Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Nach einem Maschinen-Wechsel habe ich noch einiges an Zubehör hier liegen, das leider nicht auf meine neue passt. Vielleicht kann es bei einer von Euch ein gutes Zuhause finden.

Diverses.JPG

Mittlerer Rahmen; Stickfläche 100 mm x 130 mm; passend für Bernina Artista 165/170/180 (Neupreis ca. 40 €):  25 €

Extra Näh-Spulenkapsel für Umlaufgreifer-Maschinen; Achtung, es ist die Näh-Spulenkapsel, also ohne die Führungsfeder für das Sticken (Neupreis ca. 50 €): 28 €

Öse für Metall- und Seidenfaden (Neupreis ca. 10 €):  5 €

Unterfadenspulen für Umlaufgreifer-Maschinen in Schachtel; je 25 St. pro Schachtel; es sind die guten, die innen geriffelt sind; 3 Schachteln vorhanden (Neupreis ca. 30 €): je Schachtel: 18 €

Spuleneinsatz für Zubehörbox (Neupreis ca. 3 €): 1,50 €

Giant Hoop.JPG

Hoop-it-all Giant; 400 mm x 155 mm; für Bernina Artista 165?/170/180; mit Anschiebetisch und selbstgemachtem Positionierraster (Neupreis ca. 150$): 60 €

Giant Double Wide Hoop.JPG

Hoop-it-all Giant Double Wide; 362 mm x 584 mm; für Bernina Artista 165?/170/180; mit dreiteiligem Anschiebetisch (Neupreis ca. 300$): 100 €

Positionierhilfe.JPGPositionierhilfe_Detail.JPG

Positionierhilfe für genaue Positionierung der Stickerei auf T-Shirts. Hochwertige Holz-Ausführung, für 3 T-Shirt Grössen von Kind bis Erwachsener, mit Halterungen für kleinen, mittleren und grossen Rahmen der Artista 165/170/180, die beiden grossen Bretter mit Winkeln zum Aufstellen; der Stickrahmen ist nur zur Illustration auf dem Bild und nicht enthalten (Neupreis ca. 150 €): 60 €

Zu den Preisen kommt jeweils noch der Versand dazu. Bitte Beachtet, dass ich in der Schweiz wohne. Ich würde für den Versand nach Deutschland fahren, sonst wird es unbezahlbar. Ihr versteht aber hoffentlich, dass ich das nicht jeden zweiten Tag machen möchte. Ich würde so einen Versandtag pro Woche anpeilen. Das erste Mal versenden könnte ich nächsten Samstag (13.4.), dazu müsste ich es aber bis spätestens Donnerstagabend wissen, damit ich das Paket noch vorbereiten kann (und das Geld sollte bis Freitag da sein).

Bearbeitet von violaine
  • 4 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• violaine

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• 1 Monat später...