Michael12 Geschrieben 3. Juni 2019 Melden Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) Hallo, wo kann ich den Schnitt "jalie 2327" noch erhalten (Bezugsquellen, gerne auch privat) Liebe Grüße aus Schwerin Michael Bearbeitet 3. Juni 2019 von nowak Rechtsverletztenden Teil der Anfrage gelöscht. Die Moderation.
Quälgeist Geschrieben 3. Juni 2019 Melden Geschrieben 3. Juni 2019 geht auch bei Jalie direkt. als PDF erhältlich
Bineffm Geschrieben 3. Juni 2019 Melden Geschrieben 3. Juni 2019 Und kopieren wird Dir den Schnitt niemand - das verbietet das Urheberrecht.... Sabine
Michael12 Geschrieben 8. Juni 2019 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2019 (bearbeitet) Zitat ch hatte es bei funfabric gekauft vor langer, langer Zeit - nun nicht mehr? Zitat geht auch bei Jalie direkt. als PDF erhältlich leider nicht! Nur noch der String-Tanga, da bekomme ich Kopfkino ;-) Der läuft zwar auch unter der gleichen Schnittbezeichnung: Jali 2327 Ich suche aber die Retro-Short! Jalie Men's Boys' Briefs Trunks Boxers Thong Underwear Sewing Pattern 2327 Deine Suchanfrage "Jalie Men's Boys' Briefs Trunks Boxers Thong Underwear Sewing Pattern 2327" ergab kein Shopping-Ergebnis. Zitat Bearbeitet 8. Juni 2019 von nowak Wenn es den Schnitt nicht mehr gibt, kannst du den kaufen, so ihn jemand verkauft und alles andere findet auf dieser Plattform nicht statt. Danke. Die Moderation.
Paula38 Geschrieben 8. Juni 2019 Melden Geschrieben 8. Juni 2019 Für eine Retro Shirt gibt es einen kostenlosen Schnitt „le Retro“ von pedilu. Der funktioniert wirklich gut, mein Mann trägt die gern. Versuch macht kluch...
eufrosyne Geschrieben 8. Juni 2019 Melden Geschrieben 8. Juni 2019 Oder Jalie 3242? Grüssle, eufrosyne
Michael12 Geschrieben 9. Juni 2019 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2019 Zitat Oder Jalie 3242? leider scheint es die Retroshort nur für Kinder und Jugendliche zu geben?;-(((. jalie 2327 wurde sehr viel in diesem Forum besprochen + Wip (Paßform sehr gut usw.) Zitat Allerdings darf nur noch der Jalie 2327 vernäht werden und das schon seit Jahren. Alle bi-elastischen Jerseyreste in akzeptablen Farben werden zu Retropants. Meine Männer boykottieren alle anderen Schnittmuster, da meist bei anderen Schnittmustern dieser "unangenehme Zwickel" vorhanden ist und das stört sie ungemein. http://www.hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=147430&highlight=3298&page=2
Topcat Geschrieben 9. Juni 2019 Melden Geschrieben 9. Juni 2019 noch eine Stimme für *le Retro* - mein Freund trägt sie sehr gern - oder John von Pattydoo (kostet auch nicht die Welt) - alternativ kannst du auch eine deiner gut passenden und ein bissl abgeliebten zerlegen und hast dann auch einen Schnitt............ wie so eine Herrenunterhose zusammengesetzt wird verrät z. B. dieses Video viel Spaß beim Ausprobieren und nähen
lore48 Geschrieben 9. Juni 2019 Melden Geschrieben 9. Juni 2019 Hallo Michael, ich habe und liebe diesen Schnitt. Der Jalie 3242 enthält einen Retroshorts Schnitt für Jungs und Männer in allen Größen und es scheint der gleiche wie in 2327 zu sein. Lieben Gruß, Lore
elbia Geschrieben 9. Juni 2019 Melden Geschrieben 9. Juni 2019 Am 14.2.2015 um 13:05 schrieb zwirni: vernähe ich einen Teil der vorherigen zu Herren-Retroslips nach Jalie 2327. Das Schnittmuster wird so nicht mehr angeboten, ist aber in Jalie 3242 enthalten.
Michael12 Geschrieben 9. Juni 2019 Autor Melden Geschrieben 9. Juni 2019 Danke für Eure schnellen Antworten :-)) Ich bräuchte so um die Größe 56 - hoffe ich jedenfalls. Zitat Der Jalie 3242 enthält einen Retroshorts Schnitt für Jungs und Männer in allen Größen und es scheint der gleiche wie in 2327 zu sein. Auf dem Bild des Schnittes Jalie 3242 (https://sewing.patternreview.com/Patterns/59365) müßte es dann die die Hose: E calecon Court Thruks sein/ Größe 56?! Produktinformationen Unterwäsche für Frauen, Männer und Kinder J3242 Schnittmuster mit verschiedenen Ausführungen für Unterwäsche für die ganze Familie. Für den Schnitt sollten bi-elastische Stoffe mit einem hohen Stretch-Anteil verwendet werden. Wie alle Jalie-Schnitte gedruckt auf kräftigem, weißem Papier mit ausführlicher Schritt-für-Schritt-Anleitung. Kurzinfos Nachlieferfähigkeit: Standardartikel nachbestellbar Geeignetes Material: bi-elastische Sport-oder Funktionmaterialien oder Jerseys mit 70% Stretchanteil Sprache: englisch und franzoesisch Kindergroessen: 80 bis 155 Erwachsenengroessen: 34 bis 52 ? Jalie-Schnitt Nummer: 3252 Herkunftsland: US Gruß aus Schwerin Michael
Topcat Geschrieben 9. Juni 2019 Melden Geschrieben 9. Juni 2019 ich kann ja verstehen, daß man sich in ein Schnittmuster verschaut - aber wenn es das in deiner Größe nicht gibt? Die *le Retro*: Das Schnittmuster gibt es in den Größen S–XXL (4–8) und eignet sich für elastische Jerseystoffe mit mindestens 5% Elasthananteil. (Zitat aus der Schnittbeschreibung vom Snaply Magazin) Schnittmuster Boxershort John von pattydoo: Größe S - XXXL/ elastischer Baumwolljersey (Baumwolle mit 5 Prozent Elasthan) - (auch aus der Schnittmusterbeschreibung von pattydoo) ansonsten hab ich noch einen link zum Ändern füe dich: klick
lore48 Geschrieben 9. Juni 2019 Melden Geschrieben 9. Juni 2019 Hallo Michael, mein Schnitt 2327 geht bis Größe 62. Da ich die großen Größen nicht brauche, würde ich den 2327 gegen den 3242 tauschen. Lieben Gruß, Lore
Rumpelstilz Geschrieben 9. Juni 2019 Melden Geschrieben 9. Juni 2019 ...sonst mal Jalie direkt anschreiben. Die sind sehr hilfsbereit.
Empfohlene Beiträge