ju_wien Geschrieben 26. Februar 2019 Melden Geschrieben 26. Februar 2019 Bei burdastyle.ua gibt es eine erste Vorschau auf das April-Heft mit bisher ganz wenigen Modellen: Перший Ð°Ð½Ð¾Ð½Ñ Burda 4/2019: купити викрійки, Ð¿Ð¾ÑˆÐ¸Ñ‚Ñ‚Ñ Ñ– моделі | Burdastyle
tina-blaugelb Geschrieben 26. Februar 2019 Melden Geschrieben 26. Februar 2019 Danke für die Vorschau. Der schwarz-weiße Blazer auf der spanischen Strecke ist ja wohl der Knaller. Hoffentlich gibt es den Schnitt auch in meiner Größe. Martina
Gypsy-Sun Geschrieben 26. Februar 2019 Melden Geschrieben 26. Februar 2019 Ganz lieben Dank für den Vorschaulink ! Ja, der Blazer ist wirklich der Hit, echt DER Hingucker.
rhoody Geschrieben 26. Februar 2019 Melden Geschrieben 26. Februar 2019 Danke für die Vorschau. Auf die Modellreihe mit den südlichen Kleidungsstücken freu ich mich. Sowas mag ich immer gerne. Da wird bestimmt das eine oder andere für mich bei sein. Und die Zuschnittpläne sollen ja auch wieder bei sein. Der schwarze Rock gefällt mir sehr. LG Bärbel
stoffmadame Geschrieben 26. Februar 2019 Melden Geschrieben 26. Februar 2019 Ja vielen Dank Ich finde den "Spielanzug" (Onesie?) von dem Plus-Modell mit dem pinkfarbenen Blazer toll. Wobei ich persönlich ja lieber etwas mit Trägern trüge Insgesamt sieht es vielversprechen aus, finde ich.
Rumpelstilz Geschrieben 26. Februar 2019 Melden Geschrieben 26. Februar 2019 Danke! Scheint eher nichts für mich zu sein. Mir stehen weder rüschige Sachen ("südländische" Strecke) noch kastige Oberteile (blauweisse Strecke). Am ehesten finde ich wohl noch etwas in der Strecke die hier lustig mit "lakonischer Gebrauchsstil" übersetzt wird. Die Shirtbluse gefällt mir ganz gut.
lea Geschrieben 26. Februar 2019 Melden Geschrieben 26. Februar 2019 Positiv fällt mir auf, dass da auch mal ein "älteres" Model dabei ist. Ansonsten: ohne TZ sehe ich keine Schnitte. Grüsse, Lea
beateka Geschrieben 27. Februar 2019 Melden Geschrieben 27. Februar 2019 Es gibt schon die deutschsprachige Vorschau. Diese Trenchjacke ist irgendwie cool. Der Retro-Blazer irgendwie auch, aber die überschnittenen Schultern gefallen mir nicht.
Devil's Dance Geschrieben 27. Februar 2019 Melden Geschrieben 27. Februar 2019 Es gibt schon die deutschsprachige Vorschau. Diese Trenchjacke ist irgendwie cool. Der Retro-Blazer irgendwie auch, aber die überschnittenen Schultern gefallen mir nicht. ...ganz meine Meinung! Egal, an welchem Kleidungsstück, so tief eingesetzte Ärmel machen jeden Schnitt zunichte, finde ich.
Capricorna Geschrieben 28. Februar 2019 Melden Geschrieben 28. Februar 2019 Das Hemdblusenkleid gefällt mir; so ein alltagstaugliches Kleid steht für dieses Jahr auf meiner Liste. Die kontrastfarbene Passe an der Schulter ist genau das richtige für mich. Die blaue Trenchjacke und die schmale Hose gefallen mir auch gut. Schade, dass man bei dem schwarzen Blazer von dem asymmetrischen, farblich abgesetzten Schalkragen, den Burda so begeistert im Text erwähnt, auf dem Foto so gar nichts sieht... Da hat wohl die Schlussredaktion versagt!
ju_wien Geschrieben 28. Februar 2019 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2019 Schade, dass man bei dem schwarzen Blazer von dem asymmetrischen, farblich abgesetzten Schalkragen, den Burda so begeistert im Text erwähnt, auf dem Foto so gar nichts sieht... Da hat wohl die Schlussredaktion versagt! Mich wundert ja, dass es dazu überhaupt einen Schnitt gibt. Ich hatte vermutet, dass die Dame mit Pferd nur Deko ist.
stoffmadame Geschrieben 28. Februar 2019 Melden Geschrieben 28. Februar 2019 ...ganz meine Meinung! Egal, an welchem Kleidungsstück, so tief eingesetzte Ärmel machen jeden Schnitt zunichte, finde ich. Ja, also das verstehe ich auch nicht. Sieht doch furchtbar aus! Hatten die in den 50ern so eine andere Schulterlinie? Die hätten die aber doch nicht so erzielt. Dann wäre das auch noch schlecht gemacht, da ist eine Falte unter der Ärmeleinsatznaht. Sonst hätte ich den Blazer aus so einem gemusterten Stoff auch ganz schön gefunden. Die Jeanstrenchjacke gefällt mir auch gut. Und die Plus-Hose auch.
lea Geschrieben 28. Februar 2019 Melden Geschrieben 28. Februar 2019 In Russland gibt es noch ein paar Fotos mehr, aber leider immer noch keine TZ: Google Übersetzer Grüsse, Lea
beateka Geschrieben 28. Februar 2019 Melden Geschrieben 28. Februar 2019 Der Deeplink auf die .ru-Seite ist besser: Первый анонс Burda 4/2019 — BurdaStyle.ru (Nach ein paar Tagen ist der Artikel nämlich von der Startseite verschwunden...)
Capricorna Geschrieben 1. März 2019 Melden Geschrieben 1. März 2019 Mich wundert ja, dass es dazu überhaupt einen Schnitt gibt. Ich hatte vermutet, dass die Dame mit Pferd nur Deko ist. Das war in der russischen Übersicht zu gesehen, dass das wohl ein Schnitt ist; der Kragen von dem Teil sieht extrem interessant aus. Aber eben genau unterhalb der Stelle, wo Burda das Foto abgeschnitten hat...
Lehrling Geschrieben 12. März 2019 Melden Geschrieben 12. März 2019 die technischen Zeichnungen bei burda
SiRu Geschrieben 12. März 2019 Melden Geschrieben 12. März 2019 Die steht schon seit letztem Mittwoch in den Läden.
Empfohlene Beiträge