lea Geschrieben 9. Mai 2019 Melden Geschrieben 9. Mai 2019 Scuba ist auch wieder so eine nicht genormte Bezeichnung für Stoffe Alles was irgendwie gepolsterter doppelseitiger Jersey ist, heisst jetzt Scuba... Das kann Abstandsgewirk sein, Schaumstoff, dünnes Neopren, oder, oder. Also unbedingt vorher anfassen! Ich hatte da auch schon mal was seeehr elastisches in der Hand, unter dem sich eine Orthese sicher super abzeichnet Ich würde eher zu einem dicht gewobenen Stoff ohne Elastan tendieren. Grüsse, Lea
Herzelinde 9 Geschrieben 9. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 9. Mai 2019 Danke für die vielen Tips und Hinweise. Ich werde versuchen, alles zu beachten . Und ich hoffe, von der Auswahl nicht erschlagen zu werden. .. wie schön, dass es euch hier gibt.
Herzelinde 9 Geschrieben 25. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2019 Hallo an euch, Ich war heute bei Stoffe Mahler in HH.... was für eine Auswahl ! Ich habe keinen Scuba gekauft...auch aus dem Aspekt des Schwitzens. Es sind einige Bw Stoffe mit ein wenig Elasthan geworden....alles gemusterte muss ich in nächsten Besuchen explizit vorbereiten . Danke für eure Tips....die Beratung dort bestätigte eure Hinweise. LG
Empfohlene Beiträge