andrea59 Geschrieben 11. März 2019 Melden Geschrieben 11. März 2019 Und jetzt hat etwas nicht geklappt. Mein Text an Brilleschielmal ist jetzt doppelt ????? Ich habe an sie geschrieben und abgeschickt. Dann wollte ich nochmal was probieren mit Foto und Text. Jetzt ist das Foto in dem doppelten Beitrag von Brilleschielmal und der Text ist weg???? Kann man nicht 2x antworten?, wird das zusammengezogen?? LG Andrea
Crowley Geschrieben 11. März 2019 Melden Geschrieben 11. März 2019 Jetzt möchte ich auch mal testen. Und hier geht der Text weiter. Scheint zu klappen. Noch ein Testbild. Läuft!
Crowley Geschrieben 11. März 2019 Melden Geschrieben 11. März 2019 Jetzt möchte ich auch mal testen. Und hier geht der Text weiter. Scheint zu klappen. Noch ein Testbild. Läuft!
Crowley Geschrieben 11. März 2019 Melden Geschrieben 11. März 2019 Jetzt ist doch was schief gelaufen. Der Beitrag ist mehrfach vorhanden. Ich hatte den Eindruck, dass der Beitrag noch gesendet wird und habe mehrfach auf Antworten geklickt, weil nichts passierte.
andrea59 Geschrieben 11. März 2019 Melden Geschrieben 11. März 2019 vor 28 Minuten schrieb Crowley: Jetzt ist doch was schief gelaufen. Der Beitrag ist mehrfach vorhanden. Ich hatte den Eindruck, dass der Beitrag noch gesendet wird und habe mehrfach auf Antworten geklickt, weil nichts passierte. Das war dann doch zu oft geantwortet
*Garnhexe* Geschrieben 12. März 2019 Melden Geschrieben 12. März 2019 Das versuche ich jetzt auch einmal......
*Garnhexe* Geschrieben 12. März 2019 Melden Geschrieben 12. März 2019 Jetzt mit Text über und unter dem Foto j Super, es klappt !!!!!!!!!!
Nähbert Geschrieben 12. März 2019 Melden Geschrieben 12. März 2019 Gut, wenn das der Bildertest-Spielplatz ist, dann probiere ich auch mal. Hab nämlich auch das Problem mit dem nicht-nach-dem-Bildeinfügen-schreiben-können.
Nähbert Geschrieben 12. März 2019 Melden Geschrieben 12. März 2019 Mist, Bild ist jetzt mittendrin zwischen zwei Sätzen und auch nicht linksbündig. Noch ein Versuch: Gut, das hat offenbar geklappt. Habe auf "Beitrag einfügen" geklickt, da erschien das Bild im Editor-Fester und dann auf Return und der Cursor sprang unter das Bild. Noch ein Bild... das hätte ich gerne rechts vom Text. Okay... wenn das Bild im Beitrag eingefügt ist, kann ich draufklicken, dann wird es blau und dann kann ich es mit der Maus im Text bzw. im Editorfenster hin- und herschieben. Verstehe es so langsam.
Nähbert Geschrieben 13. März 2019 Melden Geschrieben 13. März 2019 Gut, das Bild vom Bert vor der Nähmaschine erscheint hier auf dem Tablet, auf dem ich jetzt schreibe, genauso, wie ich es haben wollte (also linksbündig im Beitragsfeld). Gestern auf dem PC-Bildschirm war es tatsächlich in der Mitte des Beitragsfelds. Also offenbar auch eine Frage der Endgeräte, die man zum Lesen nutzt. Wieder was gelernt...
3kids Geschrieben 27. Mai 2019 Melden Geschrieben 27. Mai 2019 vorhin im Beitrag ging es nicht. da habe ich es jetzt hingebastelt ... keine Ahnung, was ich grad anders gemacht habe, es geht LG Rita
brilleschielmal Geschrieben 27. Mai 2019 Autor Melden Geschrieben 27. Mai 2019 @andrea59 ich habe auch noch nicht herausgefunden wie das geht mit Text unter dem Bild
Lehrling Geschrieben 27. Mai 2019 Melden Geschrieben 27. Mai 2019 Shifttaste drücken, evtl. zweimal, und dann den Text schreiben?
Naehkatja Geschrieben 3. August 2020 Melden Geschrieben 3. August 2020 weiß einer warum ein IPad viele Bilder auf die Seite legt obwohl sie auf meinem Gerät richtig rum sind??
SiRu Geschrieben 3. August 2020 Melden Geschrieben 3. August 2020 Weil die Dinger ihre Lage im Raum feststellen, und die Bilder dann drehen, das sie richtig rum stehen. Achte mal drauf, wie Du fotografierst...
Marieken Geschrieben 4. August 2020 Melden Geschrieben 4. August 2020 @Naehkatja ich hatte das gleiche Problem. Einzige Lösung: Bilder nur mit dem iPad quer machen. Selbst nachträgliches Bearbeiten und speichern verschafft nämlich keinen Erfolg. Wenn dir der Ausschnitt zu doof ist, kannst du mit einem Bildbearbeitungsprogramme nachhelfen. Ich benutze das kostenlose PS Express auf dem iPad. Viel Erfolg!
Technikus Geschrieben 4. August 2020 Melden Geschrieben 4. August 2020 Ich hab bei meinen Androiden die Erfahrung gemacht, dass das Problem am häufigsten auftaucht, wenn man Tablet oder Smartphone nahezu waagerecht hält. Dann merkt es sich einfach die Lage, die es davor hatte und die kann natürlich falsch im Sinne des Bildes gewesen sein. Man achte nur darauf, dass das zum späteren Ausrichten genutzte Tool eine verlustfreie JPG-Rotation beherrscht (beim PC z. B. Irfan View mit entsprechendem Plugin - viele muss man nicht mal installieren, wenn man sie von PortableApps lädt). Eventuell kann man in der Kamera-App die automatische Ausrichtung aber auch sperren?
Hinterländerin Geschrieben 4. August 2020 Melden Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) Am 10.3.2019 um 13:15 schrieb Sissy: Dann probier ich auch mal Es geht. Sind die schöööön Nadelkissen? Also ich bekomme unter einem Bild keinen Text hin... Bearbeitet 4. August 2020 von Hinterländerin
Hinterländerin Geschrieben 4. August 2020 Melden Geschrieben 4. August 2020 Selbst nach dem Bearbeiten nicht
Großefüß Geschrieben 4. August 2020 Melden Geschrieben 4. August 2020 Der Trick: Erst den ganzen Text schreiben. Dann Textmarke auf die passende Stelle. Das Bild hochladen und nochmal auf das Bild klicken. Dann hüpft es auf die Stelle der Textmarke. Für mehrere Bilder jetzt neue Textmarke setzen usw.
Lehrling Geschrieben 4. August 2020 Melden Geschrieben 4. August 2020 versuch ich mal Bild eingefügt, mit Doppelklick verkleinert, danach war noch ein schmaler Rahmen ums Foto. Nach einem Klick war der weg und ich hab dann direkt diesen Text unter das Bild geschrieben.
Hinterländerin Geschrieben 4. August 2020 Melden Geschrieben 4. August 2020 vor 16 Minuten schrieb Großefüß: Der Trick: Erst den ganzen Text schreiben. Dann Textmarke auf die passende Stelle. Das Bild hochladen und nochmal auf das Bild klicken. Dann hüpft es auf die Stelle der Textmarke. Für mehrere Bilder jetzt neue Textmarke setzen usw. ah ja! Mal guggen! Hier kommt Bild 1 Hier kommt Bild 2 und das ist dann unter Bild 2 Es funktioniert
Empfohlene Beiträge