Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Adressierung von Forumsmitgliedern

lea
 Share

Recommended Posts

erste Zeile war leer, dann kann man später noch was reinschreiben. Aber hinter den Adresslink (wie heisst das Ding eigentlich?) geht nicht.

@lea

• Replies 11
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• lea

3

• Scherzkeks

2

• akinom017

2

• MickyG

2

Top Posters In This Topic

Gleich mal in die 1. Zeile was schreiben:  - nö, das geht auch nicht.  @lea Hier gehts jetzt.

Ah, man muss sofort weitertippen; dann funktioniert's. Wenn man diesen Text dann wieder weglöscht, geht es nicht mehr.

@lea

@lea

Edited by lea

@lea, das probiere ich auch mal - geht. Direkt weiter geschrieben.

@akinom, ich finde es toll, wie viele Hilfsbeiträge du schon geschrieben hast :super:

Hab sie nicht gezählt, möchte auf keinen Fall jemanden, der auch so viele schrieb, übersehen *duckundweg

@lea, dich zum Beispiel ;) auch dankeschön :rose: 

@Scherzkeks: Mir ist aufgefallen, dass meine Beitragsanzahl auch nicht stimmt. Passt hier nicht rein, aber weil ich gerade so schön am Addressieren bin :classic_ninja:

Schriftgröße ist mehr als 14 normalerweise, merke ich gerade...

Man kann ja uch einstellen, dass es nicht klingelt und nur ein roter Punkt an der Glocke erscheint. Oder gar nix ;)

Lea

Dieses @...irgendwer gefällt mir richtig gut! :D

@stoffmadame

Du hast immerhin noch über 8000 behalten dürfen, bei mir reichte es anscheinend nur für etwa 2500... :)

Das ist dann halt so - gibt Wichtigeres.

Warum mein erster Beitrag allerdings erst November 2004 war, könnte ich heute erfragen: damals gab es einen Crash, und alles davor ging verloren.

Das erklärt es, warum ich davor so "still" war. :lol:

Liebe Grüsse

Silvia

vor 33 Minuten schrieb lea:

Man kann ja uch einstellen, dass es nicht klingelt und nur ein roter Punkt an der Glocke erscheint. Oder gar nix ;)

Lea

Das Klingeln müsste ich auch ausstellen - das nervte doch etwas die anderen Familienmitglieder. :cool:

Liebe Grüsse

Silvia