Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

  • Quälgeist
    Quälgeist

    Die Sommerschnitte 2019 von Vogue sind da

    Sign in to follow this  

    Die neuen Sommerschnitte von Vogue sind auf der Seite verfügbar:

     

    Sommer 2019

     

    Ich bin gespannt, welchen Schnitt wir von einer Testnäherhin vorgestellt bekommen werden. Ich finde, es sind einige sehr tragbare und alltagstaugliche Modelle dabei, die einen gewissen Pfiff haben.

    Sign in to follow this  


    User Feedback

    Recommended Comments

    Da sind ein paar wirklich schöne Sachen dabei.

     

    LG

     

    flocke1972

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Für meine Figur nix bei :beleidigt.

    Hab aber andere Schnitte, hoffe sie passen.:classic_smile:

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites
    vor 4 Minuten schrieb Quälgeist:

    Mein Favorite ist der Kleiderschnitt 9371

     

    Das habe ich ja glatt übersehen, das gefällt mir auch sehr gut  :super:

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Auf diese Schnitte müsst Ihr aber noch lange warten. Das neue Buch der Vogue Schnittmuster in Deutschland bring die Frühjahrsschnitte.........

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites
    vor 19 Minuten schrieb chittka:

    Auf diese Schnitte müsst Ihr aber noch lange warten. Das neue Buch der Vogue Schnittmuster in Deutschland bring die Frühjahrsschnitte.........

    Ähm nein... sie sind über das Web bestellbar

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Sind da nicht die Portokosten sehr hoch? Oder bekommt man die auch schon in England? Macht jemand hier Sammelbestellungen? Wäre interessant, denn manchmal kommen nicht alle Schnitte nach Deutschland...........

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Die Schnitte, die aus Lizenzrechtlichen Gründen nicht nach D kommen, die schicken sie auch nicht...

     

    Porto ist inzwischen so gestaltet, daß sich größere Sammelbestellungen eher nicht mehr lohnen, zumal dann irgenwann die Chancen steigen, daß die Einfuhrumsatzsteuer fällig wird.

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites
    vor 12 Stunden schrieb chittka:

    Sind da nicht die Portokosten sehr hoch? Oder bekommt man die auch schon in England? Macht jemand hier Sammelbestellungen? Wäre interessant, denn manchmal kommen nicht alle Schnitte nach Deutschland...........

    Hallo,

     

    ich warte immer  auf die Sonderangebote - die kommen mit ziemlicher Regelmäßigkeit - und kaufe dann meist 2 oder 3 Schnitte. Dann ist das pro Schnitt  (umgerechnet incl. Porto) aus den USA direkt immer noch deutlich billiger als hier in Deutschland. :classic_biggrin:

     

    Grüße, Sabine

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Mir gefallen die "color blockig"Ideen für die Poloshirts...Interessant auch, das dort nur ein Knopf auf der Blende ist und keine Seitenschlitze. 

     

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Bei V9370 dachte ich, das Kleid sieht aus wie ein gruseliger Morgenrock aber beim Drüberfahren poppte die Tunika-/Blusenvariante auf und von der könnte ich mir tatsächlich vorstellen, daß sie funktioniert. Ausprobieren werde ich es allerdings nicht.

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites


    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.