Bornator Geschrieben 6. Juli 2019 Melden Geschrieben 6. Juli 2019 Ich habe für meinen twitch-Kanal (fairy_nice) ein T-Shirt upcycled, und bedruckt und bemalt... Den Stream habe ich für YouTube dann zurecht geschnitten. Vielleicht inspiriert es jemanden. (Da ich mit YouTube und twitch zusammen ca 40 Euro im Monat einnehme ist es wohl kommerziell...haha)
Bornator Geschrieben 6. Juli 2019 Autor Melden Geschrieben 6. Juli 2019 Und Danke @nowak @ma-san und @Scherzkeks für den tollen Abend in Köln und die Einladung hier wieder aktiv zu sein. Wer war die vierte Dame am Tisch?
Scherzkeks Geschrieben 7. Juli 2019 Melden Geschrieben 7. Juli 2019 @Bornator Es war total schön Dich wieder zu sehen! Und super, dass Du Dich wieder hier einbringst! Liebe Grüsse Silvia
Bornator Geschrieben 8. Juli 2019 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2019 vor 22 Stunden schrieb Scherzkeks: @Bornator Es war total schön Dich wieder zu sehen! Und super, dass Du Dich wieder hier einbringst! Liebe Grüsse Silvia Nowak ist schuld! Aber ja... ich freue mich euch alle hier zu sehen <3
nowak Geschrieben 8. Juli 2019 Melden Geschrieben 8. Juli 2019 Ich weiß ja nicht, wann du an welchem Tisch gesessen hast... aber... wienerin60 vielleicht?
nowak Geschrieben 8. Juli 2019 Melden Geschrieben 8. Juli 2019 (Und schön, dich auch hier wieder zu lesen.)
Empfohlene Beiträge