brilleschielmal Geschrieben 9. März 2019 Melden Geschrieben 9. März 2019 Das ist mal wieder ein Test mit Bild hochladen
AndreaS. Geschrieben 10. März 2019 Melden Geschrieben 10. März 2019 Ich versuche auch noch mal Bilder anzuhängen. Hat eben im Werkel-Fred scheinbar nicht geklappt. Obwohl ich das Bild sehen kann! @brilleschielmal und @andrea59: Eure beiden Bilder kann ich sehen Jetzt würde ich gerne unterhalb der Bilder weiterschreiben, aber das scheint nicht zu gehen...
SiRu Geschrieben 10. März 2019 Melden Geschrieben 10. März 2019 Mal rumprobieren... Und drunter weiterschreiben... Hast Du nach dem Bild einfügen einmal Enter gedrückt? (Und ggf. den Scrollbalken vom Editorfeld runtergezogen?) Andere Zeigereihenfolge wie beim Hochgeladen geht auch - es braucht aber immer den blinkenden Balken (da ist die Stelle, wo's weiter geht. Schön komfortabel...
Sissy Geschrieben 10. März 2019 Melden Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Noch ein Versuch Man braucht die Bilder nicht mehr verkleinern? Bearbeitet 10. März 2019 von Sissy Versuch
brilleschielmal Geschrieben 10. März 2019 Autor Melden Geschrieben 10. März 2019 vor 7 Stunden schrieb andrea59: Dann probiere ich auch mal Hübsches Bild
SiRu Geschrieben 10. März 2019 Melden Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Sissy: Man braucht die Bilder nicht mehr verkleinern? Nicht zwingend. Aber kleinere Bilder sind schneller oben. Meine 3 Krokanten-Bilder sind alle auf 800 x 600 runterverkleinert auf meinem PC, die Tomaten hab ich so genommen, wie sie von der Kamera kamen. Das ist schon unterschiedlich groß. Die Forensoftware rendert auf ein etwas größeres Format runter, als ich es für mich per verkleinerer17 tu... Bearbeitet 10. März 2019 von SiRu
andrea59 Geschrieben 10. März 2019 Melden Geschrieben 10. März 2019 vor 2 Stunden schrieb brilleschielmal: Hübsches Bild Danke LG Andrea
annimaike Geschrieben 10. März 2019 Melden Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) ..praktisch, so ein Spielplatz-Thread Bearbeitet 24. März 2019 von annimaike ..
moka Geschrieben 10. März 2019 Melden Geschrieben 10. März 2019 War auch ein Versuch, aber ich hätte wohl erst etwas schreiben und dann das Foto reinziehen sollen? Es handelt sich um diverse Püppchen, die ich mal für meine Enkel gestrickt habe. moka
Lehrling Geschrieben 10. März 2019 Melden Geschrieben 10. März 2019 Fingerpuppenkasperltheater so schön und so eine frickelige Kleinarbeit. Bei mir ist so was immer ein >einmal-im Leben< Projekt. liebe Grüße Lehrling
andrea59 Geschrieben 10. März 2019 Melden Geschrieben 10. März 2019 Ich probiere jetzt auch nochmal, ob ich auch unter dem Foto noch was schreiben kann. ja, nur weiß ich gerade nicht, wie ich das jetzt gemacht habe
andrea59 Geschrieben 10. März 2019 Melden Geschrieben 10. März 2019 Ich probiere nochmal ah, ok, ich habe das Fotounter Datein hier auswählen gesucht, dann hochgeladen, dann angeklickt und mit 2x Enter kann man darunter was schreiben. Und jetzt probiere ich noch ein 2. anzuhängen Ja, geht auch. Die Fotos vom Vogel sind normal groß und von meinem Hund ist verkleinert. LG Andrea
Sissy Geschrieben 10. März 2019 Melden Geschrieben 10. März 2019 Du lädst das Bild hoch und dann ist links im Bild ein Pluszeichen, da mußt du drauf klicken = in Beitrag einfügen, danach kannst Du unter dem Bild schreiben. Mir fehlt ja die Vorschau, gibt es die tatsächlich nicht mehr oder übersehe ich was?
SiRu Geschrieben 10. März 2019 Melden Geschrieben 10. März 2019 Vorschau Textfeld? Oben in der Zeile mit den Symbolen für Bold, Kursiv... usw. ist ganz am Ende ein Blatt mit Lupe = Vorschau
Lehrling Geschrieben 10. März 2019 Melden Geschrieben 10. März 2019 doch, Vorschau gibt es. Oben in der Leiste hier beim Schreiben ganz rechts neben der Schriftgröße, das Blatt mit der Lupe. liebe Grüße Lehrling
Nixe28 Geschrieben 10. März 2019 Melden Geschrieben 10. März 2019 Lalala... Ah, nu hab ich es auch endlich mal geschafft, nach dem Bild weiter zu schreiben... Aber das ist auf dem Smartphone eher nicht so einfach... 😅
brilleschielmal Geschrieben 10. März 2019 Autor Melden Geschrieben 10. März 2019 vor 15 Stunden schrieb andrea59: Dann probiere ich auch mal Hübsches Bild
brilleschielmal Geschrieben 10. März 2019 Autor Melden Geschrieben 10. März 2019 (bearbeitet) Wie setze ich jetzt den Text drunter? Bearbeitet 10. März 2019 von brilleschielmal Text soll unten hin
andrea59 Geschrieben 11. März 2019 Melden Geschrieben 11. März 2019 @brilleschielmal: Ich habe es so gemacht: Anzuhängende Dateien hierher ziehen, oder Wähle die Dateien hier aus... anklicken, dann dein Foto suchen in deinen Dateien,dann erscheint es. Auf das Foto klicken und dann 2x Enter. Dann wieder hoch in das Feld, wo jetzt dein Foto auch ist, anklicken und dann siehst du, dass du schreiben kannst. Verstehst du wie ich meine? LG Andrea
andrea59 Geschrieben 11. März 2019 Melden Geschrieben 11. März 2019 (bearbeitet) @brilleschielmal: Ich habe es so gemacht: Anzuhängende Dateien hierher ziehen, oder Wähle die Dateien hier aus... anklicken, dann dein Foto suchen in deinen Dateien,dann erscheint es. Auf das Foto klicken und dann 2x Enter. Dann wieder hoch in das Feld, wo jetzt dein Foto auch ist, anklicken und dann siehst du, dass du schreiben kannst. Verstehst du wie ich meine? LG Andrea Bearbeitet 11. März 2019 von andrea59
Empfohlene Beiträge