lea Geschrieben 11. März 2019 Melden Geschrieben 11. März 2019 erste Zeile war leer, dann kann man später noch was reinschreiben. Aber hinter den Adresslink (wie heisst das Ding eigentlich?) geht nicht. @lea
akinom017 Geschrieben 11. März 2019 Melden Geschrieben 11. März 2019 @lea doch, liegt das vielleicht am Browser ?
lea Geschrieben 11. März 2019 Autor Melden Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) Gleich mal in die 1. Zeile was schreiben: - nö, das geht auch nicht. @lea Hier gehts jetzt. Ah, man muss sofort weitertippen; dann funktioniert's. Wenn man diesen Text dann wieder weglöscht, geht es nicht mehr. @lea @lea Bearbeitet 11. März 2019 von lea
stoffmadame Geschrieben 11. März 2019 Melden Geschrieben 11. März 2019 @lea, das probiere ich auch mal - geht. Direkt weiter geschrieben. @akinom, ich finde es toll, wie viele Hilfsbeiträge du schon geschrieben hast Hab sie nicht gezählt, möchte auf keinen Fall jemanden, der auch so viele schrieb, übersehen *duckundweg @lea, dich zum Beispiel auch dankeschön @Scherzkeks: Mir ist aufgefallen, dass meine Beitragsanzahl auch nicht stimmt. Passt hier nicht rein, aber weil ich gerade so schön am Addressieren bin Schriftgröße ist mehr als 14 normalerweise, merke ich gerade...
MickyG Geschrieben 11. März 2019 Melden Geschrieben 11. März 2019 @all warum ist das bei euch blau hinterlegt?
akinom017 Geschrieben 11. März 2019 Melden Geschrieben 11. März 2019 @MickyG wenn man den Namen komplett auswählt wird der blau, und ich denke dann bimmelt es auch irgendwo, falls man das eingestellt hat.
MickyG Geschrieben 11. März 2019 Melden Geschrieben 11. März 2019 hm, dann teste ich das mal @akinom017 @lea Super, es klappt. Vielen Dank.
lea Geschrieben 11. März 2019 Autor Melden Geschrieben 11. März 2019 Man kann ja uch einstellen, dass es nicht klingelt und nur ein roter Punkt an der Glocke erscheint. Oder gar nix Lea
Scherzkeks Geschrieben 11. März 2019 Melden Geschrieben 11. März 2019 Dieses @...irgendwer gefällt mir richtig gut! @stoffmadame Du hast immerhin noch über 8000 behalten dürfen, bei mir reichte es anscheinend nur für etwa 2500... Das ist dann halt so - gibt Wichtigeres. Warum mein erster Beitrag allerdings erst November 2004 war, könnte ich heute erfragen: damals gab es einen Crash, und alles davor ging verloren. Das erklärt es, warum ich davor so "still" war. Liebe Grüsse Silvia
Scherzkeks Geschrieben 11. März 2019 Melden Geschrieben 11. März 2019 Am 11.3.2019 um 18:31 schrieb lea: Man kann ja uch einstellen, dass es nicht klingelt und nur ein roter Punkt an der Glocke erscheint. Oder gar nix Lea Aufklappen Das Klingeln müsste ich auch ausstellen - das nervte doch etwas die anderen Familienmitglieder. Liebe Grüsse Silvia
xpeti Geschrieben 14. März 2019 Melden Geschrieben 14. März 2019 @leaauch mal probier @akinom danke fürs fleißige erklären
Crusadora Geschrieben 14. März 2019 Melden Geschrieben 14. März 2019 (bearbeitet) kann ich mich auch selbst anklingeln? @Crusadora scheinbar nicht... Bearbeitet 14. März 2019 von Crusadora
Empfohlene Beiträge