Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Am 8.3.2019 um 16:55 schrieb det:

Hallo Peter,

gibt es eine Möglichkeit, die Tabellen zur Datierung der Anker- und der Gritzner-Nähmaschinen wieder sichtbar zu machen?

Das war mega-viel Arbeit und es wäre sehr schade, wenn die Ergebnisse der monate-, ach jahrelangen Recherchen verloren wären.

Aktuell erscheint an Stelle der Tabellen nur:

No code has to be inserted here.

Gruß

Detlef

Danke Detlef, daß Du dieses Thema angesprochen hast.

Ich musste auch mit Entsetzen feststellen, daß das Einfügen von Tabellen derzeit nicht möglich ist.

Hast Du schon eine Antwort bekommen? In diesem Thread konnte ich keine finden.

Wenn das so bleibt, wäre es sehr, sehr schade.

lG Helmut

Bearbeitet von Hosenkürzer
Werbung:
  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

123

• lea

112

• NadelEule

98

• akinom017

63

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich wollte in einem bereits veröffentlichten Beitrag Rechtschreibefehler berichtigen. 

Wie kann ich das bewerkstelligen? Im alten Forum war eine nachträgliche Korrektur möglich.

Liebe Grüße *Mika`*

Geschrieben

Bei irgendeinem Beitrag habe ich gesehen, daß oben eine Textzeile ist. So sieht bei mir das Startbild aus:

Startbild.jpg

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb *mika*:

Ich wollte in einem bereits veröffentlichten Beitrag Rechtschreibefehler berichtigen. 

Wie kann ich das bewerkstelligen? Im alten Forum war eine nachträgliche Korrektur möglich.

Liebe Grüße *Mika`*

Ich hab's vorhin noch gemacht, es hat auch geklappt. Aber ich meine, gelesen zu haben, dass der Zeitraum verkürzt wurde, in dem man noch ändern kann.

Geschrieben

Danke  Farinelli, ich habe den Fehler erst nach einer Stunde bemerkt. Da war es schon zu spät.

Vielleicht kommen noch paar Antworten zu diesem Thema.

Liebe Grüße *Mika*

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb rotschopf5:

Ist das bei anderen auch so?

Ja.

Was hättest Du denn erwartet - welche Textzeile?

Lea

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Hosenkürzer:

Danke Detlef, daß Du dieses Thema angesprochen hast.

Ich musste auch mit Entsetzen feststellen, daß das Einfügen von Tabellen derzeit nicht möglich ist.

Hast Du schon eine Antwort bekommen? In diesem Thread konnte ich keine finden.

Wenn das so bleibt, wäre es sehr, sehr schade.

Nein, bisher keine Antwort :classic_sad:

Das geht wohl gerade unter in der Vielzahl der Posts. Vielleicht ist es besser, dass ich ein paar Tagen/Wochen nochmals anzusprechen, wenn hier etwas Ruhe eingekehrt ist.

Liebe Grüße

Detlef

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb rotschopf5:

Bei irgendeinem Beitrag habe ich gesehen, daß oben eine Textzeile ist. So sieht bei mir das Startbild aus:

Das ist davon abhängig, ob man die Desktopansicht oder die mobile Ansicht hat.

Desktop (nicht eingeloggt):

desktop.JPG

mobil (eingeloggt):

mobil.jpg

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb det:

Nein, bisher keine Antwort :classic_sad:

Das geht wohl gerade unter in der Vielzahl der Posts. Vielleicht ist es besser, dass ich ein paar Tagen/Wochen nochmals anzusprechen, wenn hier etwas Ruhe eingekehrt ist.

Habt ihr bitte mal Links genau auf den Beitrag und welcher Inhalt Euch da fehlt? Dann schau ich mal und ggf. müssen wir es aus dem alten Forum holen.

vor 3 Stunden schrieb Topcat:

hm - noch kenn ich mich ja net wirklich aus :o ........... was aber auch verschwunden ist, ist das hochgeldene PDF aus meinem öffentlichen Album (das von zweieins Anleitung für den Hosen RV) ............ das wird die Nachleser meines Hosen-WIPs nicht wirklich freuen, weil dorthin hatte ich es verlinkt......

Auch hier bitte eine exakte Angabe, welcher Post und wie die Datei hieß.

vor 3 Stunden schrieb Nixe28:

Merkwürdig, diese Unterschiede!?

Wenn ich die drei Stricke antippe sieht es so aus, nachdem ich das Bild nach links geschoben habe:

Screenshot_20190309-181944_Samsung Internet.jpg

Du bist in einer Bildschirmgröße, in der die Navigationsleiste nicht mehr dargestellt und zu den drei waagerechten Strichen zusammengezogen wird.

Geschrieben

Zur Sichtbarkeit nach außen:

Wir sind sichtbarer als vorher,  weil angehangene Bilder und die Galerie jetzt von außen eingesehen werden können.

Was nur angemeldet sichtbar ist:

• Galerie -> Untendrunter (oder so ähnlich) und Korsetts als Unterforum
  • Kinder -> Untendrunter
  • Forum -> Community -> Seelsorge
  • Forum -> Community -> gesunde Ernährung
  • Forum -> der ganze Profibereich (der eh weitestgehend tot ist)
  • User Profile können unter Profilbearbeiten für Alle/Mitglieder/Administratoren freigegeben, bzw. geschlossen werden. Generell sind sie erst mal frei.
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb peterle:

Habt ihr bitte mal Links genau auf den Beitrag und welcher Inhalt Euch da fehlt? Dann schau ich mal und ggf. müssen wir es aus dem alten Forum holen.

Auch hier bitte eine exakte Angabe, welcher Post und wie die Datei hieß.

Du bist in einer Bildschirmgröße, in der die Navigationsleiste nicht mehr dargestellt und zu den drei waagerechten Strichen zusammengezogen wird.

@peterle: neben dem PDF im öffentlichen Album mit gleichem Namen hab ich auch den WIP 'Hosenreißverschluß mit Beleg als Untertritt' von mir nicht wiedergefunden (auch nicht über die Suche), danke für die Rückmeldung

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Topcat:

@peterle: neben dem PDF im öffentlichen Album mit gleichem Namen hab ich auch den WIP 'Hosenreißverschluß mit Beleg als Untertritt' von mir nicht wiedergefunden (auch nicht über die Suche), danke für die Rückmeldung

Hier ist dein WIP:

Wo genau war das PDF? Einen Link bitte.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb peterle:

Hier ist dein WIP:

Wo genau war das PDF? Einen Link bitte.

wow, dankeschön :hug:

da ist der link zum Album:

Geschrieben (bearbeitet)

@Topcat Der Name war zweieins.pdf?

@peterle: als Untertitel (in Erinnerung daß das PDF nicht auf meinem Misthaufen gewachsen ist - ich hatte per Mail ihr Einverständnis)

Bearbeitet von Topcat
Geschrieben (bearbeitet)

@peterle: Ich wäre sehr glücklich über deine Hilfe, bis jetzt hatte noch niemand den entscheidenden Tip für mich :classic_sad:

Betrifft mein Album im Profil.

vor 5 Stunden schrieb farinelli:

Darf ich nochmal fragen, ob jemand diese Frage beantworten kann: 

Ich würde gern die Einschränkung "Album nur für Freunde" herausnehmen, denn meine Freunde sind ja nun alle  gelöscht worden.

LG, farinelli

Bearbeitet von farinelli
Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb Topcat:

@peterle: als Untertitel (in Erinnerung daß das PDF nicht auf meinem Misthaufen gewachsen ist - ich hatte per Mail ihr Einverständnis)

Welche Galerie war denn das?
Die portal/galerie oder die direkt im Forum?

Geschrieben
Gerade eben schrieb peterle:

Welche Galerie war denn das?
Die portal/galerie oder die direkt im Forum?

das ist eines meiner 3 Alben am Profil:

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Topcat:

das ist eines meiner 3 Alben am Profil:

Da habe ich aktuell keine Erklärung für.

Das ist kein PDF sondern ein Bild und ich nehme mal an, daß das gestorben ist, weil es mit einem .pdf endete, aber halt kein pdf war.

Das Original befindet sich aktuell hier:
picture.php?albumid=5216&pictureid=63711

Ich gebe Euch Morgen den alten Server mit Paßwort frei, dann könnt ihr Euch die Dateien rüberholen, die Euch noch fehlen.

Eine bessere Lösung habe ich aktuell leider nicht.

Geschrieben
Gerade eben schrieb peterle:

Da habe ich aktuell keine Erklärung für.

Das ist kein PDF sondern ein Bild und ich nehme mal an, daß das gestorben ist, weil es mit einem .pdf endete, aber halt kein pdf war.

Das Original befindet sich aktuell hier:
picture.php?albumid=5216&pictureid=63711

Ich gebe Euch Morgen den alten Server mit Paßwort frei, dann könnt ihr Euch die Dateien rüberholen, die Euch noch fehlen.

Eine bessere Lösung habe ich aktuell leider nicht.

Danke schön :hug: - gut möglich das es ein Foto des PDF war, weil es schon einmal 'die Mücke' gemacht hat - ich hab noch einen folierten Abzug des PDF - das weiß ich aber nimmer sicher, ist schon ein paar Jahre her,  danke nochmal für deine Mühe :)

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb farinelli:

@peterle: Ich wäre sehr glücklich über deine Hilfe, bis jetzt hatte noch niemand den entscheidenden Tip für mich :classic_sad:

Betrifft mein Album im Profil.

Wo ist das Album über das wir reden? Bitte mit Link.

Warum meinst Du, es wäre nur für Freunde offen?

Geschrieben (bearbeitet)

Wo ist das Album über das wir reden? Bitte mit Link.

Warum meinst Du, es wäre nur für Freunde offen?

Weil das wörtlich so druntersteht. Das Album ist in meinem Profil.Unbenannt.jpg

Bearbeitet von farinelli
Geschrieben

Ich habe mir das mit deinem Account mal angesehen und einfach mit der Maus drauf geklickt, dann ist das verschwunden und jetzt ist ein Menü da, um die Recht einzustellen.

Spiel mal mit den Einstellungen und berichte.