uschihexe Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 wie kann ich den Titel unter meinem Namen ändern. Bin wohl zu blöde , finde nichts.
NadelEule Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) @uschihexe unter: Profil bearbeiten Auf Profil gehen, oben rechts: Profil bearbeiten, ploppt ein Fenster auf: Bearbeitet 17. März 2019 von NadelEule
charliebrown Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 In Profil bearbeiten kommt ganz oben Benutzertitel, da kannst du das ändern.
Quälgeist Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 vor 5 Minuten schrieb uschihexe: wie kann ich den Titel unter meinem Namen ändern. Bin wohl zu blöde , finde nichts. in deinem profil, recht oben, profil anklicken, dann gibt es dort im oberen fenster den hinweis "profil bearbeiten". da klickst du drauf.
uschihexe Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 Komisch , Benutzertitel kommt bei mir nicht.
Quälgeist Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) vor 9 Minuten schrieb uschihexe: Komisch , Benutzertitel kommt bei mir nicht. Über das Smartphone ist es ähnlich Bearbeitet 17. März 2019 von Quälgeist
uschihexe Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 Wie bekomme ich einen screenshot hier hin.
NadelEule Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 Vielleicht hast Du noch nicht genug Beiträge? Könnte ja davon abhängen?
peterle Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 @uschihexe @NadelEule Ich sehe gerade, man braucht 500 Beiträge, um das selber einstellen zu können. Es ist nett, wenn man das kann, aber es hat auch Nachteile, weil wir sie für Benutzergruppenmarkierungen genutzt haben.
nowak Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 vor 22 Minuten schrieb peterle: weil wir sie für Benutzergruppenmarkierungen genutzt haben. Tja, dann mußt du wohl rausfinden, ob man das bei manchen Benutzergruppen einschränken kann. Wenn man Leute unter 500 Beiträge davon ausschließen kann, sollte das an sich möglich sein. Dann muß es da einen Hebel geben...
elbia Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 Kann man gar kein anderes Schriftbild mehr auswählen? Ich nehm mal an, das hier genutzte ist Arial? Es geht um die Signatur Ich wollte gerne Comic Sans MS
peterle Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 8 minutes ago, nowak said: Tja, dann mußt du wohl rausfinden, ob man das bei manchen Benutzergruppen einschränken kann. Wenn man Leute unter 500 Beiträge davon ausschließen kann, sollte das an sich möglich sein. Dann muß es da einen Hebel geben... Kann man für alle Ein- und Ausschalten. Das war es aber auch schon. Schleifchen kann ich noch um die Avatare wickeln, aber gefallen tut mir das nicht so recht. 3 minutes ago, elbia said: Kann man gar kein anderes Schriftbild mehr auswählen? Ich nehm mal an, das hier genutzte ist Arial? Es geht um die Signatur Ich wollte gerne Comic Sans MS Die sieht bei Dir sehr nach Comic Sans MS aus?
elbia Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 vor 1 Minute schrieb peterle: vor 6 Minuten schrieb elbia: Kann man gar kein anderes Schriftbild mehr auswählen? Ich nehm mal an, das hier genutzte ist Arial? Es geht um die Signatur Ich wollte gerne Comic Sans MS Die sieht bei Dir sehr nach Comic Sans MS aus? Ist es auch, aber das habe ich aus dem "alten" Forum mitgebracht Frag nicht wie lange ich gebraucht habe den Text zu ändern Ließ sich nicht mal aus Word reinkopieren.
peterle Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 2 minutes ago, elbia said: Ist es auch, aber das habe ich aus dem "alten" Forum mitgebracht Frag nicht wie lange ich gebraucht habe den Text zu ändern Ließ sich nicht mal aus Word reinkopieren. Das liegt vermutlich am Editor. Ich wollte den nicht mit tausend Knöpfen überfrachten und habe die Schriftauswahl rausgekickt. Ist das so wichtig?
elbia Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 vor 2 Minuten schrieb peterle: Das liegt vermutlich am Editor. Ich wollte den nicht mit tausend Knöpfen überfrachten und habe die Schriftauswahl rausgekickt. Ist das so wichtig? Wichtig? Nein, aber nice to have
lea Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 vor 3 Stunden schrieb xpeti: Heute neu sehe ich wenn ich inmeiner Einstellung neue Beiträge anklicke sehe ich rechts oben wer heute Geb. hat und darunter einen Kalender mit Angaben für Märkte usw. . Kann ich das wegklicken? vor 3 Stunden schrieb lea: Ich glaube nicht. Mich stört es auch, besonders in "Meine Aktivitätsverläufe" @peterleSelber kann man da nichts einstellen, oder? Muss das bei den persönlichen Aktivitätsverläufen auch da stehen? Lea
peterle Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 Bis dato haben wir mit den Geburtstagen zumindest eine Menge Spaß gehabt. Ich weiß allerdings noch nicht, wie das Ding hier reagiert. Das heute keiner Geburtstag hat, ist zumindest unwahrscheinlich. Ich möchte aber auch nicht alle Geburtsdaten öffentlich hier stehen haben. Den Kalender würde ich gerne mehr nutzen. Geben wir ihm doch mal eine Chance, sich zu entwickeln. Auf der Startseite kriege ich ihn nicht mehr sinnvoll unter.
fabric Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 Spaß macht es nicht, wenn die Geburtstage und der Kalender 1/3 der Seite auf dem Ipad einnehmen.
sisue Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 vor 11 Minuten schrieb peterle: Ich weiß allerdings noch nicht, wie das Ding hier reagiert. Das heute keiner Geburtstag hat, ist zumindest unwahrscheinlich. Ich möchte aber auch nicht alle Geburtsdaten öffentlich hier stehen haben. Danke. Solange die öffentliche Anzeige des Geburtstages nicht eindeutig Opt-in ist, lieber gar keine. Ich für meinen Teil möchte diese Information nämlich nicht unbedingt mit aller Welt teilen.
NadelEule Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) vor 48 Minuten schrieb elbia: Wichtig? Nein, aber nice to have Händisch geht es: suche Dir im Netz ein hübsches Font aus und füge es so in das Textfeld für die Signatur ein: [font=beliebiges Font]beliebiger Text[/font] EDIT: nicht alle Fonts funktionieren, aber die Standardschriften schon Bearbeitet 17. März 2019 von NadelEule
lea Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) vor 19 Minuten schrieb peterle: Den Kalender würde ich gerne mehr nutzen. Geben wir ihm doch mal eine Chance, sich zu entwickeln. Auf der Startseite kriege ich ihn nicht mehr sinnvoll unter. vor 10 Minuten schrieb fabric: Spaß macht es nicht, wenn die Geburtstage und der Kalender 1/3 der Seite auf dem Ipad einnehmen. Bei meinem Smartphone sind die beiden Kästen ganz unten angehängt. Damit könnte ich auch auf dem PC gut leben, aber so wie es jetzt ist, haben sortierte und "ausgemistete" persönliche Aktivitätsverläufe ein bisschen ihren Sinn verloren. Ich schaue schon gern in den Kalender, aber nicht auf jeder Seite. Lea Bearbeitet 17. März 2019 von lea
elbia Geschrieben 17. März 2019 Melden Geschrieben 17. März 2019 vor 3 Minuten schrieb NadelEule: Händisch geht es: suche Dir im Netz ein hübsches Font aus und füge es so in das Textfeld für die Signatur ein: [font=beliebiges Font]beliebiger Text[/font] Test : trallala Danke
Empfohlene Beiträge