Quälgeist Geschrieben 1. Mai 2019 Melden Geschrieben 1. Mai 2019 Die neuen Sommerschnitte von Vogue sind auf der Seite verfügbar: Sommer 2019 Ich bin gespannt, welchen Schnitt wir von einer Testnäherhin vorgestellt bekommen werden. Ich finde, es sind einige sehr tragbare und alltagstaugliche Modelle dabei, die einen gewissen Pfiff haben. View full tickermeldung
Scherzkeks Geschrieben 1. Mai 2019 Melden Geschrieben 1. Mai 2019 Nette Sachen sind dabei! Hätte ich eine vernünftige Taille, fände ich ja dies sehr reizvoll: https://voguepatterns.mccall.com/v9372 Liebe Grüsse Silvia
flocke1972 Geschrieben 1. Mai 2019 Melden Geschrieben 1. Mai 2019 Da sind ein paar wirklich schöne Sachen dabei. LG flocke1972
Karbonmäuschen Geschrieben 1. Mai 2019 Melden Geschrieben 1. Mai 2019 Für meine Figur nix bei . Hab aber andere Schnitte, hoffe sie passen.
namibia2003 Geschrieben 1. Mai 2019 Melden Geschrieben 1. Mai 2019 Och, da sind doch ein paar schöne Sachen dabei und sogar was für mich, nämlich dieser Tunikaschnitt
Quälgeist Geschrieben 1. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2019 Mein Favorite ist der Kleiderschnitt 9371
namibia2003 Geschrieben 1. Mai 2019 Melden Geschrieben 1. Mai 2019 vor 4 Minuten schrieb Quälgeist: Mein Favorite ist der Kleiderschnitt 9371 Das habe ich ja glatt übersehen, das gefällt mir auch sehr gut
chittka Geschrieben 1. Mai 2019 Melden Geschrieben 1. Mai 2019 Auf diese Schnitte müsst Ihr aber noch lange warten. Das neue Buch der Vogue Schnittmuster in Deutschland bring die Frühjahrsschnitte.........
Quälgeist Geschrieben 1. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2019 vor 19 Minuten schrieb chittka: Auf diese Schnitte müsst Ihr aber noch lange warten. Das neue Buch der Vogue Schnittmuster in Deutschland bring die Frühjahrsschnitte......... Ähm nein... sie sind über das Web bestellbar
chittka Geschrieben 1. Mai 2019 Melden Geschrieben 1. Mai 2019 Sind da nicht die Portokosten sehr hoch? Oder bekommt man die auch schon in England? Macht jemand hier Sammelbestellungen? Wäre interessant, denn manchmal kommen nicht alle Schnitte nach Deutschland...........
nowak Geschrieben 2. Mai 2019 Melden Geschrieben 2. Mai 2019 Die Schnitte, die aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht nach D kommen, die schicken sie auch nicht... Porto ist inzwischen so gestaltet, daß sich größere Sammelbestellungen eher nicht mehr lohnen, zumal dann irgenwann die Chancen steigen, daß die Einfuhrumsatzsteuer fällig wird.
eigenhaendig Geschrieben 2. Mai 2019 Melden Geschrieben 2. Mai 2019 vor 12 Stunden schrieb chittka: Sind da nicht die Portokosten sehr hoch? Oder bekommt man die auch schon in England? Macht jemand hier Sammelbestellungen? Wäre interessant, denn manchmal kommen nicht alle Schnitte nach Deutschland........... Hallo, ich warte immer auf die Sonderangebote - die kommen mit ziemlicher Regelmäßigkeit - und kaufe dann meist 2 oder 3 Schnitte. Dann ist das pro Schnitt (umgerechnet incl. Porto) aus den USA direkt immer noch deutlich billiger als hier in Deutschland. Grüße, Sabine
jadyn Geschrieben 2. Mai 2019 Melden Geschrieben 2. Mai 2019 Mir gefallen die "color blockig"Ideen für die Poloshirts...Interessant auch, das dort nur ein Knopf auf der Blende ist und keine Seitenschlitze.
sisue Geschrieben 2. Mai 2019 Melden Geschrieben 2. Mai 2019 Bei V9370 dachte ich, das Kleid sieht aus wie ein gruseliger Morgenrock aber beim Drüberfahren poppte die Tunika-/Blusenvariante auf und von der könnte ich mir tatsächlich vorstellen, daß sie funktioniert. Ausprobieren werde ich es allerdings nicht.
Empfohlene Beiträge