Cora_H Geschrieben 21. Oktober 2019 Melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Ich habe angefangen. Material war kein Problem, da der Farbgeschmack meines Wichtels meinem gleicht. Ich nähe bewusst nicht, da mein Wichtel das sicher auch kann. LG CoraH
Miri45 Geschrieben 21. Oktober 2019 Melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Ich hab' auch was ohne Nähmaschine angefangen, geplant ist noch ein genähtes Goodie
sabine2006 Geschrieben 21. Oktober 2019 Melden Geschrieben 21. Oktober 2019 Jetzt macht ihr mich aber neugierig
unusual1984 Geschrieben 5. November 2019 Melden Geschrieben 5. November 2019 Sollen wir eigentlich mit dem Geschenk dann auch auflösen, von wem es kommt, oder soll geraten werden?
AndreaS. Geschrieben 5. November 2019 Melden Geschrieben 5. November 2019 Gute Frage Unu! Wobei raten ja nicht so einfach ist, oder? Ich fände es schöner, wenn ich mich hier mit Bildchen direkt bedanken kann, oder? Geh noch mal kurz in mich. Moment. Okay fertig. Aalso, da ich ja gar nicht weiß wer alles mitmacht, finde ich das mit dem Raten in der Tat etwas schwierig. Außer Ulrike kenne ich niemanden wirklich in der Runde Mir wäre es lieber, wenn mein Wichtel sich zu erkennen gibt Meine Auswahl ist nun auch eingegrenzt und ich muss noch ein paar Sachen bestellen. Gewichtelt wird dann, wenn alles da ist Versand ist dann am 10. Dezember für alle, oder?
Miri45 Geschrieben 5. November 2019 Melden Geschrieben 5. November 2019 vor 1 Stunde schrieb AndreaS.: kenne ich niemanden wirklich in der Runde Mir wäre es lieber, wenn mein Wichtel sich zu erkennen gibt geht mir auch so
Cora_H Geschrieben 6. November 2019 Melden Geschrieben 6. November 2019 Ja, das sehe ich genau wie ihr. LG CoraH
egs Geschrieben 6. November 2019 Melden Geschrieben 6. November 2019 Ich wüsste auch gern bei wem ich mich bedanken darf. Gebe mich selbstverständlich auch zu erkennen. Und ich freue mich vermelden zu können ich habe fertig! Jetzt brauche ich nur noch ne Verpackung und einige Kleinigkeiten...
KiddiesMama Geschrieben 7. November 2019 Autor Melden Geschrieben 7. November 2019 Ich denke auch, ein Gruß mit Name gehört dazu. Ich hab einiges schon fertig, anderes steht noch auf meiner To-Do Liste. Und ich werde extra dafür etwas für mich komplett Neues ausprobieren. Wie schön das noch viel Zeit ist. Da kann ich mich richtig austoben. Hoffe nur, mein Wichtelopfer freut sich über alles.
unusual1984 Geschrieben 7. November 2019 Melden Geschrieben 7. November 2019 Guten Abend, liebe MitwichtlerInnen, gemäß den geäußerten Wünschen, habe ich die Grußkarte mit Namen versehen. Die ist schonmal fertig... Lach... Aber auch an dem Hauptwichtelgeschenk bin ich heute einige Schritte voran gekommen, so dass nun schon erkennbar ist, was es werden soll. Das gefällt mir echt sehr gut, werde ich für mich bestimmt auch noch machen. Ich hoffe, dass es meinem "Wichtelkind" auch so gut gefallen wird. Ja, wer nimmt denn eigentlich alles teil??? Oder zumindest, wie viele machen mit? Mal neugierig in die Runde gefragt... Gute Nacht und bis morgen Eure unu
sabine2006 Geschrieben 10. November 2019 Melden Geschrieben 10. November 2019 Hallo in die Runde, hatte es nicht extra zunotiert, aber wie bisher in den Runden sollte schon ein kleiner Gruß dabei sein mit der Auflösung von wem der Wichtel ist. Alternativ wäre ein Absender auf dem Päckchen, aber der lässt sich nicht immer direkt umsetzen, somit wäre es fair die Beschenkte nicht im Dunkeln stehen zu lassen. LG Sabine
Ulrike1969 Geschrieben 22. November 2019 Melden Geschrieben 22. November 2019 Ich bin eigentlich fertig - eine Grußkarte noch dazu und es ist versandbereit. Ich muss auch fertig werden, denn in knapp einer Woche wird meine linke Hand operiert und danach geht wohl erstmal nix oder sagen wir wenig (in Richtung nähen ) Wie siehts bei euch aus? LG Ulrike
unusual1984 Geschrieben 22. November 2019 Melden Geschrieben 22. November 2019 Hallöchen, ich wollte auch mal schon fragen, aber würde dann dich wieder abgelenkt. Fertig ist die Grußkarte. Das eine Wichtelgeschenk wartet grad auf besseres Wetter, damit es weiter gehen kann. Das andere benötigt noch etwas ruhigere Nerven, die ich diese Woche leider nicht hatte. Aber keine Angst, das schaffe ich noch. Ist ja nicht mehr allzuviel zu tun, aber noch ganz gut Zeit. Ulrike, ich wünsche dir, alsbaldige Genesung mit deiner Hand! Toll, dass du schon fertig bist. Liebe Grüße Eure unu
Cora_H Geschrieben 23. November 2019 Melden Geschrieben 23. November 2019 Ulrike, alles Gute für die OP und gute Besserung. Versandtermin haben wir nicht festgelegt oder??? Ich wollte alle mein Pakete in der KW 50 versenden, innerhalb von 2 Wochen sollte die Post es ja schaffen Euch ein schönes WE LG CoraH
Ulrike1969 Geschrieben 23. November 2019 Melden Geschrieben 23. November 2019 Irgendwo stand, bis 10.12. Versenden. Danke für die guten Wünsche, ich habe schon etwas Bammel - hilft aber nix. LG Ulrike
AndreaS. Geschrieben 5. Dezember 2019 Melden Geschrieben 5. Dezember 2019 (bearbeitet) Mein Wichtel-Päckchen kam heute an Vielen, lieben Dank Darf ich das schon aus braunen Verpackung herausnehmen, oder zeigt sich da schon von wem es ist? Aber wir müssen ja bis Weihnachten warten, oder? Oder? Oder? Bearbeitet 5. Dezember 2019 von AndreaS.
Rosenfreundin Geschrieben 5. Dezember 2019 Melden Geschrieben 5. Dezember 2019 Ich habe wohl auch schon ein Wichtelpaket bekommen. Jedenfalls kam hier letztens ein Paket an mit einer Absenderin die ich nicht kenne. Ich hoffe das es hier von meinen Wichtel ist.
Miri45 Geschrieben 6. Dezember 2019 Melden Geschrieben 6. Dezember 2019 vor 18 Stunden schrieb AndreaS.: Aber wir müssen ja bis Weihnachten warten, oder? Oder? Oder? Ich glaube, bis Weihnachten warten, war der Plan (Ich liege noch in den letzten Zügen, das wird :-))
Marieken Geschrieben 6. Dezember 2019 Melden Geschrieben 6. Dezember 2019 @Miri45 ich hoffe wirklich nicht, dass DU in den letzten Zügen liegst !
Herbstwind-1968 Geschrieben 7. Dezember 2019 Melden Geschrieben 7. Dezember 2019 Mein Wichtel für ....... hat sich heute auf den Weg gemacht
KiddiesMama Geschrieben 8. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Moin ihr Lieben! Ich hab gestern die letzte Arbeit fertig gestellt. Heute noch verpacken, dann kann's pünktlich auf den Weg gehen. ... Ich wäre schon eher fertig geworden, aber die letzte Idee kam bei meinem Umfeld so gut an, dass die mir nach Fertigstellung weg geschleppt wurde. So musste ich es noch mal machen. Eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünsche ich euch weiterhin.
Cora_H Geschrieben 8. Dezember 2019 Melden Geschrieben 8. Dezember 2019 Mein Wichtel bekommt auf jeden Fall ihr Geschenk, ansonsten bin ich hier raus also nicht wundern, wenn ich mich hier nicht bedanke
Ulrike1969 Geschrieben 8. Dezember 2019 Melden Geschrieben 8. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb Cora_H: Mein Wichtel bekommt auf jeden Fall ihr Geschenk, ansonsten bin ich hier raus also nicht wundern, wenn ich mich hier nicht bedanke Ich finde das sehr schade! Und ja, ich habe die Diskussion gelesen.
KiddiesMama Geschrieben 9. Dezember 2019 Autor Melden Geschrieben 9. Dezember 2019 vor 17 Stunden schrieb Ulrike1969: Ich finde das sehr schade! Und ja, ich habe die Diskussion gelesen. Ich finde das auch sehr schade ...
Empfohlene Beiträge