Zum Inhalt springen

Partner

Nähfreundins "Sommerfrauen"- Tauschring


naehfreundin

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • naehfreundin

    20

  • Patchwork-Nixe

    14

  • UteK

    13

  • linde

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mich nicht, aber wie konnte ich hoffen, das der noch drin ist, wenn das Paket endlich bei mir landet....??? :rolleyes:

 

Wie wär`s mit nem neuen Tauschring? Ich hab hier noch einen schönen leicht transparenten lila-Streifenleinen :D :D :D

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....meine Hoffnung, daß das Brombeerleinen bei mir ankommt, ist schon dahin.........

 

@linde: heb dein Streifenleinen mal schön auf, ich habe schon Adressen für die zweite Runde gesammelt :)

 

LG

Susan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....meine Hoffnung, daß das Brombeerleinen bei mir ankommt, ist schon dahin.........

 

@linde: heb dein Streifenleinen mal schön auf, ich habe schon Adressen für die zweite Runde gesammelt :)

 

LG

Susan

 

Wird gemacht. Bin gern wieder dabei! :)

LG linde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

heute kam das Päckchen bei mir an, ich habe gleich gestöbert und mir einige bunte Stöffchen herausgenommen und habe einen gemusterten Blusenstoff, einen schönen BW Crash in Karo (von Hilco) und noch einige schöne Unistoffe hineingetan, etwas mehr in der Menge als vorher.

 

Du kannst mich gleich für die nächste Runde einplanen.

 

Liebe Grüße

 

Nelke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

g030.gif - vielleicht ist die Post grad a bissle laaaaangsam, ich hab auch was weggeschickt und Empfänger wartet schon sehnsüchtig.

 

 

grad??? Hmmm, ist die Post im allgemeinen nicht sowieso ziemlich lahm, im Moment aber noch viel lahmer???

 

Bei mir wartet jemand schon seit 3 (in Worten DREI!!!) Wochen auf sein Paket! Gottseidank ist ein Paket ja versichert und ich kann ausserdem belegen, DAS und auch WANN ich es weggeschickt habe.... ist das nicht der Hammer???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Schimpfen auf die Post war unnötig - das Paket kam heute an - mit Hermes :D.

 

Heute brauche ich mich nicht mehr zu beeilen, Mittwoch nachmittags hat bei uns sowieso alles zu, aber morgen gehts dann gleich wieder auf die Reise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOCHMAL ZU ERINNERUNG AN ALLE:

 

IN DIESES PAKET GEHÖREN KEINE GIFTGRÜNEN ODER QUITSCH-ORANGENEN STOFFE!!!!!!!!!!

 

 

DIESER TAUSCHRING IST FÜR STOFFE GEDACHT, DIE VOR ALLEM BLONDEN UND EHER BLASSEN FRAUEN STEHEN.

 

BITTE HALTET EUCH AN DIESE REGELN!

 

DANKE. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hier nun mein Bericht, nachdem ich mich von meinem gestrigen "Schock" erholt habe (ganz so schlimm wars nicht, aber lt. meinem Mann neige gern ich zu Übertreibungen :rolleyes: ).

 

Also - ich hab zuerst dreimal hingucken müssen, als aus dem Paket doch einige Stoffe purzelten, die so gar nichts mit Sommerfarben zu tun haben, und hab es erstmal zur Seite gelegt. Bei nochmaliger Durchsicht habe ich nun zwei Stoffe rausgenommen, die zwar nicht in meine Farbpalette passen, aber man braucht ja nicht nur Klamotten. Der lilablaue Krepp hat es mir sehr angetan, aber der mochte mich nicht, denn er hat mich gebissen :D (scheint wohl Wolle drin zu sein). Die anderen Stoffe sind in eine neue Schachtel umgezogen und um was Löchriges, was Schlabbriges und was Buntes aufgestockt worden.

 

Nachher gehts zur Post!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je.... :eek: das klingt ja nicht soo vielversprechend, hoffentlich ist noch was brauchbares dabei.

Ausserdem fände ich es schon gut, wenn Ihr Euch wirklich an die Farbpalette der Sommerfrauen halten könntet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

And the package goes to Fadenmaus, allerdings erst am Montag.:)

 

Leider war nichts für mich dabei, aber die Stoffe quer durch die Republik zu schicken ist auch spannend. ;)

 

Ich bin gerne nächstes Mal wieder dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Post war ganz schnell, das Paket ist heute schon bei mir angekommen. Rausgenommen habe ich zwei Stoffe, reingekommen sind ein heller Jersey- und ein Blusenstoff. Ca. die gleiche Menge wie vorher. Morgen geht das Paket auf die Reise nach tortoise. Viel Spaß beim Stöbern.

 

Liebe Grüße

fadenmaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...