Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Links sind alle noch da, sie werden aus einem mir weiterhin nicht bekannten Grunde nicht mehr angezeigt.

Das ist weiterhin in Arbeit.

Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

123

• lea

112

• NadelEule

98

• akinom017

63

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Zitate im Schreibtext entfernen:  ,

STRG und Rechtsklick, dann auswählen  was genau weg soll.

liebe Grüße

Lehrling

• 4 Wochen später...
Geschrieben

ich hab jetzt gerade gelernt, das normaler Text nur ohne Link ( z.B. Namen) einfach zu entfernen ist. Danach  STRG und Rechtstaste, Link entfernen.

Danach sieht es aus, als ob der Link immer noch da ist, es ist aber nur ein Textfeld, das sich dann normal entfernen läßt.

Hatte der Netzhänger doch noch etwas Gutes.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich weiß nicht, ob das hier schon gefragt wurde aber es gibt user die haben einen kursiv formatierten usernamen...das sind die die auch unternehmerisch in der branche tätig sind (?)

Wo kann man das in den Einstellungen umstellen?

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb SiRu:

Du selber gar nicht.

Kurze Mail an den Admin - also Peterle. Der macht dann.

Dankeschön @SiRu!

Geschrieben

Oder an einem beliebigen eigenen Beitrag auf "Beitrag melden" gehen und in den Text schreiben, wer man ist und wie die Unterzeile ggf. lauten soll (informativ gerne, nur nicht werbend). Dann sieht es auch der Hilfsadmin, das geht manchmal schneller, als auf Peter zu warten. :)

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb nowak:

Oder an einem beliebigen eigenen Beitrag auf "Beitrag melden" gehen und in den Text schreiben, wer man ist und wie die Unterzeile ggf. lauten soll (informativ gerne, nur nicht werbend). Dann sieht es auch der Hilfsadmin, das geht manchmal schneller, als auf Peter zu warten. :)

Danke für die Info. Aber ich hab Peter schon geschrieben und hab keinen Stress.

• 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

warum aktualisiert sich unsere Startzeite nicht. Bei mir ist immer noch Weihnachten... und die Beiträge auf der Startseite sind auch nicht aktuell. Ich finde es sehr schade. Oder liegt es an meinen PC? Noch habe ich Win 7 und als Browser Mozilla.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Machi:

Hallo,

warum aktualisiert sich unsere Startzeite nicht. Bei mir ist immer noch Weihnachten... und die Beiträge auf der Startseite sind auch nicht aktuell. Ich finde es sehr schade. Oder liegt es an meinen PC? Noch habe ich Win 7 und als Browser Mozilla.

Die  Startseite ist aktuell. Wenn es keine News oder neue Artikel gibt, dann ändert sich im Redaktions- und Newstickerbereich nichts

Geschrieben

Ich geh immer direkt auf's Forum.

Die Startseite seh ich nur, wenn ich sie gezielt ansteuer - so wie grad, nach dem ich das hier gelesen hab.

Völlig normales "Problem". Das geht praktisch jedem Forum so - auf der Startseite tut sich vergleichsweise nüscht. Und sieht dann schon mal reichlich aus der Zeit gefallen aus...

Weshalb ich die Startseiten in aller Regel eben umgeh. Erzählen mir eh nix, das ich nicht auch anders find.

Geschrieben

Einen neuen Artikel gab es schon seit Weihnachten.

Aber keine Tickermeldung. Und die steht ganz oben.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb nowak:

Einen neuen Artikel gab es schon seit Weihnachten.

Aber keine Tickermeldung. Und die steht ganz oben.

Ist es so, das den Newsticker nur peterle bearbeiten kann?

Ich habe das eben auch als "sehr weit aus dem Blick" betrachtet. In der heutigen Zeit schon etwas "ungewöhnlich", weil ja Inhalt auf einer Website herstellen, nicht unbedingt mehr sehr viel "Mühe" beansprucht.

Ich wüsste nicht, wie ich nicht über die Startseite "stolpern" könnte, auch wenn ich dann ziemlich schnell auf die "ungelesenen" gehe, nehme ich trotzdem die 4 Kerzen wahr.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden als "Mod" einen Newsticker einzustellen...

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb charliebrown:

Ist es so, das den Newsticker nur peterle bearbeiten kann?

Ich habe das eben auch als "sehr weit aus dem Blick" betrachtet. In der heutigen Zeit schon etwas "ungewöhnlich", weil ja Inhalt auf einer Website herstellen, nicht unbedingt mehr sehr viel "Mühe" beansprucht.

Ich wüsste nicht, wie ich nicht über die Startseite "stolpern" könnte, auch wenn ich dann ziemlich schnell auf die "ungelesenen" gehe, nehme ich trotzdem die 4 Kerzen wahr.

Ich habe keine Möglichkeit gefunden als "Mod" einen Newsticker einzustellen...

Den Newsticker können auch die Redakteure schreiben :)

Geschrieben

Newsticker können Peter und alle Redakteure schreiben.

Braucht nur eine Nachricht, die man da sinnvollerweise reinschreiben kann. (Und die Zeit, sie entsprechend aufzubereiten. So ganz ohne Aufwand geht es auch mit moderner Technik nicht.)

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb nowak:

Newsticker können Peter und alle Redakteure schreiben.

Braucht nur eine Nachricht, die man da sinnvollerweise reinschreiben kann. (Und die Zeit, sie entsprechend aufzubereiten. So ganz ohne Aufwand geht es auch mit moderner Technik nicht.)

und das thema muß einem zu- oder über den weg laufen. sinnloses befüllen des newstickers finde ich auch nicht zielführend. :cool:

nur leider läuft mir gerade nicht viel über den weg... aber die neuen schnitte müßten bald kommen

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wäre es mit einem "Herzlich Willkommen in 2020" :)

hat sich schon erledigt, Frühlingsschnittmuster sind ja auch prima ;)

Bearbeitet von akinom017
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht taugen auch Stoffmarkt-Termine 2020 für den Newsticker?

*editiert*

Bearbeitet von nowak
Keine Werbung, bitte in den Kalender.
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Makerista:

Vielleicht taugen auch Stoffmarkt-Termine 2020 für den Newsticker?

*editiert*

dafür ist der kalender vorgesehen. die stoffmarktermine und die diskussion darum/ darüber ist nicht sinn dafür.

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb akinom017:

Wie wäre es mit einem "Herzlich Willkommen in 2020" :)

hat sich schon erledigt, Frühlingsschnittmuster sind ja auch prima ;)

;)

Geschrieben

Danke für eure Info.

Schon klar ohne Idee und etwas Zeit geht es natürlich nicht. 
Toll, das es so schnell geklappt hat.👍😉