Kalender doch recht Zeit intensiv. Aber ich find's hübsch. Hoffentlich passt nachher auch alles in den Karton!
Pedi072 Geschrieben 21. August 2019 Melden Geschrieben 21. August 2019 Wow, sogar schon alles verpackt. Das ist ja der Hammer!!!
mummycool Geschrieben 21. August 2019 Melden Geschrieben 21. August 2019 Und wie wunderschön verpackt, die Aufregung steigt. Ich habe, wie Miri, gut die Hälfte fertig. Fliege morgen erst mal für ein paar Tage in Urlaub und dann geht es frisch gestärkt an den Schlussspurt.
Miri45 Geschrieben 21. August 2019 Melden Geschrieben 21. August 2019 Boah, die Päckchen-Fotos sind echt gemein, da würde man am liebsten gleich auspacken
andrea_ml Geschrieben 28. August 2019 Melden Geschrieben 28. August 2019 Hallo ihr Lieben, seid ihr alle fleissig? Oder noch im Urlaub? Ich fahre morgen nochmal für 10 Tage weg und dann packe ich meine Päckchen fertig. Foto gibts dann auch. Wünsch euch eine kreative Zeit, Andrea
mummycool Geschrieben 1. September 2019 Melden Geschrieben 1. September 2019 Urlaub beendet und Adventskakender fast abgeschlossen. Jetzt ist nur noch Feinschliff angesagt.
wawatu Geschrieben 4. September 2019 Melden Geschrieben 4. September 2019 Juhuuu, 24 schöne Teile sind fertig, mit 24 kleinen Briefchen..... In den nächsten Tagen geht's ans verpacken Und dann kann's doch bald losgehen mit der Adventszeit ....
LaneyART Geschrieben 4. September 2019 Melden Geschrieben 4. September 2019 Ich bin heute fertig geworden... 😊 Bin schon ganz gespannt und freue mich dabei zu sein - sonst haben bei uns immer nur die Kinder einen oder sogar mehrere Adventskalender... @Liabell Ich melde mich bei dir, wenn ich auch Dani's Sachen habe und bringe sie dir dann zusammen vorbei. 😉
LaneyART Geschrieben 4. September 2019 Melden Geschrieben 4. September 2019 Am 21.8.2019 um 08:27 schrieb naehfreundin: Nr. 12 ist fertig Wow ... sieht das toll aus 👍😊
KiddiesMama Geschrieben 5. September 2019 Melden Geschrieben 5. September 2019 (bearbeitet) Ich bin nun definitiv aus dem Verkehr gezogen (Burnout) und lenke mich mit der noch verbleibenen Arbeit für den Kalender ab. Nicht grübeln, ablenken und tun, was gut für mich ist ... Ich freue mich gerade darüber, dass der Herbst da ist. Ich liebe jede Jahreszeit. Und der Herbst hat so tolle Farben. Und man kann Laub rascheln (für eine glückliche Kindheit ist es nie zu spät! ) und Tee trinken ... Und dann ist auch bald die Zeit für den Kalender da. Hach ja ... Bearbeitet 5. September 2019 von KiddiesMama
wawatu Geschrieben 5. September 2019 Melden Geschrieben 5. September 2019 Hmmm, der Päckchenberg ist doppelt so gross wie die kleine M-Kiste..... Da heisst es wohl noch gut zureden..... 🙃
Miri45 Geschrieben 5. September 2019 Melden Geschrieben 5. September 2019 Noch 5 Stück, wobei Teile davon schon fertig sind
Carlista Geschrieben 5. September 2019 Melden Geschrieben 5. September 2019 Gute Besserung KiddiesMama. Hört sich nicht gut an, aber ich wünsche Dir, dass Du bald wieder zu Deinem inneren Gleichgewicht findest. LG Carlista
Junipau Geschrieben 5. September 2019 Melden Geschrieben 5. September 2019 @KiddiesMama, ich drücke auch die Daumen, daß Du Dich bald wieder stabiler fühlst! Wenn Dir das Basteln am Kalender gut tut, prima - und sonst mach langsam und pack uns Gummibärchen ein! Keinen Streß bitte! LG Junipau
Mupfeltom Geschrieben 6. September 2019 Melden Geschrieben 6. September 2019 Ich habe erst 6 Stück fertig. Also noch etwas Arbeit vor mir.
Miri45 Geschrieben 6. September 2019 Melden Geschrieben 6. September 2019 Noch drei, Kiste hab' ich auch gestern besorgt
Pedi072 Geschrieben 6. September 2019 Melden Geschrieben 6. September 2019 Gott, ihr seif alle schon so weit.
Junipau Geschrieben 6. September 2019 Melden Geschrieben 6. September 2019 vor 1 Minute schrieb Pedi072: Gott, ihr seif alle schon so weit. Keine Bange, nicht alle Ich habe noch viel zu tun... LG Junipau
KiddiesMama Geschrieben 6. September 2019 Melden Geschrieben 6. September 2019 vor 22 Stunden schrieb wawatu: Hmmm, der Päckchenberg ist doppelt so gross wie die kleine M-Kiste..... Da heisst es wohl noch gut zureden..... 🙃 Das ist ja unser Joker!! @danke für die lieben Worte und Wünsche! Es wird schon wieder, braucht nur alles seine Zeit.
Liabell Geschrieben 6. September 2019 Autor Melden Geschrieben 6. September 2019 Wow. Das sieht ja schon richtig super aus!!! Ich habe heute auch fleißig eingepackt. Werde demnächst mal ein Foto machen. Bin schon total aufgeregt.
Lehrling Geschrieben 6. September 2019 Melden Geschrieben 6. September 2019 vor 3 Stunden schrieb KiddiesMama: Es wird schon wieder, braucht nur alles seine Zeit. ja, aber diese nötige Zeit m u ß t du dir auch gönnen und nehmen ( und nicht auf 3/4 meinen, ab da funktionierst du wieder ) paß gut auf dich auf Lehrling
andrea_ml Geschrieben 9. September 2019 Melden Geschrieben 9. September 2019 So....Urlaub vorbei. Hier das versprochene Bild Wie man unschwer erkennen kann habe ich die Nummer NEUN für euch gewerkelt
Sissy Geschrieben 9. September 2019 Melden Geschrieben 9. September 2019 Das sieht ja hübsch aus, da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht.
wawatu Geschrieben 9. September 2019 Melden Geschrieben 9. September 2019 @andrea_ml da würde ich auch gerne gleich eines aufmachen :-)
Empfohlene Beiträge