beateka Geschrieben 25. April 2019 Melden Geschrieben 25. April 2019 Bei den Russen gibt es die erste Vorschau!
Devil's Dance Geschrieben 25. April 2019 Melden Geschrieben 25. April 2019 ...also, mir gefällt vieles, was ich dort sehe ... Vielen Dank für den Link !
lea Geschrieben 25. April 2019 Melden Geschrieben 25. April 2019 Bei den Ukrainern gibt es noch ein paar andere Bilder: https://burdastyle.ua/news/pershyy-anons-burda-62019
AndreaS. Geschrieben 25. April 2019 Melden Geschrieben 25. April 2019 Danke für die Links, beateka & lea Mir gefällt bisher nur die kurze Jacke. Ob sich deshalb das Heft lohnt? Ich warte mal, wenn noch ein bissserl mehr zu sehen ist.
lea Geschrieben 25. April 2019 Melden Geschrieben 25. April 2019 Am 25.4.2019 um 18:29 schrieb AndreaS.: Mir gefällt bisher nur die kurze Jacke. Ob sich deshalb das Heft lohnt? Aufklappen Das geht mir bis jetzt genauso Und solche Jäckchen-Schnitte habe ich schon sehr viele - also wieder ein Heft, das ich nicht kaufe. Grüsse, Lea
Cora_H Geschrieben 26. April 2019 Melden Geschrieben 26. April 2019 Ja, ich schließe mich an. Burda verdient kein Geld mehr an mir
KarLa Geschrieben 26. April 2019 Melden Geschrieben 26. April 2019 (bearbeitet) Danke für die Links. Ein paar Sachen gefallen mir richtig gut. Ich werde sie kaufen. Bearbeitet 26. April 2019 von KarLa
ukbonn Geschrieben 26. April 2019 Melden Geschrieben 26. April 2019 Hallo zusammen, herzlichen Dank für die Vorschau. Mir gefallen viele Sachen sehr gut, auch das kurze Jäckchen. Freu mich schon auf das Heft. Herzliche Grüße ukbonn
running_inch Geschrieben 26. April 2019 Melden Geschrieben 26. April 2019 Danke für die Vorschaulinks. Mir gefällt die aktuelle Mode einfach nicht so wirklich. Dafür kann Burda nichts. Die ein, zwei Sachen, die mir halbwegs gefallen, sind so oder sehr ähnlich bereits im Fundus vorhanden. Daher werde ich auch dieses Heft nicht kaufen.
Susisue Geschrieben 26. April 2019 Melden Geschrieben 26. April 2019 Mir gefällt so einiges! Gleich zu Anfang die Bluse finde ich schön und das karierte Kleid auch!
ukbonn Geschrieben 28. April 2019 Melden Geschrieben 28. April 2019 Hallo zusammen, in der Russen-Vorschau ist als letztes Bild ein weiß-schwarz kariertes Kleid mit Hose zu sehen. Es sieht so aus, als sei es ein Designer-Schnitt. Hat jemand eine Ahnung von wem das Modell sein könnte? Allen hier wünsche ich noch einen schönen Sonntag! Herzliche Grüße ukbonn
ukbonn Geschrieben 28. April 2019 Melden Geschrieben 28. April 2019 Hallo zusammen, ich hab´s gefunden. Das letzte Bild ist ein Designer-Schnitt von dem italienschen Label Cividini. Mir gefällt es recht gut. Herzliche Grüße ukbonn
Capricorna Geschrieben 29. April 2019 Melden Geschrieben 29. April 2019 Das graue bzw. pinkfarbene Trägerkleid sieht aus, als ob ich sowas anziehen würde. Beim Rest spricht mich spontan nichts an, aber mal die TZ abwarten...
rhoody Geschrieben 30. April 2019 Melden Geschrieben 30. April 2019 Hallo zusammen, danke für die Vorschau. Mir gefällt die Tunika mit dem tiefen Rückenausschnitt sehr. Aber auch die anderen Blusen sind nett. Gespannt bin ich auf den Designerschnitt. Kann mir da noch nicht so recht was drunter vorstellen. Bin gespannt auf die TZ :-)
beateka Geschrieben 30. April 2019 Autor Melden Geschrieben 30. April 2019 Jetzt gibt es auch die deutschsprachige Vorschau.
beateka Geschrieben 1. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 1. Mai 2019 Und bei den Ukrainiern gibt es ein paar mehr Modelle und TZ.
lea Geschrieben 1. Mai 2019 Melden Geschrieben 1. Mai 2019 Ah, danke! Ich entscheide ja nur aufgrund der TZ, ob ich ein Heft kaufe. Ein paar schöne, klassische Basisschnitte (kurzes Jäckchen, Hemdbluse, Blusenshirt, Trägertop) sind drin, die ich aber schon in vielen Variationen habe. Rock- und Kleiderschnitte sind sicher auch brauchbare dabei, wenn man sowas trägt (ich nicht). Als Idee gefällt mir der tiefe Rückenausschnitt der langen Tunika, aber das Nackenbändchen mag ich gar nicht und wahrscheinlich ist das erforderlich, wenn man nicht dauernd im Freien stehen will Auf jeden Fall finde ich da jetzt wieder so gar nichts raffiniert oder schnitttechnisch interessant. Schade. Grüsse, Lea
AndreaS. Geschrieben 1. Mai 2019 Melden Geschrieben 1. Mai 2019 Danke auch von mir Zu der Jacke ist tatsächlich noch das weiß-karierte Kleid für mich interessant und den Schnitt der "rosa" Hose muss ich mir noch etwas genauer anschauen.
Gundel Gaukeley Geschrieben 1. Mai 2019 Melden Geschrieben 1. Mai 2019 Zeit, für mich was zu nähen, habe ich sowieso nicht, aber bei der Burda könnte ich einfach mal wieder Lust haben, sie mir anzuschauen und vom Nähen zu träumen. *g* Ich finde die Modelle größtenteils gut und "realisierbar" (theoretisch ...).
KarLa Geschrieben 1. Mai 2019 Melden Geschrieben 1. Mai 2019 Danke für den neuen Link. Mir gefällt sie immer noch und ich werde sie kaufen. Mal sehen ob ich zum Nähen komme...
beateka Geschrieben 2. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 2. Mai 2019 Und inzwischen auch alle TZ bei den Russen.
Trizi Geschrieben 6. Mai 2019 Melden Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) ich freu mich auf die neue Burda, da hat's für mich einige interessante Schnitte drin... ...allerdings dieser Saum spricht nicht gerade für das handwerkliche Können der Schneiderin: Bearbeitet 6. Mai 2019 von sisue Bild entfernt. Bildrechte achten.
SiRu Geschrieben 6. Mai 2019 Melden Geschrieben 6. Mai 2019 (bearbeitet) Wenn Du die Saumlinie ohne Verzugfalten säumen willst, geht das nur mit 'nem Besatz. Da ist umgeschlagen... das hat also nix mit dem Können der Näherin zu tun. Bearbeitet 6. Mai 2019 von SiRu
sewingforyourlife Geschrieben 6. Mai 2019 Melden Geschrieben 6. Mai 2019 Die letzte Oktober-Burda fand ich gar nicht schlecht, aber ansonsten haun mich die Schnittmuster nicht mehr so vom Hocker. Gibt es eigentlich noch andere Nähzeitschriften? Neue Moden und Brigitte haben ja schon lange aufgehört?!
Empfohlene Beiträge