brilleschielmal Posted March 9, 2019 Share Posted March 9, 2019 Das ist mal wieder ein Test mit Bild hochladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
andrea59 Posted March 10, 2019 Share Posted March 10, 2019 Dann probiere ich auch mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreaS. Posted March 10, 2019 Share Posted March 10, 2019 Ich versuche auch noch mal Bilder anzuhängen. Hat eben im Werkel-Fred scheinbar nicht geklappt. Obwohl ich das Bild sehen kann! @brilleschielmal und @andrea59: Eure beiden Bilder kann ich sehen Jetzt würde ich gerne unterhalb der Bilder weiterschreiben, aber das scheint nicht zu gehen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiRu Posted March 10, 2019 Share Posted March 10, 2019 Mal rumprobieren... Und drunter weiterschreiben... Hast Du nach dem Bild einfügen einmal Enter gedrückt? (Und ggf. den Scrollbalken vom Editorfeld runtergezogen?) Andere Zeigereihenfolge wie beim Hochgeladen geht auch - es braucht aber immer den blinkenden Balken (da ist die Stelle, wo's weiter geht. Schön komfortabel... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sissy Posted March 10, 2019 Share Posted March 10, 2019 Dann probier ich auch mal Es geht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sissy Posted March 10, 2019 Share Posted March 10, 2019 (edited) Noch ein Versuch Man braucht die Bilder nicht mehr verkleinern? Edited March 10, 2019 by Sissy Versuch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sissy Posted March 10, 2019 Share Posted March 10, 2019 Nächster Versuch Link to comment Share on other sites More sharing options...
brilleschielmal Posted March 10, 2019 Author Share Posted March 10, 2019 vor 7 Stunden schrieb andrea59: Dann probiere ich auch mal Hübsches Bild Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiRu Posted March 10, 2019 Share Posted March 10, 2019 (edited) vor 2 Stunden schrieb Sissy: Man braucht die Bilder nicht mehr verkleinern? Nicht zwingend. Aber kleinere Bilder sind schneller oben. Meine 3 Krokanten-Bilder sind alle auf 800 x 600 runterverkleinert auf meinem PC, die Tomaten hab ich so genommen, wie sie von der Kamera kamen. Das ist schon unterschiedlich groß. Die Forensoftware rendert auf ein etwas größeres Format runter, als ich es für mich per verkleinerer17 tu... Edited March 10, 2019 by SiRu Link to comment Share on other sites More sharing options...
andrea59 Posted March 10, 2019 Share Posted March 10, 2019 vor 2 Stunden schrieb brilleschielmal: Hübsches Bild Danke LG Andrea Link to comment Share on other sites More sharing options...
annimaike Posted March 10, 2019 Share Posted March 10, 2019 (edited) ..praktisch, so ein Spielplatz-Thread Edited March 24, 2019 by annimaike .. Link to comment Share on other sites More sharing options...
moka Posted March 10, 2019 Share Posted March 10, 2019 Link to comment Share on other sites More sharing options...
moka Posted March 10, 2019 Share Posted March 10, 2019 War auch ein Versuch, aber ich hätte wohl erst etwas schreiben und dann das Foto reinziehen sollen? Es handelt sich um diverse Püppchen, die ich mal für meine Enkel gestrickt habe. moka Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted March 10, 2019 Share Posted March 10, 2019 Fingerpuppenkasperltheater so schön und so eine frickelige Kleinarbeit. Bei mir ist so was immer ein >einmal-im Leben< Projekt. liebe Grüße Lehrling Link to comment Share on other sites More sharing options...
andrea59 Posted March 10, 2019 Share Posted March 10, 2019 Ich probiere jetzt auch nochmal, ob ich auch unter dem Foto noch was schreiben kann. ja, nur weiß ich gerade nicht, wie ich das jetzt gemacht habe Link to comment Share on other sites More sharing options...
andrea59 Posted March 10, 2019 Share Posted March 10, 2019 Ich probiere nochmal ah, ok, ich habe das Fotounter Datein hier auswählen gesucht, dann hochgeladen, dann angeklickt und mit 2x Enter kann man darunter was schreiben. Und jetzt probiere ich noch ein 2. anzuhängen Ja, geht auch. Die Fotos vom Vogel sind normal groß und von meinem Hund ist verkleinert. LG Andrea Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sissy Posted March 10, 2019 Share Posted March 10, 2019 Du lädst das Bild hoch und dann ist links im Bild ein Pluszeichen, da mußt du drauf klicken = in Beitrag einfügen, danach kannst Du unter dem Bild schreiben. Mir fehlt ja die Vorschau, gibt es die tatsächlich nicht mehr oder übersehe ich was? Link to comment Share on other sites More sharing options...
SiRu Posted March 10, 2019 Share Posted March 10, 2019 Vorschau Textfeld? Oben in der Zeile mit den Symbolen für Bold, Kursiv... usw. ist ganz am Ende ein Blatt mit Lupe = Vorschau Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lehrling Posted March 10, 2019 Share Posted March 10, 2019 doch, Vorschau gibt es. Oben in der Leiste hier beim Schreiben ganz rechts neben der Schriftgröße, das Blatt mit der Lupe. liebe Grüße Lehrling Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nixe28 Posted March 10, 2019 Share Posted March 10, 2019 Lalala... Ah, nu hab ich es auch endlich mal geschafft, nach dem Bild weiter zu schreiben... Aber das ist auf dem Smartphone eher nicht so einfach... 😅 Link to comment Share on other sites More sharing options...
brilleschielmal Posted March 10, 2019 Author Share Posted March 10, 2019 vor 15 Stunden schrieb andrea59: Dann probiere ich auch mal Hübsches Bild Link to comment Share on other sites More sharing options...
brilleschielmal Posted March 10, 2019 Author Share Posted March 10, 2019 (edited) Wie setze ich jetzt den Text drunter? Edited March 10, 2019 by brilleschielmal Text soll unten hin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maria-Elke Posted March 11, 2019 Share Posted March 11, 2019 Link to comment Share on other sites More sharing options...
andrea59 Posted March 11, 2019 Share Posted March 11, 2019 @brilleschielmal: Ich habe es so gemacht: Anzuhängende Dateien hierher ziehen, oder Wähle die Dateien hier aus... anklicken, dann dein Foto suchen in deinen Dateien,dann erscheint es. Auf das Foto klicken und dann 2x Enter. Dann wieder hoch in das Feld, wo jetzt dein Foto auch ist, anklicken und dann siehst du, dass du schreiben kannst. Verstehst du wie ich meine? LG Andrea Link to comment Share on other sites More sharing options...
andrea59 Posted March 11, 2019 Share Posted March 11, 2019 (edited) @brilleschielmal: Ich habe es so gemacht: Anzuhängende Dateien hierher ziehen, oder Wähle die Dateien hier aus... anklicken, dann dein Foto suchen in deinen Dateien,dann erscheint es. Auf das Foto klicken und dann 2x Enter. Dann wieder hoch in das Feld, wo jetzt dein Foto auch ist, anklicken und dann siehst du, dass du schreiben kannst. Verstehst du wie ich meine? LG Andrea Edited March 11, 2019 by andrea59 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts