Rumpelstielzchen Geschrieben 29. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) Hallo in die Runde 👋🏻 Ich kann ein erstes Ergebnis vermelden. 🤭 Es wird das Kleid “Pigeon Grey“ aus der Ottobre Woman 5/09. Im Original ist das Kleid aus leichtem Strickstoff. Ich hab den Rock noch verlängert, und in den Ärmeln eine kleine Blumenbordüre berücksichtig, jedoch als Halbarm zugeschnitten. Der Halsausschnitt wird auch aus Blumen, nicht Uni wie im Original. Jetzt heißt es nähen 👍🏻🤩 Jetzt ist von der Bordüre nur noch ein winziger Rest übrig. Vielen Dank für eure Ideen und Denkanstöße. Bearbeitet 29. Mai 2019 von Rumpelstielzchen
Rumpelstielzchen Geschrieben 31. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2019 Es ist vollbracht. „Pigeon Grey“aus Ottobre 5/2009 ist es geworden. Die Ärmel und Rockteile hab ich verlängert. Bin ja gute 10cm länger als die Ottobre-Musterfrau 😄🤭.Hab wie immer eine Nr. größer nehmen müssen, als ich normalerweise als Kaufgröße trage. Von meinem Coupon ist jetzt nur noch der unifarbene Stoff übrig. Vielleicht reicht er noch für ein Mix-T-Shirt. Hab die Blumenbordüre noch als Shirtstoff. 👏🏻👍🏻
namibia2003 Geschrieben 31. Mai 2019 Melden Geschrieben 31. Mai 2019 Das Kleid ist sehr schön geworden und der breite Blümchenausschnitt ist ein zusätzlicher Hingucker. Ich bin begeistert und das heißt meine Stoffkaufliste für Sonntag wird noch länger, oooohhhhjjjeeee
Empfohlene Beiträge